Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

böse miez!

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 22:32   #26 (permalink)

AW: böse miez!

Off-Topic:
na richtige badebilder hab ich leider auch nicht ...aber der rote ist echt wasserverrückt, er schläft auch meist mit einem vorderbein im wassernapf ..etwas
Alt 07.06.2007, 22:51   #27 (permalink)

Deine Katzen sind nicht normal. Unser Kater (Gott habe ihn seelig) ist gerne zur Wanne gekommen wenn man gebadet hat. Ein bissl gucken was da los ist und mal ins Wasser hauen oder einem das Wasser vom Arm lecken. Aber wehe man hat ihn dann angefasst, dann gabs Ärger! Einmal ist er blöderweise ins Wassergefallen als ich in der Wanne saß. Das tat weh kann ich euch sagen.
Alt 07.06.2007, 23:05   #28 (permalink)

Wie finden Katzenliebhaber es, wenn man "süße" Fotos von 'zum Tode verurteilten' (zB Kranken, Schwerverletzen etc.) Katzen postet?

Das mag vlt etwas drastisch klingen, aber ich finde den natürlichen Vorgang des zu Tode spielens nicht fotografierenswert. Und ganz sicherlich auch nicht "süß".
Süß ist die arme Maus, aber ergötzen kann ich mich daran eher nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=cgg_H...elated&search=

Ist das auch süß? Ganz ähnlich, nur mit Schlangen. Aber mir macht es nichts aus, da ich selbst kein Kaninchen als Bezugstier besitze. (...)

Nicht das es mißverstanden wird, ich möchte nich verbieten dass Katzen Mäuse fressen. ()
Nur kann die (auch) süße Katze nicht wieder wett machen, dass das Bild dadurch seine "Süßheit" verliert.
Ich kann nicht nachvollziehen wie einen sowas insoweit kalt lässt als dass man es auch noch fotografiert und einen "wie-süß"-Thread dranhängt.
Alt 07.06.2007, 23:18   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von Miya Beitrag anzeigen
Wie finden Katzenliebhaber es, wenn man "süße" Fotos von 'zum Tode verurteilten' (zB Kranken, Schwerverletzen etc.) Katzen postet?

Das mag vlt etwas drastisch klingen, aber ich finde den natürlichen Vorgang des zu Tode spielens nicht fotografierenswert. Und ganz sicherlich auch nicht "süß".
Süß ist die arme Maus, aber ergötzen kann ich mich daran eher nicht. ...
Meine Fresse, manche müssen auch alles schlecht machen. Oder es wenigstens versuchen.

Ich find die Katze auf dem ersten Bild toll, und wüsste nicht warum ich mich von irgendwelchen scheinheiligen Idealen davon abhalten lassen müsste. Sie spielt mit einer toten Maus, na und? Das ist Natur verdammt.

Und nö, das Video ist nicht süss, das ist einfach nur eine Schlange und ein toter Hase. Nix besonderes. Dass die Schlage nicht süss ist, könnte daran liegen das sie Baby mehr ist, und nicht so einen putzigen Gesichtsausdruck drauf hat.
Alt 07.06.2007, 23:22   #30 (permalink)

Off-Topic:
Der Threadtitel beinhaltet nirgends ein "süß" oder ähnliches...

Und äh... ?!? wo sind die Katzen bitte zum Tode verurteilt oder Schwerverletzt oder Krank?

Das die katzenmutter nunmal eine tote Maus mitbringt ist der normale lauf der Dinge. Die Kleinen sollen schliesslich lernen wie man Mäuse fängt und was das eigentlich ist. Diesen Moment habe ich fotografiert. Das der Anblick der Katze nun von dem einen als "süß" und vom anderen als abstoßend empfunden wird liegt nicht in meiner Hand. Ich liefere nur das Bild.

Das Youtubevideo wurde mit dem Vorsatz des Beuteerlegens gedreht. Meine Fotos sind enstanden ohne das ich eine Maus im Garten gefangen hab...

