![]() |
|
Bade-Retroshorts bei Jungs/Männern:Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Bade-Retroshorts bei Jungs/Männern: | |||
| Gefallen mir sehr. |
|
4 | 13,33% |
| Sind hübsch anzuschauen |
|
1 | 3,33% |
| Sind auch nur normale Badehosen. |
|
5 | 16,67% |
| Gefallen mir nicht. |
|
20 | 66,67% |
| Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Also das habe ich mir noch nicht getraut, obwohl ich ja schon ein überzeugter String Tanga-träger bin. Aber jetzt gleich im Freibad oder so ein G- String anzuziehen, hu das ist schon ne ganze latte mehr - was jetzt Deinen Mut angeht.
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Bade-Retroshorts bei Jungs/Männern:
also ich finde acuh bermudas sind die optimale lösung. sehen auch cool aus wenn man n schönes muster drauf hat
aber so retroshort zum schwimmen..nenen lass ma. die mag ich als normale unterwäsche ja schon nich. lieber boxershorts wo man son bisschen bewegungsfreiheit drin hat
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
In einem Boxershort wirst du nie soviel Bewegungsfreiheit haben, wie in einem Retroshort oder einer richtigen Badehose. Profisportler schwimmen nicht zum Spass in den knappen Teilen, und es entspricht eher der menschlichen Anatomie als so n labbriges Ding "um" zu haben. ![]()
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Bewegungsfreiheit? Was wollt Ihr den für Verränkungen machen?
Es soll auch helfen, wenn man sich die Shorts einfach in der richtigen Grösse kauft, dann klemmt sich auch nix ein. (egal ob Boxer, Retro oder Tanga) ![]()
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Ein Boxer ist immer schlabbrig, auch in der richtigen Größe. Darum ists ja ne Shorts.
![]() Retro und Tanga schlabbern in der richtigen Größe nicht. ![]() Wie dem auch sei, Wuast!
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich mag trotzdem Tanga's, egal wo, einfach wurscht !!! Apsolute Po-Freiheit, puh ist das geil. Grüßli, Euer schildberg
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Ich habe es jetzt gewagt und mir erlaubt einen Badestring im Strandbad zu tragen. Es gibt da schon unterschiedliche Reaktionen und ob männlich oder weiblich spielt dabei keine Rolle. Aber im Algemeinen würd ich sagen kommt es ziemlich gut an, aber denoch ist es für die meisten überraschend wenn sie so etwas sehen weil mann sieht es ja leider nur sehr wenig und es könnten beiweitem mehr Jungs/Mädels so etwas tragen, obwohl ich hier ja mehr das männliche Geschlecht meine denn sie sind ja hier die gefragten.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|