![]() |
|
Ausgefallene sexuelle Vorlieben?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Ausgefallene sexuelle Vorlieben? | |||
| JA KLAR, das ist mein Lebensinhalt! Immer und überall... |
|
6 | 8,00% |
| Vorgestellt habe ich mir schon vieles, ausgelebt aber wenig/nichts |
|
22 | 29,33% |
| Ne, das ist nichts für mich. Zu Hause im Bett ist es am schönsten... |
|
3 | 4,00% |
| Ja, also ich (wir) experementieren viel und es macht Spass! |
|
20 | 26,67% |
Ich bin noch Jungfrau
|
|
19 | 25,33% |
| Schnauze Sackjeseecht! |
|
5 | 6,67% |
| Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Leute!
Damit es auch nicht langweilig wird würde mich mal interessieren wer von Euch denn so alles eine andere Vorstellung von Sex hat als "rein und raus im bettchen" ![]() Man muss die Freundin natürlich nicht während dem Familienessen auf dem Tisch vernaschen um ausgefallenes erlebt zu haben, aber es gibt doch sicher viele Dinge, die man als "ausgefallene sexuellen Vorlieben" bezeichnen könnte... also wer sich traut kann ruhig mal was aus dem Nähkästchen plaudern. Wichtig ist natürlich einerseits, ob ihr solche Vorstellungen habt und ob ihr diese auch schonmal ausgelebt habt oder noch auf diese Möglichkeit wartet ![]() Na dann, ich bin gespannt Beachtet auch die Umfrage ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mein Gott, ich würde eingewiesen wenn ich davon berichten würde was mir so alles durch den Kopf schwirrt *g*
Also kurz: Nein ich sags nich (also ja ich trau mich nich) ^^
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Wie??? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ein bissel mehr fantasie bitte!!! |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
also wenn man das glück hat einen experimentierfreudigen partner zu haben, dann kann man ruhig alles ausprobieren, was beiden so einfällt. ich seh da kein problem.
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
ich hab schon genug ausprobiert und ich kann auch nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hat . Wie gesagt, ab und zu gehört mal was außergewöhnliches dazu, denn immer nur das Gleiche ist ja auch doof.Doch ich brauch nicht bei jedem Akt was Neues auszuprobieren oder die nächste Seite des Kamasutra-Handbuches aufzuschlagen. Ab und zu mal außergewöhnliche Orte, ab und zu mal außergewöhnliche Sachen, aber es soll schon bei ab und zu bleiben, damit das außergewöhnliche nicht verloren geht |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich hab für Nr. 4 gestimmt.
Wir haben schon vieles ausprobiert, einiges haben wir noch vor uns. Naja, es ist nicht so daß wir jedes Mal was neues ausprobieren, manchmal muss es eben auch schnell gehen. Aber ab und zu mal ein bisschen Abwechslung, das ist sehr wünschenswert. Aber es gibt auch ein paar Sachen die ich nicht ausprobieren will. ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ich hab für no. 2 gewotet
naja als mann denkt man schon oft drüber nach *G* aber die umsetzung ist meinst schwierig weil irgendwelsche faktoren nicht mitspielen... aber irgendwie wäre das auch mal ein kick nach im fahrstuhl mit der freundinn oder ner anderen beim vögeln von einer anderen person erwicht zu werden... naja lehrmaterial auf viedeobänder oder dvd' s gibt es ja genug was die phantasie anregen könnte was anderes bzw. neues auszuprobieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
mit dem gleichen partner immer wieder den gleichen akt wird ja auf dauer lahm...
da kann man entweder den partner wechseln oder halt eben mal was neues ausprobieren... ...im wald, im stadtpark, beim piknicken, unter windrädern, ... (merkt man, dass ichs outdoor mag? ^^) ... unter der dusche find ichs auch sehr nett... ... oder aber auch mal zu dritt, zu viert, ... (hossa, sag ich da nur) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
AW: Ausgefallene sexuelle Vorlieben?
Ich habe viele Vorstellungen und Vorlieben. Einige habe ich schon ausgelebt, andere nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. In einigen Threads kann man sich sogar ein bisschen was drunter vorstellen, was ich meine. Aber alles würde ich nicht machen oder mich nicht trauen. Viele Sachen werden von anderen auch oftmals als pervers angesehen.
Deswegen muss man oft aufpassen, was man macht und wie man es macht ohne das der andere einen gänzlichen Schock bekommt. Ich rede über sowas meist sehr offen und habe keine Probleme mit meiner Sexualität umzugehen und ich weiß was ich will. hab übrigens für die 4 gestimmt ![]()
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
AW: Ausgefallene sexuelle Vorlieben?
Zitat:
Dabei kann es dir wirklich egal sein was andere davon halten. Du lebst nur einmal und später bereust du vielleicht mal, deine Phantasien und Neigungen so lange unterdrückt zu haben. Ich kann dir nur den Rat geben deine Wünsche mit der für dich richtigen Person auszuleben
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|