![]() |
|
Böser Fehler am Ground ZeroSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Böser Fehler am Ground Zero
Eine Gedächtnisplakette am Zaun von Ground Zero enthielt über zwei Jahre lang ein falsches Datum. Erst am Montag meldete ein 21-jähriger Tourist den Behörden, dass auf der Plakette das Datum '11. September 2002' angegeben war.
Weder den Behörden noch tausenden Besuchern war dies aufgefallen. Nachdem die Behörden von dem Vorfall unterrichtet wurden, ließen sie das Schild entfernen. Es soll nun mit dem richtigen Datum angefertigt werden. Quelle SSN & www.nypost.com Wenn das stimmt is es verdammt peinlich ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
und da sag mir noch einer, die sind nicht dumm wie brot...*kopfschüttel*
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
da aber wiederrum das volk bekannt für ihre dummheit ist, könnte es wieder stimmen...NY post hin oder her...
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
joa, weiß ich schon...
aber hab ma ne reportage über so Gi Joes gesehen...und da werden die kinder mit den puppen richtig gegen den rest der welt aufgehetzt...speziell gegen osama bin laden terrorismus etc. is mir schon klar, dass da nich jeder bürger so ne evolutionsbremse ist, wie viele, aber der große teil, wurde so blöd aufgezogen, und zieht auch seine kinder so blöd auf... also ist aussicht auf besserung auch nicht in aussicht... ich werf nicht alle in einen topf, nur für mich ist es einfach so, dass der größte teil blöd ist...weil die mit ner Weltanschauung aufgezogen wurden, die für mich nicht korrekt ist, und diese Weltanschauung auch wieter gibt. weißt was ich mein??? die werden einfach schon so idiotisch aufgeozogen...und wenn ein normaler dabei ist, der ne vertretbare weltanschauung hat, macht das das kraut nicht fett...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also wen es stimmt was ja nun zugegebener maßen recht unwahrscheinlich ist das wirklich jeder zu blöde war das zu bemerken dann einfach nur loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool und armes armes amerika
sowas nennt man dann volksverdummung *gg* aber wie overdose sagte man weis nicht wie glaubwürdig die NY post ist.....
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
das berichtet nicht nur die nyp (die meines wissens auch nicht grad ein klatschblatt ist) ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|