Ausstrahlung!

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2003, 13:53   #1 (permalink)
Ausstrahlung!

"Wenn sich zwei(oder mehrere) Menschen begegnen entscheidet sich schon in den ersten Sekunden, ob sie sich sympathisch finden oder nicht. Das liegt daran, dass die meisten von uns gelernt haben, blitzschnell eine Vielzahl von Signalen, die ein anderer Mensch aussendet, wahrzunehmen und zu deuten. Die Summe dieser Signale bezeichnet man auch als die Ausstrahlung einer Person"

--> was bedeutet für euch Ausstrahlung???
wann hat ein Mensch Ausstrahlung un wisst ihr,was ihr für eine Ausstrahlung habt?
Alt 07.11.2003, 17:51   #2 (permalink)
die austrachlung verhilft dazu das man sofort sagen kann ob man mit dem meschen klar kömmen könnte oder nicht und ob man den 2, schritt macht und diese person dann anspricht.......

die meisten leute sagen zu mir das ich ein schüchterter mensch der sich zurückgezogen verhält und gerne menschen ersteinmal beobachtet der sie dann erst anpricht.......

eingentlich spreche ich die person an egal was sie frü ne ausstrahlung hat, ich spreche die person trotzdem mal an, ausser wenn ich hören kann wenn er sich mit anderen leuten unterhält und ich daneben stehe und zuhöre, da entscheidet es sich bei mir ob er sypatisch ist oder nicht....
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 18:00   #3 (permalink)
steffi 18
Re: Ausstrahlung!

Zitat:
Original geschrieben von crawling
"Wenn sich zwei(oder mehrere) Menschen begegnen entscheidet sich schon in den ersten Sekunden, ob sie sich sympathisch finden oder nicht.
ja das finde ich auch ! das entscheidet sich echt in den ersten paar sekunden also bei mir ist es meistens so
Alt 07.11.2003, 20:24   #4 (permalink)
Wie soll man das von sich den nselbst behaupten?
Es entscheidet halt jeder für sich.

Zu mir kann ich sagen es gibt Menschen die halten mich für völlig langweilig.
Andere wiederum für "normal" und wieder andere sagen ich hätte was besonderes, eine besondere Ausstrahlung.

Und ich denke sowas trifft auf jeden Menschen zu also kann man da nicht pauschalisieren.
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 11:07   #5 (permalink)
hm...also ich hab auch schon öfters erlebt, dass man am anfang direkt schon einen eindruck vom gegenüber bekommt. man ist sich symphatisch oder nicht. allerdings hat sich das bei mir im laufe eines gesprächs oder treffens oder so auch oft noch geändert. also ich würd nicht sagen, dass man nach den ersten "sekunden" schon pech hat,wenn der erste eindruck nicht der beste ist.
mir persönlich ist die ausstrahlung von personen sehr wichtig. ich spreche bewusst nicht vom aussehen! wenn einer super aussieht, aber ne beschissene ausstrahlung hat, dann bringt das auch nichts...
ich denke mal, ich weiß auch, was ich für ne ausstrahlung hab... mir wurde schon oft erzählt, dass jemand anfangs gedacht hat, ich wäre super arrogant... das lief schon ca. 6 mal so: " hey, ich dachte zuerst du wärst arrogant, aber du bist ja echt voll in ordnung!". Ich weiß auch nich, was ich da machen kann... *lol*
Alt 24.11.2003, 12:19   #6 (permalink)
Ausstrahlung bedeutet für mich das man schon im gesicht sieht ob man Traurig oder super drauf ist!
Meine Ausstrahlung ist eher die einer bisschen zu Crazy geratennen!
Ne im ernst bei mir ist das so ander ausstrahlung sehen es die anderen nie!
Weil ich immer ein Smil auf dem gesicht habe!

