![]() |
|
Badeseefete findet in diesem Jahr nicht statt!!!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Badeseefete findet in diesem Jahr nicht statt!!!
Also, wie ich gerade erfahren habe, findet die Badeseefete in diesem Jahr nicht statt.
Das heißt die Fete der Feten für alle Dürener Abiturienten fällt ins Wasser....und warum???? -Weil ein bestimmtes Gymnasium sich nicht an den Kosten beteiligen möchte (lächerlich 7Euro für jeden). Ich empfinde, wie wahrscheinlich die meisten anderen Abiturienten, tiefe Trauer :heul: . Sicherlich haben sich auch viele andere auf die Fete gefreut!!! Jedenfalls ist so ist der derzeitige Stand der Dinge, natürlich hoff ich noch das sich was ändert, is ja noch ein bisschen Zeit hin (bitte alle mit hoffen ) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Badeseefete findet in diesem Jahr nicht statt!!!
Ich glaube kaum das die Party darum komplett ins Wasser fallen wird. Ich denke das gibt jetzt erstmal eine riesen Aufregung und am Ende steht ganz Düren trotzdem wieder auf dem Parkplatz und betrinkt sich zu grottenschlechter Musik bis die Leute anfangen, sich zu prügeln.
Zu meiner Zeit waren wir nichtmal eingeladen. Zum Dank hat sich unsere Stufe einen Linienbus gemietet und ist versammelt da aufmarschiert. Natürlich jeder mit seinem eigenen Kasten Bier. Nicht mit uns. So nicht! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Weißt du zufällig, welches Gymnasium das ist? Nur mal so.
Aber sonst sehe ich das wie Spree. Das klappt schon, notfalls ohne die eine Schule. Das mit dem Prügeln ist Ansichtssache :schlagen: ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich glaube auch nicht, das die Badeseefete nicht stattfindet.
Wär ja noch schöner. Und ansonsten treffen sich halt alle, die es nicht wissen trotzdem da und machen das beste draus und wenn da keine Musik läuft is es sogar noch besser ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich bin mir auch sicher das am Badesee was los sein wird. Jedoch denke ich wird das böse enden, denn es werden keine Security da sein und auch keine Sanis und keine Musik... und auch kein Licht....
Und wie jedes Jahr am Badesee wird es auch wieder Randale geben und das ist echt scheiße! Das Wirtschaftsgymnasium kneift übrigens was die Bezahlung angeht. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ne was ist das traurig. was ist nur aus der guten, alten Tradition geworden. Ich werd da zwar nicht hingehen, find es aber trotzdem schade, denn diese Badeseefete ist etwas, was uns von anderen Städten unterscheidet.
Aber dennoch muss ich mal folgendes anmerken: Das Wirtschaftsgymnasium ist im Vergleich zu den anderen Schulen (Stift, GaW, Burgau....) nur ein ganz kleines Licht. Es kann nicht sein, dass die großen Schulen diese Fete absagen, nur weil ne Schule mit verhältnismäßig wenigen Abiturienten nicht mitmachen will. Hallo?? Vor einigen Jahren gabs noch garkein Wirtschaftsgymnasium und trotzdem gabs ne Badeseefete.... LASST DIESE TRADITION NICHT STERBEN... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@K-Dog: Sie wird nicht stattfinden..zumindest net offiziell und was dann passiert hat gänseblömschen ja schon gesagt...mein Bruder macht dieses Jahr auch ABI und deshalb weiß auch ich über die Gründe Bescheid...aber: @ Gänseblömschen: ich denke es liegt nicht nur am WG sondern vor allen Dingen am Ordnungsamt...ODER???
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Nee, das Ordnungsamt hat keine Einwände, dass wurde schon geklärt. Es geht halt nur um die Finanzierung und da dieses Jahr die Abitujahrgänge auf allen Schulen irgendwie kleiner ausfallen als sonst, kann das nich finanziert werden, wenn eine Schule nich mitmacht (So wurde mir das gesagt, war nich dabei als das genauer besprochen wurde).
