![]() |
|
BabyspracheNews and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Babysprache
Zitat:
Also... ich weiß nicht, ich finde das irgendwie... :vergessen Als nächstes darf man dann auch keine Babyfuß-Bussis mehr geben und muss beim Wickeln einen Sichtschutz tragen damit man nichts verbotenes sieht... also ich weiß nicht. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Babysprache
Zitat:
Totaler Schwachsinn - ich habe mit meinen zwei Mädels auch lieb gesprochen, man verfällt einfach in diese beruhigende, liebevolle Sprache und da kann es dann auch sein, dass ein "Pupsimausi" rausrutscht Und wenn ich jetzt meine zwei Mädels so anschaue - beide sind ihrem Alter sprachlich vorraus, trotz Babysprache ![]() Allerdings hat mich das "Naaaa, wie geht es Dir??" nachher auch etwas nervig... hatte allerdings zwei Kaiserschnitte und mir ging es gar nicht besonders gut.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich glaub ihr seht das falsch. Ich denke die meinen Besucher, und nicht die Mütter und Väter selbst…
Allein schon aus der Tatsache heraus, dass man niemanden verbieten kann mit seinem Baby zu reden, denke ich das dieses Verbot nicht die Eltern betrifft. Man will die Erziehung eben den Eltern überlassen; und nicht irgendwelchen dahergelaufenen Fremden. Find ich auch gut.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Das erinnert mich irgendwie an "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich."
![]() Soll n die Inselaffen doch machen wie sie wollen. Gilt ja eh nur für Besucher (und Angestellte?), aber nicht für die Eltern. Den kann man´s ja schlecht verbieten.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Diese Verbote sind doch nicht weiter wild. Es geht darum, das Kind und die Mutter vor nervigen Besuchern zu schützen, die alles aus der Ruhe bringen. Mit Besuchern sind sicher nicht die Eltern gemeint, sondern andere die im Raum zu Besuch kommen. Ich hab das selber schon gesehen, dass in einem Breibettzimmer ein Besucher lautstark mit einem Neugeborenen "rumgealbert" hat, und damit alle anderen im Raum gestört hat. Das das Kleine geschreien hat, interessiere den genannten Besucher herzlich wenig... Diese Verbote sind ja auch nur in soweit, dass jemand etwas unternehmen kann, wenn er sich gestört fühlt...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|