![]() |
|
Bad Boys 2Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
jo ich war den gerade mit 11 anderen leuten kucken die ihr auch kennt, ich sach nur woooooooooosa
ich fand den film total geil, ein richtich gut gelungener action film, viel humor und zu keinem zeitpunkt langweilig dafür das der film in den hauptrollen mit Will smith und Martin lawrence andere synchronsprecher hat fand ich den film trotzdem gut gelungen, war nicht wie voher erwartet ein reinfall |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
kann ich wirklich nur zustimmen.
Spitzen Film und die Synchronstimme von Lawrence ist nicht so schlimm wie in den Trailern. Auf jeden Fall war der "neue" Synchronsprecher kein Fehler. Auch wenn ich es immer noch nicht verstehe, dass der Standart Sprecher nicht für ihn gesprochen hat, denn Lawrence ist einer der wenigen Schauspieler, der in Deutschland bis jetzt immer nur den einen Sprecher hatte. Action satt. Klasse Humor! Kurz: Eine der besten Fortsetzungen der letzten Jahre! Ich freu mich auf Teil 3 ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Also ich muss gestehen, dass ich nicht soo auf Actionfilme stehe (gibt ein paar Ausnahmen wie Stirb Langsam oder so), und dass ich eigentlich nur darein gegangen bin, weil meine ganze Clique diesen Film sehen wollte, aber dafür fand ich den Film ganz ok. Besonders gut fand ich natürlich die Leistung der Hauptdarsteller -die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge, und die paar lustigen Szenen zwischendurch sorgten für eine nette Abwechslung. Was ich jedoch nicht so gut fand war, dass da für meinen Geschmack fast schon zuu viel Action und zu wenig Handlung zu sehen war, und mir fehlte auch so bisschen die Spannung. Aber im Grossen und Ganzen war es ein gelungener Kinoabend - ob jetzt unbedingt wegen dem Film, das sei mal dahingestellt ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich war ja au dabei im Kino und ich kann nur sagen der Film war megaklasse.
Normalerweise mag ich auch nicht so gerne Actionfilme, aber der war echt super. Diese Mischung aus Action und Humor.... und Martin Lawrence und Will Smith sind so ein geiles Duo, da ist lachen vorprogrammiert! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
war in der tat ein guter film und zu keinem zeitpunkt langweilig. der film hat sich ja offensichtlich selbst nicht wirklich ernst genommen, aber das muss auch nicht sein. ist jedenfalls zu empfehlen.
das mit den synchronsprechern fällt dem durchschnittszuschauer noch nicht mal auf. die leute die ich gefragt hab haben es nicht gemerkt. und ich persönlich fand es nicht schlimm.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ja ich sag ja... im Fernsehtrailer war die Stimme viel schlimmer.
Im alten Kinotrailer war es ja noch die original Sychronstimme von Lawrence. Aber die haben das doch noch gerettet ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fand die Stimme nach 15 Minuten überhaupt nicht mehr schlimm, war schon okay so!
Der Film war geil was meine Meinung betrifft! GENAU SO hab ich mir den Film vorgestellt und genau so war er auch... viel Action, wilde, sinnlose Ballerei und viele lustige Szenen! Ich kann nur sagen: TOP!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich war auch mit den COOOOOLEN drin und hatte die Ehre neben Elton zu .. Marci zu sitzen.
An den Sprecher hat man sich nach 2min gewöhnt. (wenn man sich ent unmittelbar vorher den 1sten Teil reingezogen hat). Das einzige was mich störte das die Situationskomik nicht sooooo gut rüber kam wie im ersten Teil. Weil sich die Stimme vom Lawrence ent so überschlagen hat. Aber das hat die Pure Action und die auch etwas traurige Story wieder wett gemacht! "Scheiss Film ohne Sinn" ..... Das ist ACTION PUR! Ausserdem gabs da 3 Handlungsstränge die ineinandergeflechtet wurden. :-P |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also mir hat er auf Anhieb nicht gut gefallen und das obwohl ich Actionfilme eigentlich gern gucke. Wollte ihn auch unbedingt sehen, da ich den ersten Teil sehr mag, aber irgendwie.....war das einfach nicht so mein Ding.
