![]() |
|
Bands eurer JugendMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Bands eurer Jugend
Genau. Der Einwand. Hat du irgendwelche Einwände?
Dagegen hab ich nichts einzuwenden. Oje.... ![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
also ich hatte eingentlich keine feste band die ich immer gehört hab, war schon immer so es kann auf das lied selber an ob es mir gefiel oder nicht...
die einzige band die mir damals total gefallen hat war scooter, seit denen hat sich meine vorliebe für techno musik entwickelt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
oh da gabs wirklich viel, auch einiges auf das ich nicht wirklich stolz bin.
Ich hätte da zu bieten: - Roxette und Nena war mein Einstiegsmucke - meine ersten CDs waren von "Den Prinzen" und (sehr peinlich) "NKOTB" (<ich hoffe die Abkürzung kennen nicht soviele )- dann natürlich die Bravo Hits 1-5 rauf und runter (ja ich war bis vor kurzem noch stolzer Besitzer der Bravo Hits 1-5 :-)) mit allem drum und dran: Dr.Alban, Haddaway, Snap usw - dann waren auf einmal die Toten Hosen und die Ärtze in bei mir - irgendwann kamen dann die Onkelz, Pantera, Blind Guardian und Paradise Lost (das war dann die Langhaar-Zeit) - doch seid dem bin ich eher der Kommerzielle geworden, von allem ein bißchen (House, RnB...) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Ich hab früher immer gern Roxette gehört. Durch mine Brüder kam ich dann zu Guns'N Roses und den Scorpions gekommen, was bei mir dann Ewigkeiten rauf und runter lief - vor allem Guns'N Roses. Aber so, ich weiss nicht, Musik hat mir früher nie was bedeutet, wenn sie nicht wirklich von mir war. Ich weiss, ich bin ein kleiner Egoist. Klassik hab ich so mit 14 oder so freiwillig angefangen zu hören und bin dran hängengeblieben. Sehr entspannend. Ansonsten kam dann auch relativ bald Zeugs wie Umbra (ich glaub da war ich grad 15 oder 16) und Corvus Corax. Zwar nicht mehr ganz mein Ding, da ich lieber elektronische Sachen höre, aber immer noch für ab und zu gut zum Hören. Also wie man sieht, so wirkliche Jugendsünden hab ich nicht, finde ich jedenfalls. Hatte durch meine Brüder eben einen sehr guten Einfluss.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|