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hmmm...also mein Bruder is im AbiGremium und hat das mit beschlossen...meines wissens nach macht das O-Amt probleme! Da letztes kahr beinahe einer abgestochen wurde wollen die da dieses jahr super viel security einsetzten und da is dann widerrum die finanzierung das problem...das DTK will auch bezahlt werden und das gelände soll abgesperrt werden
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ja, kann sein dass das wegen den Securitys so teuer ist.
Aber von Amtswegen her war das genemigt. http://foren.de/system/forum-rechtha...ld-424547.html |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Was rennen bei euch für Wichser rum das man gleich Schiss vor Schlägereien haben muß?
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
:mad: ich wusste es!
dann wird unsere stufe morgen, wenn uns das dann mal einer sagt, wohl auch ziemlich enttäuscht sein!! ich hoffe, dass sich das Wirtschaftsgymnasium mal aufrappelt und die lächerliche 7 euro pro person bezahlt! sind die blöd? versteh die nicht! wir machen doch nur einmal abi... und wir wären die ersten, die keine badeseefete machen. ![]() hoffentlich ändert sich noch was. das wär ja absoult scheisse! krass, dass wir abhängig vom WG sind. aber vielleicht haben wir ja noch die möglichkeit, eine unoffizielle fete zu machen :005: , frage ist dann nur, wie das dann mit der musik geregelt wird und ob es dann überhaupt welche gibt. aber ich denke, dass unsere stufe auf jeden fall da ist! ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
tja so is düren wohl leider .. nix gegen die vielen ausländischen mitbürger unser stadt , doch auch sie tragen zu einem nicht unerheblichen teil dazu bei ... was mich gewundert hat is , das es auf den abifeten verhältnismäßig still war . nja mit der badeseefete is natürlich schade ,aber vl gibtz ja noch hoffnung ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Wenn es wirklich daran scheitern sollte, dann soll sich das WG schon mal warm anziehen.
Weil auf der jährlichen radtour werden die dann ihr blaues Wunder erleben. Weil ich glaub nicht, das die anderen Schulen das auf sich sitzen lassen. EDIT: So wie es beim Angela auf der HP steht, ist aber nicht nur das WG verantwortlich, das sie nicht stattfindet. Den Schülern von Kreuzau sollen die Kosten auch zu hoch sein. Ich find es aber echt erbärmlich sich wegen 7€(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) so anzupissen. Wenn die in irgendwelche Dissen fahren, bezahlen die das da als Eintritt. Nene, Düren wird immer ärmer.
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Wieso wurden die Kreuzauer denn nicht eingeplant?
Also find ich irgendwie komisch, das jedes Jahr die Kreuzauer da sind. Is ja auch egal, fakt is, das sie nicht statt findet, weil Geld fehlt. Die Stadt kann ja auch was sponsorn ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Sooo....
uns wurde heute in der schule mitgeteilt, dass die Badeseefete angeblich wohl stattfindet weil wir alle zusammen angeblich die kosten übernehmen, die die leute vom WG nicht bezahlen wollen!! also legen alle schulen nochmal mehr zusammen! an stelle der Wg-leute würde ich mich schämen und gar nicht zur fete kommen!! die werden sicher nicht begeisterung begrüßt werden.aber egal... hauptsache die fete findet jetzt hoffentlich statt und es ändert sich an diesem beschluss nichts mehr! :005: yeah!! @ gänseblömschen ich hoffe du kannst das bestätigen!! heute kam auf jeden fall ein sprecher unserer stufe (kai) zu uns, der meinte, das sei jetzt geregelt! hoffe, das stimmt auch!?
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also doch wieder alles halb so wild...wie jedes Jahr eben...
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
ich hoffe nur, das stimmt jetzt auch!!
weil nach der angela HP hat sich seit gestern noch nichts geändert. aber heute kam ein sprecher unserer stufe zu uns und meinte das sei alles geregelt. hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ja dann hoft mal weiter...Es ist nicht nur WG sondern auch kreuzau die net zahlen! somit fehlen 700€...hmmm- da kann man sich wohl mal überlegen,was das bedeutet...maybe ist dann eine abifete in der festhalle birkesdorf aber darüber weiß man noch immer nichts genaues! Hmmm ja also hab mich da grad eingehenbd mit meinem Bruder drüber unterhalten und der meinte nur wer dir crawling denn sowas erzählt hat???
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|