![]() |
|
Ausrotten...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ausrotten...
Oh könnte ich doch nur mein Herz zerreissen
Und die unendlichen Fetzen meiner Seele in der Hand haltend Jeden einzelnen Tropfen Blut der meinen Körper heruntergleitet Als ersehnte Erlösung genösslich beobachten Welch herrliche Vorstellung Oh welch himmlisches Paradies Ewig wär mein Dank An meinen Gedanken den brutalsten Mord würd ich begehen Und beim Anblick der grausamsten Qualen Würd ich skrupellos in den Spiegel schauen Und von Stolz erfüllt dankend beten Ausrotten Dieses endlose Verlangen Denn gefangen hält es mich Hier flehe ich um Freiheit Oh lass mich doch im Stich Passion
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hast du das selbst geschrieben und gedichtet?? wen ja respeckt!
es ist ein etwas "brutales" gedicht aber dennoch gut hat es einen tieferen sinn oder steckt was besonderes dahinter? ne erfahrung oder etwas aus der vergangenheit?
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich finde du hast mit diesem Gedicht bewiesen, dass du auf dichterischem Gebiet sehr viel Talent hast !
Kannst auf dein Werk stolz sein, auch wenn der Inhalt ziemlich krass ist ! Hätte auch gut ins Schwarze Poesie- Forum gepasst !Ich finde dieses Gedicht hat die beste Bewertung verdient- fünf Punkte für dich Passion !
Geändert von butterfly (23.06.2003 um 22:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich bin ja fast sprachlos... also alle Achtung! Ich finde das Gedicht super, wundere mich jedoch was du für Gedanken hast
Das Gedicht würde aber schon fast in Schwarze Poesie passen glaube ich...jedenfalls vergebe ich heute nochmal Punkte: 1 :lol3: 5 Sternchen natürlich
|
|