![]() |
|
Bad Boys II Synchro Katastrophe!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bad Boys II Synchro Katastrophe!
Heute ist die Synchrobesetzung von Bad Boys 2 aufgetaucht. Ich sag nur soviel: Katastrophe! Schlimmer als bei Stirb Langsam 3 wo der Bruce Willis Sprecher gewechselt hat.
Hier mal die Synchronbesetzung von Bad Boys 2 der wichtigsten Charaktere die auch in Teil 1 schon dabei waren: Martin Lawrence / Dietmar Wunder (für alle die sich Wunder's Stimme nicht vorstellen können, er sprach Cooba Gooding Jr in Folgenden Filmen: (Outbreak / Jerry Maguire / Besser geht's nicht / Instinkt / Diabolische Versuchung / Pearl Harbor), anderes Beispiel Adam Sandler (Die Wutprobe / Mr. Deeds) oder Edward Norton (American History X, Fight Club etc.) Will Smith / Jan Odle Joe Pantoliano / Pierre Peters-Arnold Hier mal die Synchronbesetzung von Teil 1: Martin Lawrence / Torsten Michaelis (Standardsprecher) Will Smith / Leon Boden Joe Pantoliano / Wolfgang Ziffer Keiner der deutschen Sprecher von den Hauptdarstellern ist mehr derselbe wie in Teil 1!!!! Vor allem dass Martin Lawrence, der sogar im Trailer seinen Standardsprecher hatte, nun auch jemand anderen bekommt...also bitte.. Dass Will Smith seinen Sprecher von Bel Air und nicht den aus dem ersten Teil bekommt auf das hab ich mich ja eingestellt gehabt. Aber dass auch Martin Lawrence (der imho beinahe in jedem Film sonst seinen Standardsprecher hat) auch ausgewechselt wird...ne..das ist wirklich ein Schock! Genau das gleiche bei Joe Pantoliano. Ausserdem: Der Deutschland Start ist erst im Oktober und es gibt überhaupt keinen Zeitdruck. Das macht das ganze noch bitterer. Ich glaube man hat gar nicht versucht die richtigen Sprecher zu bekommen. Dem Synchroregisseur sollte man in den Arsch treten!! Das wäre wie wenn man bei Lethal Weapon plötzlich Riggs und Murtaugh eine neue Stimme gegeben hätte. Aber da kam Teil 4 auch 6 Jahre nach Teil 3 und man hat es fertig gebracht die gleichen Sprecher zu nehmen!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
so ist das wohl. kann mich noch gut an eine dvd version von 'running man' erinnern, wo schwarzenegger klingt wie son dahergelaufener milchbubi und dynamo wie kermit der frosch (die anderen waren auch nicht toll). ich hab selten bei einem film so gelacht... zum glück hab ich mir die dvd nicht gekauft.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
jau hab den Trailer auch schon gesehen.
Grausam! Will Smith hört sich halt so an wie in seinen letzten Filmen, von daher nix neues und vollkommen okay.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|