![]() |
|
Böhse OnkelzMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Böhse Onkelz
wollt mal fragen wer hier so alles die onkelz hört.
was haltet ihr von den vorurteilen der andren, dass alle onkelzfans rechts sin??? die onkelz warn mal recht.aber was solls???jetze sin ses ja nich mehr. geht jemand nächstes jahr of einer ihrer konzerte??? ich geh mit ner freundin nach stuttgart... nüja das wars erstmal... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
blaaaaaaaaah - bitte nicht wieder so eine onkelz rechts/links diskussion... *zumhalsraushäng*
Habs mal gehört - iorgendwann haben mich deren Bauernfänger-Texte nur noch angekotzt. Arrogant, selbstverherrlichend, "ihrmüsstsoseinwiewir"-musik - naja, wers brauch soll damit sein ego aufbessern. Musik ist aber geil - wenn nur diese stupiden texte nicht wären! es gibt schlimmeres - es gibt besseres
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Nunja, also die Anhänger sind wohl bei kaum einer Band so unterschiedlich, als ich auf 'nem Konzi war stand vor mir 'n Hippie, 3 Reihen hinter mir 5-6 Glatzen und 2-3 Punker hat man auch mal gesehen.
Und wie heißt es doch so schön,... Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ja oki ich war noch nie ofm onkel konzi was sich aber nächstes jahr ändern wird.
es gibt immer noch rechte die sie hörn.aber sie selber sins nich mehr.was ich nich leiden kann is das andere meinen ALLE onkelzfans sin rechts.was gar nich stimmt.das war meine frage was ihr davon haltet. also ich find die meinung von den andren scheisse um es auf gut deutsch auszudrücken!!! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mir geht es gelinde gesagt am Arsch vorbei, welche politische Einstellung Onkelz Fans haben. Genau so, wie mit die Band am Arsch vorbei geht.
Aber die Diskussion, ob Onkelz Fans recht links oder was weiß ich sind, bringt schlicht und ergreifend nix. Naja, aber macht ihr mal. Ich guck mir das noch was mit an.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also das du noch nicht früher früher diesen Thread gestartet hast wundert mich
bei deinem entusiasmus in Sachen BO Texte posten.Also ich habe sie als ich noch was jünger war gerne und oft gehört! Jetzt hat sich das ganze etwas gelegt, und wenn überhaupt hör ich mir noch n paar ruhigere Sachen von denen an. Aber nichtmehr die "auffe Fresse" Mucke... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|