Ayashi No Ceres&Fushigi Yuugi

Manga Alles über Manga!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2003, 15:38   #26 (permalink)
Eigentlich ist das hier ja immer noch der Ayashi No Ceres Thread und kein "Manga für Neulinge"

Aber trotzdem:

[Meisenmann]
Da Zeichenstil ja nun nicht alles ist und es sehr leicht passieren kann das man einen Manga trotz Zeichenstil doof findet, bzw nichts anfangen kann: Wo liegen deine Interessen? Comedy? Science Fiction, Fantasy usw usw. Was ernsteres, reales oder etwas komplett ausgedachtes? Ich glaube dann kann man eher sagen was du dir mal angucken könntest.

Gruss
sYn
sYntiq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 15:49   #27 (permalink)
*fluch*
ich hatt son langen beitrag und dann is der pc abgeschmiert-.-"

naja... zeichnung und storry sind halt wichtig... wobei es manchmal auch reicht wenn nur eins davon ok ist^^

wisst ihr was^^ ich mach mal nen empfehlungs-thread auf... macht dann bitte da weiter
RIna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 18:31   #28 (permalink)
Mangas und Animes sind ne Religion!!!

Wer net anderen Meinung ist der soll ma kommen!!!:krieg::krieg:

Nightflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 18:32   #29 (permalink)
*gggg*
ich schließ mich ma an
Alt 06.03.2003, 15:35   #30 (permalink)
irre!! definitiv irre!! allesamt *gggggggg*
Akane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 14:49   #31 (permalink)
closingtime is in 3 tagen
Alt 29.11.2003, 11:47   #32 (permalink)
also ich kenne ayashi no ceres..das war so da sind wir in den urlaub gefahren da wollt ich unbedingt wat zu lesen haben..da hab ich mir die ersten 2 davon geschnappt und hab im flugzeug beide gelesen..udn zack wikrlich einer meiner lieblingsmangas..bisher hab ich die ersten 6 gelesen..aber ich glaub es gibt schon 7 oder?!aber wirklich guter manga und schön gezeichnet...

viele liebe grüsse

Bellchen
Belfalas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 17:52   #33 (permalink)
jo es gibt schon sieben^^

<--hatte nach dem 5. kein geld mehr XXDD
dass muss ich nu alles nachholen^^' (aber wofür gibts wohl weihnachten )
Alt 02.12.2003, 13:39   #34 (permalink)
hehe** ja^^ ne also nach dem 6. hatte ich kein geld mehr für den jetztigen 7. ^^ XD...aber ich werde auch mal auf weihnachten zurückgreifen..auch wenn das geschenk dann am selben abend schon ausgelesen in das regal wandern wird^^

viele liebe grüsse

Bel
Alt 02.12.2003, 16:41   #35 (permalink)
*gggg*
das is ja au egal^^
haupstache, das mans lesen kann wannimmer man will
Alt 03.12.2003, 13:37   #36 (permalink)
recht hast du^^ich hab den wunsch meiner schwester schon vorgeseuselt^^ich glaub sie hats verstanden^^*lacht*

viele liebe grüsse

Bellchen
Alt 03.12.2003, 16:34   #37 (permalink)
*gggggg*

ich schreib grad an meinen patenonkel
mal sehn was das wird^^
Alt 08.12.2003, 17:46   #38 (permalink)
ich hab ma jetz mit großer mühe 2 bänder von Fushigi Yuugi durchgelese un finds net so prickelnd... der zeichenstil gefällt ma net un die geschichte is eigentlich an sich ganz ok...
Akane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 18:53   #39 (permalink)
oh?

<--findet den stil klasse
aber wenns dir nich gefällt^^
Alt 20.12.2003, 11:19   #40 (permalink)
Hey, RIna, wenn es dich interessiert, ich habe AnC gelesen und ich finde es mega gut!
Nur habe ich so meine befürchtungen, dass Toya sich doch nicht für sie entscheiden wird, sondern für seine Vergangenheit...
dabei sind die beiden zusammen doch so ein süßes paar
Thaddée ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 17:02   #41 (permalink)

find ich au^^
aber sooo sicher bin ich mir (nach 5 bänden) noch nich

ps: ach is das blöd.... jez hab ich geld un kann mir nix kaufen weil ich erst abwarten muss was ich bekomm *heul*
Alt 26.12.2003, 17:43   #42 (permalink)
Von FY hab ich nur 9 Bände, danach hab ich aufgehört zu kaufen weil ich's zu langweilig fand *schnarch* und mit AnC hab ich mich noch nit wirklich befasst ^^". In Berlin hab ich mir den zweiten Band gekauft, aber nur weil der so billig war XD (2 Euro).
V-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 17:32   #43 (permalink)
WAAAAS?
2€??
wie das?
Alt 14.10.2004, 18:54   #44 (permalink)
AW: Ayashi No Ceres&Fushigi Yuugi

