Bad Boys II Synchro Katastrophe!

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2003, 08:59   #1 (permalink)
Bad Boys II Synchro Katastrophe!

Heute ist die Synchrobesetzung von Bad Boys 2 aufgetaucht. Ich sag nur soviel: Katastrophe! Schlimmer als bei Stirb Langsam 3 wo der Bruce Willis Sprecher gewechselt hat.

Hier mal die Synchronbesetzung von Bad Boys 2 der wichtigsten Charaktere die auch in Teil 1 schon dabei waren:

Martin Lawrence / Dietmar Wunder
(für alle die sich Wunder's Stimme nicht vorstellen können, er sprach Cooba Gooding Jr in Folgenden Filmen: (Outbreak / Jerry Maguire / Besser geht's nicht / Instinkt / Diabolische Versuchung / Pearl Harbor), anderes Beispiel Adam Sandler (Die Wutprobe / Mr. Deeds) oder Edward Norton (American History X, Fight Club etc.)

Will Smith / Jan Odle

Joe Pantoliano / Pierre Peters-Arnold

Hier mal die Synchronbesetzung von Teil 1:

Martin Lawrence / Torsten Michaelis (Standardsprecher)

Will Smith / Leon Boden

Joe Pantoliano / Wolfgang Ziffer

Keiner der deutschen Sprecher von den Hauptdarstellern ist mehr derselbe wie in Teil 1!!!!

Vor allem dass Martin Lawrence, der sogar im Trailer seinen Standardsprecher hatte, nun auch jemand anderen bekommt...also bitte..

Dass Will Smith seinen Sprecher von Bel Air und nicht den aus dem ersten Teil bekommt auf das hab ich mich ja eingestellt gehabt. Aber dass auch Martin Lawrence (der imho beinahe in jedem Film sonst seinen Standardsprecher hat) auch ausgewechselt wird...ne..das ist wirklich ein Schock!
Genau das gleiche bei Joe Pantoliano.

Ausserdem: Der Deutschland Start ist erst im Oktober und es gibt überhaupt keinen Zeitdruck. Das macht das ganze noch bitterer. Ich glaube man hat gar nicht versucht die richtigen Sprecher zu bekommen. Dem Synchroregisseur sollte man in den Arsch treten!!

Das wäre wie wenn man bei Lethal Weapon plötzlich Riggs und Murtaugh eine neue Stimme gegeben hätte. Aber da kam Teil 4 auch 6 Jahre nach Teil 3 und man hat es fertig gebracht die gleichen Sprecher zu nehmen!

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 11:47   #2 (permalink)
wenn nicht die standartsynchronsprecher genommen werden, kann das den film total ruinieren......viele zuschauer haben sich so wie ich an die stimmen von will smith und martin lawrence gewöhnt...........
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 16:44   #3 (permalink)
so ist das wohl. kann mich noch gut an eine dvd version von 'running man' erinnern, wo schwarzenegger klingt wie son dahergelaufener milchbubi und dynamo wie kermit der frosch (die anderen waren auch nicht toll). ich hab selten bei einem film so gelacht... zum glück hab ich mir die dvd nicht gekauft.
Alt 18.09.2003, 15:43   #4 (permalink)
Boah IGITT, sowas kann einen Film total kaputt machen....

:kotz:

Tja das heißt wohl für mich im Kino die OV und wenn die nicht kommt dann zumindestens auf DVD.........

*argh*
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 17:17   #5 (permalink)
also ich hab ausschnitte im Fernseh gesehen also die Stimme vom Martin is sowas von kacke vom Will Smith gehts ja so einigermasen.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.09.2003, 17:57   #6 (permalink)
jau hab den Trailer auch schon gesehen.
Grausam!

Will Smith hört sich halt so an wie in seinen letzten Filmen, von daher nix neues und vollkommen okay.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen