![]() |
|
Band of BrothersFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#12 (permalink) |
|
also habe mir heute schon mal die erste DVD ausgeliehen und geschaut, muss sagen echt der hammer, haste direckt bock alle 10 teile hintereinander zu kucken........
also es sind 5 DVD's, auf jeder 2 folgen, alle teile gehen über ne stunde, also alle für die was die soldat james ryan oder solche arten von kriegsfilme gesehen haben kann ich nur empfehlen....... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Habe da mal reingeschnupert gehabt....
Das interessante ist das die Geschichten auf wahre Begebenheiten basiert. Anfangs siehst du alte Menschen da reden und man denkt sich nichts dabei. Dann kommen alle Folgen und am Schluss wird denn gelüftet wer, wer aus den Geschichten war... Es geht um die Geschichte einer Einheit zu zeiten des worldwar II. Ich glaub um die 101. Airborne... Hab mir das im Original, also englisch mal angetan und ist wirklich sehenswert... |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
so habe mir gestern nacht die lezten beiden teile gesehen und sage nur respeckt von anfang bis zum ende realistich dargestellt, wie es im 2 weltkrieg gewesen sein muss........
allerdings ist mir an den DVD's die ich mir aus der videothek ausgeliehen habe aufgefallen das das sich viele sich den 10-teiler nicht zuende gekuckt haben weil die letzten dvds kaum benutzt sind oder ausgeliehen wurden, wie der besitzer mir sagte........... auch wenn sich der film in die länge zieht muss ich sagen es war nie langweilig gemacht, hatte sich gelohnt alle teile anzuschauen! |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
jau sehr geniales Machwerk von Hanks und Spielberg.
Teil 9 fand ich sehr ergreifend und da wären mir auch fast die Tränen gelaufen. Muss man auf jeden Fall gesehen haben!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|