![]() |
|
AutobessenheitAuto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Autobessenheit
hmm als neuer Bordplanet.net Besucher ging grad das erste mal durch das Forum hier und mir viel direkt auf das wirklich mehr als 50% der Threads irgendwas mit Autos zu tun haben. Warum interessieren sich soo viele Männer für Autos und müssen andauernd drüber reden ? Is das für viele vlt eine Art "Schwanzlängenvergleich"? ALso ich interessiere mich keineswegs für Autos aber es wäre ja mal interessant zu erfahren warum so viele Mänenr andauerd über Autos rede/schreiben. Für mich ist ein Auto ein Nutzobjekt nicht mehr nicht weniger.
Würde mich mal interessieren wie eure Meinung dazu ist. mfg fettarmemilch |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Autobessenheit
Liebe Fettarmemilch,
dies hat überhaupt nichts mit einem "Schwanzlängenvergleich" zu tun!! Wie kommst du auf sowas?? Es is einfach adrenalin pur mit 200 sachen auf der Autobahn zu fahren!! Immer mehr aus dem Auto rauszuholen "wie schon einer Sagte: die Pferdchen aus dem Auto rauskitzeln"!!*grunz* Gegenfrage: Wieso müssen Frauen sich immer Schminken? Geht euch dann einer ab oder was???
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
]ja stimmt natürlich auch mit 200 über die Atobahn ist schon cool
aber ich wollte das jetzt auch nicht negativ darstellen aber du hast recht war einw enig schlecht ausgedrückt aber mich würde nur mal so interessieren warum sich so viele männer imemr drüber unterhalten müssen Zitat:
<-- männlich |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Übrigens, wenn man sich im Themengebieten aufhält, in denen Autothreads zu posten sind, dann wird man auch viel von und über Autos lesen^^!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Für mich ist ein Auto ein Nutzobjekt. Ich fahre damit von A nach B und mehr nicht. Nur als hier dien ganzen Threadtitel im Männeforum gelsen hab wollt ich nur mal wissen wie es kommt das das Auto mit zu den Top-Unterhaltungsthemen unter Männern gehört. Ich würd ja noch mehr schreiben aber erstmal werd ich was essen...
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Die meisten Posts die etwas mit Autos zu tun haben sind doch eher Träumereien der User...
Die anderen Threads wie "Welche Stoßdämpfer?" haben zwar etwas mit Auto zu tun aber doch nur im sich Infos zu holen. Dass du ein Auto als Nutzobjekt ansiehst ist ja auch nicht verkehrt, bloss bei Manchen ist es eben etwas mehr als nur ein Transportmittel. Warum auch nicht? Man gibt ja schliesslich ne Menge Geld fürs Auto aus. Du würdest doch auch kein Haus, was du gebaut hast, vergammeln lassen oder?
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ehm ja warum die ganzen autothreads
ich glaub ich bin mit einer derer die davon am meisten ins leben gerufen haben und die begründung dafür ist recht schnell geliefert. Ich habe mein Hobby und mein interesse an Autos zum beruf gemacht (Mechatroniker) naja und da ich mich halt sehr dafür interessiere, und gerne drüber quatsche, lese, schreibe, was auch immer kommen diese threads zustande, und es gibt hier aufem board auch einige andere autonarren würd ich mal sagen ![]() naja und einige threads sind echt nur (wie schon weiter oben gesagt) schwärmerei von autos die man(n) sich wohl nie leisten kann. das auto ist nunmal des mannes "liebstes" spielzeug ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich sehe Autos zwar auch eher als Mittel zum Zweck, aber so eine richtig fette Kiste ist schon geil.
Ich würde mir sowas nur bei akutem Geldschiss kaufen. Trotzdem wäre es mir eine Freude mit einem 300+ PS Auto durch die Gegend zu Ballern. Ich fahre auch gerne mit meiner 50PS Gurke rum. Es macht halt Spaß. Männer haben von Geburt an einen Hang zu großen & starken Maschinen ![]() Autofahren ist wie Krieg, besonders auf der Autobahn, da kommt das Tier im Manne raus. Übrigens Männer stehen doch im Allgemeinen immer auf unnütze & ungesunde dinge, wie Motorräder, Computer, Ballerspiele, Sport bei dem gekämpft wird, TV & sonstige primitive Unterhaltung. Wir sind halt einfach gestrickt ![]() EDIT: Und Frauen stehen genauso auf überflüßiges wie riesen Kleiderschränke, zig Paar Schuhe, Shopping, schnulzige Filme/Serien und alles was niedlich ist.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn deine Wahl auf das Auto deiner Wahl treffen würde, dann wär es mehr als nur ein Nutzobjekt. Wenn nicht, dann wärst du echt straight. ![]() Sei ehrlich.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
man könnte ihn ja wenigstens soweit variieren, dass man zb sagt: 'das auto ist für mich ein mittel um von b wieder zurück nach a zu kommen!' oä. aber nö.....
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Was ist denn daran so schlimm? Wenn ich "A nach B" sage ist es wahrscheinlich verständlicher, als wenn ich mit "Z nach X²" komme oder? Es war doch nur ne Rückführung auf seinen Post. Und da sollte man schon bei den gegebenen Dingen bleiben...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
)Es werden einfach die autobezogenen Fragen in dem Forum gestellt, sei es das Thema "mein Wasser in der Wischanlage müffelt", "welche Stossdämpfer" oder "Ich brauch ne Sicherung für mein Subwoofer". Wenn man jetzt das Hardwareforum in das Männerforum kippen würde, hieße es plötzlich: "die Männer sind PC-vernarrt"... ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
Off-Topic: Zitat:
Nur mal so nebenbei gesagt.