Batman Begins

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr Batman Begins
Der Film war absolute Spitze. 1 16,67%
Der Film war ganz gut. Schade, dass die Story nicht logisch mit den anderen Filmen verknüpft ist. 4 66,67%
Der Film war nich so doll. Hätten ne Vorgeschichte zu den anderen Filmen daraus machen sollen. 0 0%
Der Film war Scheiße. Den hätten sie nie drehen dürfen. 0 0%
Wer Begins? Ich hab die alten Filme schon nich gesehen,weil ich sowas Scheiße finde. 1 16,67%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2005, 03:18   #1 (permalink)
Batman Begins

Gestern um 23:15 saß ich im Kino, hab mir die Werbung reingezogen und mich auf den Film gefreut.

War dann eigentlich so weit ganz gut. Christian Bale war ein guter Batman, Michael Kaine hat den Butler Alfred gut gespielt. Und auch Liam Neeson hat mir in seiner Rolle seh gut gefallen.

Nicht, dass der Rest der Schauspieler (Katie Holmes, Morgan Freeman, Rutger Hauer, Cilian Murphy (spielt scarecrow), Ken Watanabe, Gary Oldman) mir nicht gefallen hätte; ich wollte halt diese drei nur mal hervorheben.

Da ich jetzt etwas genauer werden will:

Spoiler:

Mein Fazit:

Ein Muss für jeden Fan von Filmen wie X-Men, Hulk, Spiderman, etc. (sofern dieser nichts gegen Remakes hat, bei denen die Story vom Original etwas verändert wurde.
Auch alle Action Fans können sich den meiner Meinung nach ruhig ansehen.

Wer nicht auf Action steht und auch nicht auf Comicverfilmungen sollte auf jeden Fall die Finger von diesem Film lassen.

Bin auf eure Meinung gespannt und mache einfach mal ne Umfrage mit rein.
Alt 19.06.2005, 09:16   #2 (permalink)
AW: Batman Begins

Ich war gestern um 20:00 im Film und fand ihn auch gut.
Nur diese kleinen Logik Fehler die du angesprochen hast sind etwas enttäuschend.
Aber insgesamt macht das den Film nicht schlechter
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 11:09   #3 (permalink)

ähnelt batman begins den ersten 2 batman teilen? also schön düster und atmosphärisch? dass der neue nicht so ein bunter quatsch wie die letzten batman teile sein soll hab ich schon mitbekommen, ich hoffe bloß dass nicht zu sehr auf action gesetzt wurde.

"schonmal mit dem teufel im mondlicht getanzt?"
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:19   #4 (permalink)

hmm hab desletzt in nem bericht im radio gehört das es sogar 3 neue batman filme geben soll...

ich bin auch mal gespannt, hoffe mal steht den vorgängerfilme in keinem punkt hinterher...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:26   #5 (permalink)

den hab ich mittlerweile auch gesehen, ich fand ihn gut, aber die sache mit den logikfehler geb ich euch recht, jedenfalls hat es den film meiner meinung nach nicht schlechter gemacht, entäucht war ich auch net, vielleicht weil ich nie die comics gelesen hab
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 11.07.2005, 11:21   #6 (permalink)
aKe

hab den demletzt im kino gesehen und fand den film richtig gut. man nimmt den comic als vorlage und versucht mal ne seriöse verfilmung zu machen. also kein comic, coole sprüche, ich bin der held der welt dialoge quatsch, sondern innerer konflikt des protagonisten führt zur rolle des "rächers" und selbiger wächst allmählich in diese rolle hinein. kein unnötiges haudraufgetue, der held tötet sogar nicht (!)

die geschichte ist beiläufig erwähnt auch spannend und der stil der gesamten verfilmung ist mal was neues und eigenständiges. eine verknüpfung zu den anderen filmen wird meiner meinung nach absichtlich nicht hergestellt, da, wie der filmtitel schliessen lässt, es sich um den anfang einer neuen serie handeln soll.

Themen-Optionen