![]() |
|
Banner, CSS usw.Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Banner, CSS usw.
hy leutz...
kennt vielleicht einer von euch ne site, wo man gratis banner, und buttons und CSS files usw. downloaden kann??? vielen dank cama
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
css files kannst du doch ganz leicht selber erstellen. ich kann dich auch gerne bei fragen unterstützen. was meinst du mit gratis banner? meinst du so ne seite, wo mann nen text eingibt und ein paar farben auswählt und dann nen fertigen banner downloaden kann?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ja, aber ich hätte gern so ne strukturierung wie auch im Dreamweaver mx 2004 angeboten wird, da hat man halt leider nur so ca. 5-6 optionen an css files...
muss für meine mutter ne spezielle hp machen...die sind so rottweiler fanatiker und züchten auch, und jetzt wollt ich ma n banner haben, wo annähernd hier dazu passt...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
CSS dateien sind einfach zu schreiben. hierzu kann dir evtl. Selfhtml weiterhelfen. An sonsten kann ich Dir auch sowas schreiben.
Zum Thema Banner und Buttons kann ich Dir leider nichts empfehlen, da ich sowas selber in Photoshop mache.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich sag dir mal was ich so an programmen benutze.
also: photoshop um gifs und jpegs zu erstellen, PHP Expert Editor für phps, Phase 5 für html + css. mehr braucht der mensch nicht. den phase 5 kannst du dir bei http://www.qhaut.de/ runterladen, ist kostenlos.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hab den phase 5 schon...kann aber kein html (oder durchblicke das programm nicht so ganz)...
ich hab ma mim dreamweaver mx 2004 angefangen, aber da hast ja glaub nur 2-3 css files wo dabei sind. und jetzt dacht ich mir, da kann man welche runterladen, und einspeisen... überblicke die css schreiberi eben nicht so gnaz...buttons hab ich rausgefunden, die kann man im dreamweaver auch sehr gut machen..nur css is halt die auswahl gering.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
also HTML musst du schon lernen, wenn du webseiten machen willst.
es sei denn du gehst zu beepworld.de da kannst du dir eine zusammenklicken *lol*ne mal ehrlich... html kenntnisse sind wohl von nöten, auch wenn man ein grafikbasiertes entwicklungstool nutzt. ist jedenfalls meine meinung. und so schwer ist das ja auch nicht. schau doch mal bei selfhtml nach. da findest du im prinzip alles was du brauchst. Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
So, ich bin auch nochmal hier.
Also ohne HTML Kenntnisse geht eigentlich garnix. Programme wie Dreamweaver können zwar am Anfang eine Hilfe sein, aber vernünftige Webseiten schreibt man am besten komplett selber. Das angesprochende SelfHTML ist eine gute Grundlage um HTML und CSS zu lernen. Arbeite das von Anfang an durch und du kannst ziemlich alles was du wissen musst. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
dann werd ich das mal durchackern...nützt e nix...aufjedenfall danke für die infos...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|