![]() |
|
BACKSTREET´S BACK!!!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
BACKSTREET´S BACK!!!
sie wollen echt wieder kommen
wie ich grade gehört hab kommt bsb zurück und die mädels kreischerei und die unmachtsanfälle gehen weiter .. was glaubt ihr werden die noch mal so viel geld machen wie damals glaubich nicht ...Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: BACKSTREET´S BACK!!!
40 Songs?
Oh gott, das klingt nach mindestens einem weiteren Album, nach dem Comebackalbum. Ich denke mal, das das Album mäßigen Erfolg haben wird, da die Fans von den Hinterhofkindern inzwischen reifer (sollte man meinen ) geworden sind und ich nicht glaube, das die "alten Säcke" auf dem Boygroupmarkt großartig neue Fans hinzugewinnen können. Aber mal sehen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Viel mehr bin ich darüber entrüstet, dass ich eben beim durchzappen einen Interviewfetzen aufgeschnappt habe, indem einer von denen ein "Ramones" T-Shirt trug.
Sollen sie doch selber machen was sie wollen. Gibt genug schwachsinnige Jugendliche, die sie dafür lieben werden. Aber die Ramones öffentlich aus Pseudo-Prestige-ich bin richtig hip-Gründen öffentlich so in den Dreck zu ziehen, geht gar nicht!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich glaube mit dem image von damals werden sie nichts erreichen weil die damals teenies heute erwachsen geworden sind und ich glaube nicht das die heutigen jugendlischen auf alte säcke die verheiratet sind stehen und nach ihnen kreischen werden...also ohne vermüftiges neues konzept was die erwachsenen altersgruppen anspricht können sie gleich dort bleiben wo sie herkommen
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Was ich mir vorstellen könnte ist, das sie sagen: "Wir sind erwachsen geworden. Wir haben alle Zeit genug gehabt andere Sachen zu machen und darüber zu reifen (sie sind gescheitert) und nun wollen wir diese Reife auch in unserer Musik wiedergeben. Wir wollen die alten Fans und auch neue erreichen." Nunja, so ungefähr wird der Wortlaut der Interviews.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |