|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Autodieb zu blöd zum AutofahrenNews and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Autodieb zu blöd zum Autofahren
Zitat:
Toll, die Dame hat gleich zwei Klischees aufeinmal bestätigt. Frauen können garnicht Autofahren und Australiere (Amis auch) nicht mit Handschaltung ![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Autodieb zu blöd zum Autofahren
Echt, wie heisst diese Wunderwaffe? Kick-down-Start oder so? Is doch voll für´n verlängerten Rücken!
Wir haben oben aufm Flugplatz n Lepo (Ford Mondeo ) mit Automatik,... alter Schwede, da lernst du ganz schnell hassen! Das Auto und dich, weil du einsteigen musstest! Klar soll man aufm Flugplatz keine Rennen fahren, aber mit "wer zuerst bei der Halle ist" muss man sich da höflich zurückhalten^^! Und weil ich (nur) die Umstellung von normal auf Automatik kenne, fühle ich mit der guten Frau sogar irgendwie mit..., denn das hat weniger mit Blödheit zu tun als in vielen anderen Fällen. Wenn sie es schlicht nich kann... wie soll sie es in diesen bekloppten Auto-light-Ländern auch lernen?! Ich glaub, sollte sie das jemals nochmal machen, überfällt die nur ´n Fahrschulauto mit Fahrlehrer
Off-Topic: Ausserdem: wenn ich gelangweilt vor mich hin rollen möchte, dann nehme ich ´n Autoscooter!
Off-Topic: Off-Topic Nummer 2: Manni, bist du jemals in deinem Leben Autos dieser beiden Getriebearten gefahren oder war das nur Nachplappern vom Hörensagen?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Soweit richtig... die Rechnung ist aber so krum, dass ein LKW wegen höherer PS-Zahlen ja auch schneller fahren müsste als jeder Lambo! Ich lass es mal als on-Topic, weil es ja indirekt mit dem Losfahren der oben Genannten zusammenhängt... Was du beim Anfahren mit dem Fuß machst (Kupplung kommen lassen und Gas geben) macht die Automatik zwar abgestimmter, aber wesentlich lahmer! Quasi fährt das Auto los wie deine Oma, die sich nicht mehr so sicher im Strassenverkehr fühlt! Der Motor ist auf "Harmonie" bedacht - Eile mit Weile. Die Alternative dazu: Der Kick-down-Start! Da wird dieser blöden Automatik signalisiert, dass man mit allem was überhaupt geht losspreschen möchte. Die Automatik schaltet dann runter (was man manuel über die Kupplung ja auch macht) und nachdem das Auto losgefahren ist geht es erst beim Limit der Drehzahl in den nächsten Gang. Das ist aber wieder nichts anderes, als ob du den ersten Gang bis zur Vernunftgrenze hochhziehst! Nur für die Automatik noch schädlicher. Und weil die Automatik die ganze Zeit "überwacht" wird sie trotz aller Treterei des Gaspedals es nicht schaffen, einen ersten Gang der allgegenwärtigen H-Schaltung zu übertreffen, es sei denn, sie ist in einem 320PS-Benz eingebaut der neben einem 60PS Polo steht... um das mal etwas übertieben darzustellen Und wenn man K-B-G beherrscht, dann kann man natürlich auch einfach nur stupide das Gaspedal drücken! Aber andersrum noch lange nicht das Feingefühl erlernen, das Kupplung und Gas harmonieren...!
Off-Topic: Ach ja, alle Auto-Freaks mögen mich bitte jetzt fertig machen...! Zu meiner Verteidigung: Ich wollte es nur simpel erklären
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Die Geschichte hab ich auch schon gelesen.
Die hat bestimmt erst mal richtig den Motor heulen lassen lol… @White: Ja machen Thread auf! Ich finde, dieses Thema ist noch nicht gegessen! Um mal hier etwas Salz in die Suppe zu kippen. ![]() Mein Standpunkt werde ich in dem von White erstellten Thread dann darlegen. *brummbrummbrumm* |
|
![]() |