Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ausgefallene sexuelle Vorlieben?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Ausgefallene sexuelle Vorlieben?
JA KLAR, das ist mein Lebensinhalt! Immer und überall... 6 8,00%
Vorgestellt habe ich mir schon vieles, ausgelebt aber wenig/nichts 22 29,33%
Ne, das ist nichts für mich. Zu Hause im Bett ist es am schönsten... 3 4,00%
Ja, also ich (wir) experementieren viel und es macht Spass! 20 26,67%
Ich bin noch Jungfrau 19 25,33%
Schnauze Sackjeseecht! 5 6,67%
Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2006, 23:00   #26 (permalink)

AW: Ausgefallene sexuelle Vorlieben?

Ich bin wahrscheinlich fast der einzige Mensch, wo die Phantasien langweiliger sind, als das eigentliche Sexualleben. Bisher war es bei mir immerso, dass sich das halt mehr oder minder spontane Ideen waren (also spontan nicht im Sinne von sofort umgesetzt, aber halt mal zufällig auf die Idee gekommen und dann halt in nächster Zeit mal umgesetzt).

Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, was heutzutage noch ausgefallen ist. Ich denke mal mehr als jede zweite längerfristige Beziehung probiert zumindest Fesselspiele mal aus und selbst SM (mal abgeschwächter mal stärker) ist zumindest aus Interesse heutzutage durchaus keine Seltenheit mehr...

Ansonsten kann ich nur MindStorm nur recht geben: ruhig auch mal was ausprobieren. Im schlimmsten Fall hat man halt eine beschissene Erfahrung mehr und macht es halt nie wieder. Aber besser so als die ewigen "hätte ich doch lieber..."
Natürlich muss man sich zumindest sicher sein, dass der Partner für diese "Experimente" der richtige ist, denn Vertrauen ist für viele unerlässlich.
Alt 10.03.2006, 07:51   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~
Es gibt wohl keinen Menschen, der alles mag. Das ist auch besser so. Man sollte sexuelle Praktiken nicht ausüben, weil sie grad im Trend liegen, sondern weil sie einem etwas geben.
Dabei kann es dir wirklich egal sein was andere davon halten. Du lebst nur einmal und später bereust du vielleicht mal, deine Phantasien und Neigungen so lange unterdrückt zu haben.
Ich kann dir nur den Rat geben deine Wünsche mit der für dich richtigen Person auszuleben
Ich lebe mich voll und ganz aus, denke ich.
Nehm da so gut wie nie nen Blatt vor den Mund, aber man kann auch ohne Worte einen Menschen lenken und an etwas teilnehmen lassen, was man mit einem Gespräch wahrscheinlich nicht erreicht hätte.
Und momentan entdecke ich ne neue Seite an mir
Alt 10.03.2006, 08:17   #28 (permalink)

Ich bin auch eher fürs "normale". Habe schon ein paar Dinge ausprobiert, gefiel mich nicht, vielleicht wars auch der falsche Partner. (Öhm.. fallen Fesselspielchen unter das normale? ) Was bei mir etwas aus dem Rahmen fällt ist die *hust* Häufigkeit der Lust
Alt 10.03.2006, 08:26   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von dynastia
Was bei mir etwas aus dem Rahmen fällt ist die *hust* Häufigkeit der Lust
Off-Topic:

Woher kenn ich das bloß... *Grübel*
Alt 10.03.2006, 08:41   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983
Off-Topic:

Woher kenn ich das bloß... *Grübel*
Off-Topic:
Viele Männer denken einfach falsch von uns Frauen^^ Von wegen dauernd Kopfweh und die Tage
Alt 10.03.2006, 15:30   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von dynastia
Off-Topic:
Viele Männer denken einfach falsch von uns Frauen^^ Von wegen dauernd Kopfweh und die Tage
Das beruht schlicht und ergreifend auf einem Mißverständnis. Nur weil es Frauen nicht mit jedem treiben, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht oft Lust haben.
Alt 10.03.2006, 21:25   #32 (permalink)

Ich hab 2 gewählt.. Aber das ist definitiv nicht die optimale Lösung. Hab auch schon einiges ausprobiert. Und ich probiere auch gern aus.. Es muss nicht immer so sein, aber immer nur das selbe ist auch doof.
Alt 28.04.2006, 18:56   #33 (permalink)

Ich liebe und stehe auf erotische Partys. Ich mag es total mich reitzend anzuziehen.. sehr sehr viel Haut zu zeigen und mit gleichgesinnten zu feiern. das ist für mich nichts außergewöhnliches aber so Partys kann ich jedem empfehlen. Wer aus der Nähe Köln kommt kann sich ja mal eine HP ansehen www.party-pikant.de (daher kommt auch mein name hier)
Alt 28.04.2006, 19:12   #34 (permalink)

Die Seite kommt mir doch sehr bekannt vor
Allerdings würd ich solche Parties nicht unbedingt als sexuelle Vorliebe bezeichnen. Ist eher eine Lebenseinstellung.
Alt 28.04.2006, 19:17   #35 (permalink)

Ohh woher kommt dir denn die Seite bekannt vor?? Warst du auch schon mal dort??Ich habe ja auch nicht gesagt dass es nur diese Partys sind, doch alles was damit zu tun hat. Ich bin ein sehr offener Mensch und dahin bewegen sich auch meine sexuellen Vorlieben.
Alt 08.04.2007, 09:22   #36 (permalink)

Hallo,

na, dann grab ich den doch sehr interessanten Thread wieder aus.

sind ja leider wenige, wenn ich das so lese, die auf diesem Gebiet richtig kreativ sind.

Wenn ich das schon lese, dann krieg ich Frust: 08/15 Nummer; rein-raus, nur Missionar und so weiter.... Wie lange macht Ihr das, dann ist die Luft raus aus der Beziehung?

Wir sind 20 Jahre verheiratet und da wird viiiiiiel ausprobiert und gemacht: Stellungen von allen Richtungen, Anal, gefesselt und mit verbundenen Augen, mit Dessous, Sexspielzeug und wir gehen auch seit 1/2 Jahr in Swingerclubs, aber nur wegen dem verruchten Ambiente und wir machen keinen Partnertausch. Wir ziehen uns meist auch zurück, um alleine zu sein.
Ansonsten lehnen wir aber alles, was Schmerzen bereitet, ab; auch was ins WC gehört.

Also Leute, seid auf dem Gebiet ein bisschen einfallsreicher, sonst ist die Luft wirklich bald raus....
Antwort