![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Arrrghhhhh.
Da fährt man nichtsahnend durch die Gegend, aufeinmal wackelts und rumpelts, schmerzen von allen Seiten, Orientierungslosigkeit, ein paar lila Sternchen und dann sowas! Kauft euch keine Flow Bindungen....
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Auuaaaaaaa ahhhh verdammt nochmal
Versteh ich das richtig ???
Du legst dich auf die Schnauze und schießt dann erst mal ein paar Fotos, von allem,was dabei so zertrümmert wurde ?? Du gehst ab...hehehe... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Die Schmerzen sind eher seelisch, jetzt ist meine schöne Bindung hin und die Saison ist noch nicht vorbei. Dabei wäre die Bindung im April in Rente gegangen.
Mir gehts, bis auf ein paar Prellungen, bestens. PS: Ihr hättet mal Cornholios dreckiges Lachen hören müßen.... ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
LOL das war so geil! ich hab mich nich mehr eingekriegt
!!! das hättet ihr einfach sehn müssen!! rofl... oder eher roSl lol... und das gejammer vom white... lol!! herrlich!!!ich bin ja immer noch für schultercams beim boarden, damit man alles schön auf video hat. mal sehn wenn die dinger nich mehr so teuer sind. zu guter letzt noch einsatz der sein muss: zum glück is ihm nix passiert.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Sei froh, dass du nicht Fussball gespielt hast, da wären auch Bänder gerissen, aber welche, die dir nicht nur seelisch wehtun *sich an die Achillessehne fassend*
Aber ich meine, die Saison ist ja bald vorbei und wenn sowieso ein neues her sollte... Ansonsten; bei uns gibt es das auch, nur mit ALDI-Tüten ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
hach es ist doch ganz gut das ich net fahren kann das spart geld und ich hab heile knochen ![]() |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
genau, Tüte untern Hintern und runter. Früher haben wir das so gemacht, heute gibt es natürlich bessere Methoden. Sollte aber eher n Scherz sein, nicht ernst nehmen, den Vorschlag ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|