Ich hatte schon meine Bedenken bei dem Mausebild... aber da sie nicht verletzt oder blutig ist fand ich das Bild ungefähr 99.999% harmoloser als den ganzen Rest des Internets, darum wollte ich es auch Niemanden vorenthalten. Es hat ja auch Anklang gefunden.

Wenn Heinz Sielmann ne Doku über Raubtiere und Gazellenfressende Löwen dreht, schreibst du ihm dann einen Brief? Oder meldest dich beim Sender wegen der geschmacklosen Doku?

Vielleicht bíst du zu sensibel?

Hört auf den Bilderthread für Diskussionen zu missbrauchen! Dann macht nen eigenen Thread daraus wenn euch was dran liegt...

Das nächste mal kommten die Bilderin die Interne... ist ja schrecklich...
Alt 08.06.2007, 00:57   #31 (permalink)

Hallo,

nein es hat nichts mit Idealen oder ähnlichem zu tun (angemerkt: die untestellung derart naiver und dümmlicher ideale grenzt schon an beleidigung ) - fande es imho nur ein bisschen (bisschen! ich hoffe hier wird genausowenig heftig reagiert) geschmacklos, und ich denke ausfallend war der Beitrag gerade nun nicht.

Zitat:
Wenn Heinz Sielmann ne Doku über Raubtiere und Gazellenfressende Löwen dreht, schreibst du ihm dann einen Brief? Oder meldest dich beim Sender wegen der geschmacklosen Doku?
Um genau derartigen Mißverständnissen entgegen zu wirken, habe ich bewusst das adjektiv "natürlich" verwendet. Fürchte, das wurde überlesen.

Zitat:
Vielleicht bíst du zu sensibel?
Ja, jaaa !
Bsp: Kleine miezekatzen werden theorethisch auch von konkurrierenden Männchen getötet, wäre dir das, als katzenliebhaber, völlig schnurz, wenn zumal auch ein unblutiges Bild dargestellt würde, und alle nur "ach der süße Kater" rufen würden?
Ich wollte schließlich nicht darauf hinaus den Vorgang an sich zu "kritisieren", und es tut mir leid, in der Tat sind deine Katzenbilder weit(!) nicht so geschmacklos wie die auf utube, welche ich wirklich geschmacklos finde..
Obs n halber ethische Weltuntergang wäre oder nicht ist mir primär in dem Zusammenhang wurscht- ich persönlich finde es nur abartig, wie die es geradezu "cool" finden.
Eigentlich sind deine Bilder überhaupt nicht geschmacklos ich gebe es zu, mir tut die Maus trotzdem leid (habe sicherlich das gleiche Verhältniss zu Mäusen wie die Jungs hier zu Kätzchen), und ich wollte das loswerden.

Wenn dus in die interne schmeissen willst ist das deine Entscheidung, aber ist das wirklich der richtige weg?
(wird hier öfter disskutiert?)

@osi layer: ps: Wenn ich irgendwo sinnlos destruktiv sein wollte, dann im first life(c), klar ?

Ende der disskussion
Alt 08.06.2007, 14:58   #32 (permalink)

@ Stalker aka Corni hast du ne Katzenzucht ??

btw die Bilder ja echt mal niedlich.
Mein Cousin hatte damals immer geweint als die Mutter der Miezchen ne Maus mit reingebracht hat.. zum "spielen"

Der hat die Katze dann immer weggejagt und die Maus dann befreit. 15 Minuten spaeter ging das dann wieder von vorne los *g* Aber so ist das eben, da kann man nichts dran aendern *babypussy haben will*
Alt 09.06.2007, 10:11   #33 (permalink)