Grüße Tailor
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 18:58   #7 (permalink)
die meisten verstehen unter ausstrahlung wohl die gabe mancher menschen andere in ihren bann zu ziehen, irgendwie geheimnisvoll oder zumindest interessant zu wirken.
es reicht schon ein kleines detail...
Alt 24.11.2003, 19:05   #8 (permalink)
Ausstrahlung gibts unterschiedliche Bereiche.

Ehrfurcht. (Wenn wer REspekteinflößend ausschaut)
Smypathie. (Wenn wer große warem Augen hat)
Lustig ... ach was weiß ich noch alles ...
Alt 24.11.2003, 19:43   #9 (permalink)
Ausstrahlung kann man schlecht beschreiben! ich find zum beispiel deine bilder strahen freunde aus die von meinem bruder nur puren stumpfsinn! *G*

Ne jetzt mal ernst ich denk Austrahlung ist was was vom kompletten körper ausgeht ,miemick und gestick !

Mfg DAs Baby
Das Baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 21:17   #10 (permalink)
also für mich ist ausstrahlung folgendes!

wenn ich einen menschen neu kennenlernen, mache ich mir über seine ganze art wie er sich gibt, wie er sich bewegt, wie interessiert er schaut bei gesprächen und wie mich sein ganzes Sein interessiert / fasziniert ein bild von ihm und dann entscheidet man ja recht schnell ob man mit diesem menschen mehr zu tun haben will.

bei den leuten die ich schon kenne und die mir nahe stehen ist es die ganze art, der charme, der blick was für mich die ausstrahlung ausmacht...

hoffe mal ich hab das verständlich rüberbringen können, weil ich denk ausstrahlung ist mehr ein gefühl das man hat wenn man jmd. begegnet und das zu beschreiben ist schwer
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 21:21   #11 (permalink)
ausstrahlung ist schwer zu beschreiben finde ich... ich sach jetzt einfach mal der gesamt mensch macht die ausstrahlung aus... körper...gestik ..mimik..alles zusammen bildet halt die ausstrahlung und ich merke das eigentlich recht schnell ich brauch meist die leute die ich neu kennenlerne nur einmal anzusehen und mich kurz mit ihnen zu unterhalten und ich weis ob er für mich eine positive ausstrahlung hat oder net..
Alt 04.12.2003, 12:53   #12 (permalink)
erst einmal: Hallo stupid duck! kennst mich noch? bin arbeitskollegin von julia! waren doch mal lustig was trinken!!!!

und zur ausstrahlung sag ich nur: klar entscheidet sich das in den ersten paar sekunden, aber ich hab schon oft erlebt das der erste eindruck einen auch täuschen kann!
Betzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 14:16   #13 (permalink)
Vor allem muss sie wunder schöne augen haben!!!!!!!
und ein schönes gesicht
und nicht gerade fett!!!!!

mfg F4ll3n

Es lebe RaR
F4ll3n_4ng3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 15:34   #14 (permalink)
Der erste Blick oder die ersten paar Sekunden sind entscheidend..

Ausstrahlung kann alles sein, sie kann über Liebe und Hass entscheiden, über Zuneigung oder Abneigung. Eine Definition hier für zu finden halte ich für ziemlich schwer. Ich würde sagen ein Zusammenspiel verschiedener Eigenschaften, Mimik, Gestik, Geruch, den Urinstinkten und vielem mehr.

Wie ich auf andere Menschen wirke weiß ich nicht, ich denke das können die wenigsten von sich behaupten.
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 18:37   #15 (permalink)
austrahlung ist schwierig zu definieren.entweder man hat sie oder nicht.dazu gehört meiner meinung nach vorallem,wie man auf andere leute wirkt,das ausehen trägt natürlich einen großen teil dazu bei
Panzerei ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.12.2003, 23:30   #16 (permalink)
Re: Re: Ausstrahlung!

Zitat:
Original geschrieben von steffi 16
ja das finde ich auch ! das entscheidet sich echt in den ersten paar sekunden also bei mir ist es meistens so
Kann ich mich nur anschließen
Knoedelfriedhof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen