![]() |
|
Battle Samy Deluxe vs. AzadMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer war besser? | |||
| Samy Deluxe |
|
1 | 25,00% |
| Azad |
|
2 | 50,00% |
| Beide gleich |
|
1 | 25,00% |
| Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Battle Samy Deluxe vs. Azad
also ihr wisst ja das ich nicht so viel hip hop höre, aber mir wurden
die zwei lieder ans herzen gelegt und ich sollte sie mir mal an- hören... 1. Samy Deluxe - Rache is' süß (Azad Diss) [ LYRIC ] 2. Azad - Samy de Bitch (Samy Diss) [ LYRIC ] naja jetzt kommt mir bitte nicht mit dem gelaber: jaja das is doch kindisch ect. brauch ich jetzt nicht hören und hab ich auch keinen bock drauf. die lieder findet ihr beim Zitat:
|
||
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Eindeutig AZAD.......
meiner Meinung einer, wenn nicht sogar der beste deutsche MC. Samy is dagegen nur ne kleine Commerzbitch. Wundert mich das so ein Thema hier mal angesprochen wird, aber ich finds gut. Das Battle ist ja schon lang her, Auslöser war die Azad Single "Gegen den Strom" in der sich Samy angesprochen und angegriffen fühlte, Samy disste zurück worauf "Samy de Bitch" auf Azads Debutalbum "Leben" folgte. Naja, Samy galt dann lange als das whackste und commercialste im Biz. Mittlerweile hat sich alles wieder beruhigt aber Samy ist und bleibt scheiße. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|