Also das mit dem Wasser habe ich noch bei keiner der drei Katzen geschafft. Lustig ist es vor allem wenn man den Rasensprenger anmacht und sie völlig verzweifelt sind weil sie gern wissen würden was das ist, sich aber nicht hin trauen weil es so nass ist.
Alt 09.06.2007, 14:57   #34 (permalink)

Darf man sich noch ein paar Bilder von den riesigen Coons wünschen?
Habe früher viele Katzen gehabt. Aber Coons sind mir noch nie untergekommen.
Alt 09.06.2007, 15:08   #35 (permalink)

Off-Topic:
na, ich will cornys thread nicht mit coonbildern zupflastern, aber ich werd demnächst sicher nochmal welche posten
Alt 12.06.2007, 19:35   #36 (permalink)

hihi!

Mal wieder ein böses Mauskillerbild. Diesmal in zensiertunscharf

Das weiße ist die Pfote von dem kleinen großen der die Muas haben will

Und noch ein normales Bild
Alt 12.06.2007, 19:37   #37 (permalink)

phanti ist echt süß ..ist doch phanti, oder?
Alt 12.06.2007, 19:39   #38 (permalink)

geschmacklos
Alt 12.06.2007, 19:41   #39 (permalink)

@kianga: ja, richtig
@dex: ja sorry! Ich wollte keinen schwarzen balken über den schwanz malen
Alt 12.06.2007, 19:42   #40 (permalink)

ich finde du solltest aus humanitären äh animalitären gründen deine katzen ertränken, damit sie nie wieder ihrer natur gemäß töten müssen!
Alt 15.06.2007, 17:08   #41 (permalink)

Äh ich finde manche äh boardplanetuser die oft die durchtreichfunktion nutzen, sollten im Rahmen d. projekts pro horizont äh Contra Spam auf ihre Boardaktivität überprüft werden. Würfeln und ab ins Whiskas.
Alt 15.06.2007, 17:27   #42 (permalink)

Off-Topic:
Bei OT, OT-Tag nutzen!

Wie kommst du da jetzt drauf? In dem ganzen Thread ist kein einziger Satz gestrichen. Und bevor du anfängst mit "irgendwelche" sprich lieber gleich Klartext. Das vermeidet Mißverständnisse.

Danke!
Alt 25.06.2007, 20:58   #43 (permalink)

HÖH?!

Man nennt mich auch "der mit dem ernsten Blick"

HUÄ!?=!?))?!

früher war ich mal ein Staubwedel

szzzzzz

Alt 25.06.2007, 21:00   #44 (permalink)

aawww.. .das letzte foto ist supersüß

schade, dass die nicht immer so klein bleiben
Alt 25.06.2007, 21:02   #45 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
Na aber wenigstens im Verhältnis zueinander...

edit: ich hätt noch mehr pennbilder
Alt 25.06.2007, 21:07   #46 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
aawww.. .das letzte foto ist supersüß

bleiben sie, wenn du nicht draufklickst

@corn: coole katzen. aber die eine guckt immer sehr erschrocken. gibs zu, du imitierst erst nen geier damit die in die kamera guckt!
Alt 25.06.2007, 21:08   #47 (permalink)

blödmann

corny: ja!!..mehr pennfotos
Alt 25.06.2007, 21:20   #48 (permalink)

lol dex! nee der ist einfach etwas strange der kleine!

gleich kommen mehr bilder

edit::

@dex: ich hab extra nochn paar mehr bilder vom charlie angehangen damit du mir glaubst dass der immer so verrückt schaut
Alt 26.06.2007, 05:19   #49 (permalink)

.................(zehnzeichen)
Alt 29.06.2007, 20:58   #50 (permalink)

hach cornelia....wenn ich sowas seh, dann platzt mir fast mein schädel weil ich mir denke

"süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss "

da bin ich ganz mädchen....
mal ne frage, würdest du mir die mit dem ausdruckstarken blick schenken? die is total super die ist wie die mona lisa, egal wo man sich im raum befindet, sie guckt einen an!
Antwort