|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
AutokaufMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Autokauf
hi leute
mich interessiert wenn ihr die möglichkeit hättet im nächsten halben jahr euch ein neues auto zulegen zu können welches ihr bei euch die nummer ein wäre ich spiele mit dem gedanken mir im märz event einen neuen wagen zu kaufen hab mir eben mal ein paar wagen angeschaut unteranderen toyota corolla naja ist nicht so mein fall kia augenzu und ganz schnell weitergehen vw ist mir viel zu teuer opel,naja fahre mom einen und sag mir einmal opel und nie wieder also fällt der arstra da schonmal bei mir raus und dann kam das auto was ich mir schon vorher ins auge genommen habe peugeot 307 geile kiste schöne verarbeitung aber zwei sachen stören mich da erstens der hohe kofferraum und sein preis so jetzt genug von mir für was fürn auto träumt ihr? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Autokauf
Soll das jetzt realistisch werden, oder wirklich ne Träumerei?
Realistisch gesehen würd ich mir mit ziemlicher Sicherheit wieder nen Nissan holen. Fahre zur Zeit den Primera GT und bin damit super zufrieden. War vorher werder mit Audi, VW, Mazda, Hyundai, Mitsubishi und Honda nicht wirklich zufrieden. Volvo war auch ganz nett, aber für mich geht zur Zeit nix über Nissan. Sollte es sich um nen einfaches Fun-Car handeln, wäre nen alter Mustang oder nen Dodge Charger meine erste Wahl. |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
In anbetracht dieser Aussage zum Schluß
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
hmm das machts nicht leichter
ok ich würd mal so sagen , wen du auto kaufst um spass zu haben und sportlich unterwegs sein willst würd ich nen Mazda MX5 Miata kaufen wens en bisschen mehr platz haben soll und du auch en paar man mitnehmen willst würd ich mir eventuell nene Peugeot 307 , nen Honda Civic , oder nen Rover 200 holen wens was größeres sein soll vielleicht nen volvo oder nen 3er BMW sind mal en paar ideen |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Vom Volvo würd ich abraten, mittlerweile ist die Qualität doch recht schlecht. Hatte 2000 den neuen V70 geholt, mittlerweile fahren ihn meine Eltern, aber 2003 mußte schon das Getriebe gewechselt werden. Einige Dichtungen waren schon kaputt, Spurstangenköpfe ausgeschlagen u.ä. Und leider zeigen mittlerweile einige Erfahrungsberichte, das es keine Ausnahme mehr ist bei Volvo.
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aha Lieblingswagen... dann wird teuer *g* Bis vor ein paar Wochen hatte ich nen Focus ( bis dann der Crash kam den ich verschuldet habe ) mit dem war ich auch super zufrieden. Hm.. ein Traumwagen waere zB ein BMW M5 schoen sportlich Hatte auch schon die Moeglichkeit den mal zu fahren.Ok wenns nicht ganz so teuer sein soll... hm Wie schon gesagt wurde ist der 350Z ziemlich geil. Ach es gibt sooooooo viele wagen die relativ gut sind. Musst du einfach mal schauen. Wenn du zuviel Geld hast dann schau mal auf www.supercars.de |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
ganz klar den neuen Ford Focus !!!!
super preis leistungsverhältinis .... bessere verarbeitung als vorher , sehr starke un sparsame dieselmotoren .... benziner auch okay .... über aller konkurenz mitr abstand bestes fahrwerk .... also mein auto wäre ein ford .... btw: die versicherung un werkstattpreise bewegen sich im unteren mittelfeld .... |
|