Ich fand den einfach übertrieben und überzogen, da war nur Geballer und rauf und runter und hin und her, das war mir irgendwie zuviel. Ja gut, es war ein Actionfilm, aber das war der erste Teil auch und da war dann doch noch mehr Story drin finde ich. Nur flimmernde Bilder finde ich nicht so toll und so habe ich das teilweise empfunden. Gestern abend lief dann auch zum direkten Vergleich der erste Teil nochmal im TV und da ist mir der Unterschied für mich auch noch einmal sehr bewusst geworden. Erster Teil: Zweiter Teil: Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Kritik
Hallo,
Schlumpfs posting hätte auch von mir sein können. Zu Beginn habe ich mich schon am nicht vorhandenen Realismus gestört, welcher im ersten Teil noch ansatzweise vorhanden war. Alle die den Film gut fanden werden an dieser Stelle sagen, dass es ein Action Film war und es dabei nicht um Realismus geht. Aber wenn man innerhalb von 10 Minuten Film mit einem Ferrari einen voll beladenen LKW auf der Autobahn nicht einhohlt, obwohl der LKW gerade mal 5 Sekunden vorsprung hatte, und man den Ferrari wirklich tritt so das es selbst Schumi weh tut, dann störe ich mich an den nicht vorhandenen Bezügen zur Realität. Klar sagen jetzt einige, die hatten ja auch Verkehr und Hindernisse, aber da gab es noch 30 andere Szenen, bei denen ich sage: das war einfach übertrieben! Klar, die komig im Film war Zeitweise gelungen, besonders nach der Extasy Phase *g* Allerdings fand ich die Kameraführung wirklich schlecht und unangenehm, weil das Bild immer in Bewegung war und die Szenen sehr schnell geschnitten wurden. Alles in allem muss ich doch sagen das ich den Film nicht wirklich scheisse fand, aber ich würde ihn eher im Mittelfeld einordnen. MfG Pike |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Hab ihn auch gestern mit ein paar Leuten gesehen und fand ihn einfach nur geil !!!!
![]() Will Smith war mal wieder cool und sah vor allem auch noch lecker aus. *g* Hat sich ja gut gehalten! ![]() Aber mal davon abgesehen, hat mir der 2. Teil echt noch besser gefallen als der Erste! Hab mich teilweise echt krank gelacht. *gg* Manche Actionszenen waren vielleicht was arg in die Länge gezogen, aber schlimm wars nicht. War ja trotzdem witzig und spannend. Was mir auch noch, besonders in der ersten Hälfte, aufgefallen ist, ist die kameraführung. Die fand ich richtig gut!! Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen! Ich sag nur: ,,Mike? Mach n Photo!" *loooooool* Und zu dem Realismus kann ich nur sagen: Meine Güte, also ich bin in den Film gegangen um mich unterhalten zu lassen. Davon abgesehen fand ich ihn gar nicht so extrem realitätsfern. Wenns danach geht, gibts aber ne Meeeenge Filme, die viel unrealistischer sind. (BTW: Welcher Actionfilm ist nicht minimal an der Realtität vorbei? *lol*) Ich fand ihn sehr gut! ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
hab den film vorgestern gesehen und fand ihn richtig geil ! also den werd ich mir wohl noch ein paar mal angucken denke ich.
nur was mich gestört hat war die stimme vom martin lawrence die war voll kacke. aber sonst fand ich den film noch besser als den ersten teil
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also ich fand den Film nicht wirklich gut.
Er war unterhaltsam aber nicht gut. Teilweise viel zu lang gezogen, die Handlung hatte meinet meinung nach keinen richtigen Anfang, man wurde so gesehen ins kalte Wasser geworfen. Dann der Kram mit dem Woosa. War zwar lustig, aber wenn das jede Cop so machen würde, armes Amerika. Da hat man gemerkt, das sie versucht haben, den Film unnötig komisch wirken zu lassen. Also ich find den ersten Teil ganz klar besser. Hätte mir mehr erwartet.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|