Ich lese beides sehr gern ^^ Habe aber einige Bänder verpasst, weil ich so lahm bin, mir das Geld aufzutreiben.
Ich kann mich gar nich entscheiden, welchen Manga ich lieber mag~ Beides ist tollig ^^ Der Stil ist genial, wie ich finde, jeder einzelne Charakter imho interessant.. und beides eine schöne Liebesgeschichte. Wenn's auch bei Ayaceres etwas verwirrender ist (da sind ja 2 =P).
den ganz neuen Manga von Yuu Watase habe ich mir auch schon besorgt, allerdings noch nich angefangen.
Lilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 14:44   #45 (permalink)

du meinst imadoki?
das is auch gut

@v-chan
ich kann dir fy ja mal ausleihe^^
(wetten dass ich dir das perönlich sagen muss? bist ja nimmi hier aktiv XD)
Alt 11.04.2005, 15:33   #46 (permalink)
Aya
Daumen hoch AW: Ayashi No Ceres&Fushigi Yuugi

:eek:
wie? nich wissen was ayaceres und fushiyu sind????
also des sind meine beiden lieblingsmangas!
ich stell mich vor: bin neu hier, nenn mich aya und bin 17! ich nenn mich aya weil sie meine absolute lieblongsmangafigur ist...(logisch, oder? )
unt toya is natürlich mein liebling ! tamahome is auch toll, aber toya is besser! kennts ihr schon imadoki? hach, ist das witzig....ich liebe es jez schon, bin aba erst beim 2. band...
yuu watase is einfach die beste!!!
sayonara, lg, eure aya :heart:
Aya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 15:48   #47 (permalink)

Hey! Willkommen im Forum... habe schon fast nicht mehr geglaubt, dass jemand hierher findet, der Anime und Manga mag ...

Das Forum ist leider ein wenig eingeschlafen... vielleicht kommt ja noch ma was Leben rein
Alt 31.12.2005, 15:32   #48 (permalink)

Manga sind besonders weil es ein leichter eher kindlich verspielter Zeichenstil ist. (auch wenn es wie bei Alichino auch härtere gibt xDD) es wird nicht jeder muskel gezeichnet und so lässt es wie ich finde es sich besser lesen. Außerdem haben Manga viel mehr Stil als doofe Comics *lach* und sind vieeeeel süüüßer. Ein guter manga eher was für welche die noch nie einen hatten ??!....mhm......guteee frageeee....ich würde ma glat sagen DnAngel..hat allerdings 10 bände...oder sandland....Wenn man auf "horror" steht boys next door odaaa mein lieblingsmangaa angelic Layer allerdings auch eher was für mädchen/frauen aber wie wäre es mit hikaru no go auch toll geh doch einfach i einen buchladen und guck dir die manga an ^^

>^^>Babaaaa
Yaya-chan-live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 16:26   #49 (permalink)

na dann erstmal hallo ihr zwei^^

Imadoki solltest du unbedingt weiterlesen aya, wobei das ende.. naja ist etwas vorraussehbar

Zitat:
Ein guter manga eher was für welche die noch nie einen hatten ??!....mhm......guteee frageeee....ich würde ma glat sagen DnAngel..hat allerdings 10 bände...oder sandland....Wenn man auf "horror" steht boys next door odaaa mein lieblingsmangaa angelic Layer allerdings auch eher was für mädchen/frauen aber wie wäre es mit hikaru no go auch toll geh doch einfach i einen buchladen und guck dir die manga an ^^
D.N.Angel.. mhm... is schon relativ gut zu lesen und schön gezeichnet: also sehr empfehlenswert
"hat allerdings 10 Bände", nun das ist ja schon relativ wenig (wobei das ja noch nichtmal abgeschlossen ist, im Gegensatz zum Anime)

Sandland? find ich nicht gut! ist irgendwie total langweilig.. tja mein geschmack

angelic Layer ist halt verdammt kindlich gezeichnet, aber trotzdem ganz schön

Hikaru no GO.. schwer... vll als erstes nicht unbedingt sooooo doll (aber auch nicht das schlechteste^^)

Sich selber umzugucken ist eigentlich sowieso das Beste, schon allein weil jeder einen anderen Stil favorisiert
ich persönlich finde Kenshin sehr gut gezeichnet (bis auf manche seltsame gegner...) und selbstverständlich alles von Watase (wobei das wohl auch eher weibliche Wesen interessiert)

Nur.. das gehört eigentlich nicht hier her oder? XD
hab mich nun wohl etwas verschwafelt.... zurück zu FY und AnC
Antwort

Themen-Optionen