Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Ausbildung und Beruf
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bürojob

Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf?

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2004, 15:09   #1 (permalink)

Frage Bürojob

Sodala .. vielleicht könnts mir helfen .. also hab mir mal so ne Bewerbungsmappe zusammengestellt mit Abbi Zeugnis, Wifi Zeugnisse, RS Zeugnis und halt mit allem was man irgendwie herzeigen kann ^^ so ich mag net studiern .. hab ich 1 Semester probiert und macht mir keinen spass .. ich würd gerne in einem Büro zu arbeiten beginnen und Abends weitere Wifi Kurse machen. Ohne Kontakte (sogenannte Freunderlwirtschaft wird da schwer was gehn). Meine Mum kennt einige Leute bez. der Vater von nem Zivi Kumpel hat auch viele Kontakte .. ich soll jetz mal zur Bewerbungsmappe dazuschreiben was ich gern machen würd .. eben normal in nem Bewerbungsschreiben -> nur ich weiss net wie ich ein Bewerbungsschreiben verfassen soll das net auf eine spezielle Firma ausgelegt ist .. ich soll jetz im Vorhinein für den Bezirksvorsteher (kennt meine Mum) quasi ein allgemeines Bewerbungsschreiben verfassen .. Ich weiss jetz nur net wie ich Bürotätigkeit definieren soll .. stell mirs halt so vor dass ich in nem Büro beginn ... eingeschult werde in den Tätigkeitsbereich alah Bürosachbearbeiter, Sekretär, usw .. Vielleicht wer nen Vorschlag wie ich das schreiben soll ? Danke schon mal !
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen