|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bastelstunde mit der BundeswehrFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Bastelstunde mit der Bundeswehr
Bundeswehr-Grundausbildung Lektion:34
Wie baue ich ein Cabrio selber.... http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/8_cabrio.html Taj leicht verschätzt würd ich sagen ![]() [edit] danke Dr.Fredinger Geändert von Xaicon (12.07.2003 um 01:12 Uhr). |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
ich weiss nicht, ich war mal dabei wo ein lkw mhm an so einer art brücke hänge geblieben ist das war so gebaut wie ne brücke war aber ein verbindungs gang zwischen zwei gebauden ich hab kein plan wie das heisst . auf jeden fall ich lauf da auf dem burgersteig und der will dadurchfahren aufeinmal krachts der erst mal die lampe die da dran war vol runterropt , dan gas gegeben rütel wackel nix , der arme lkw fahrer total in panik ausgebrochen und greidebleich geworden wieder gas gegeben wieder nix , mein vater wollte schon hingehen und bischen luft aus den reifen lassen aber beim 3 versuch war er dan endlich "frei" , war schon krass :cool2:
aber wieder zurück zum tema nicht das es heisst : |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
jop wie ich schon oben geschrieben habe wurde das Bild auf dem gelinkten Server glöscht. ich werde am Montag das Bild nochmal hochlanden, da sich dieses auf dem Rechner meiner Arbeitstelle in den Temporären Dateien befindet... ich hoffe zumindest das es noch da ist...
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
|
naja das hoff ich auch ma...
zur Aufheiterung (grade passend) Ausschnitte aus dem ZDV (ZENTRALE DIENSTVORSCHRIFT) für Bundeswehr Soldaten. Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Zitat: