![]() |
|
Barry White ist totMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi Leutte
gestern ist einer der grössten Soulsänger überhaupt von uns gegangen. Barry White ist im Alter von 58 Jahren an Nierenleiden gestorben. Er brauchte dringend eine neue Niere. Vor kurzen erlitt er bereits während einer Dialysebehandlung einen Schlaganfall. Barry White hat uns fast vierzig Jahre mit seinen Schmuseliedern beglückt. Dies ist nun ein Nachruf an ihn. Rest in peace Barry! :heul2:
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
HAt nicht mal irgendeiner gesagt " Wenn es ihn nicht gaebe, waere viele erst gar nicht geboren worden" ?
Fuer alle die es nicht verstehen, er meinte damit das seine Lieder in den Schlafzimmer gelaufen sind
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Oh man, immer sterben die guten......
Ich selbst habe ne Barry White CD daheim und ich liebe seine Musik und seine Stimme, es gibt nicht viele die solch eine geile tiefe Stimme mit soviel Sexappeal haben. Barry White ist tot aber seine Musik wird sicher immer für romantische Stimmung und den richtigen Funken sorgen. R.I.P. Brother |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|