![]() |
|
Battlefield 2 DemoGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Battlefield 2 Demo
Hallo zusammen! Laut EA soll bis Ende nächste Woche eine Demo zu Battlefield 2 erscheinen. Diese soll eine Single Player Karte (16 Mann) und eine 32 Mann Multiplayer Karte enthalten! Ich freu mich wahnsinnig drauf...denn so kann ich schonmal gucken ob´s auf meinem System gut läuft oder ob ich vor dem Release am 23. Juni noch aufrüsten muss
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Battlefield 2 Demo
ui....dat mussich haben !
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich ziehe von
http://www.cs-arena.com/forum/thread.php?threadid=36 Erster Link! Full Speed (350 KB/s)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich ziehe wie immer von www.gamershell.com mit full speed
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Na toll! Runtergeladen, installiert --> startet nicht!
Hat das wirklich was mit den Mindestanforderungen zu tun? Minimum Specification: CPU: 1.7 Ghz RAM: 512 Mb Video Card: NVidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 or ATI Radeon 9500 with 128 Mb of RAM Geht's noch? Ich habe nur eine GF 4... pff.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Dann muss ich mit meiner (momentanen -_-) GF 4 MX eh passen.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also wenn ich das richtig gelesen habe werden G-Force 4 Karten nicht von Battlefield 2 unterstützt. Denke mal das wird damit zusammenhängen das man mindestens eine Grafikkarte mit 128 MB braucht....soweit ich weiss hat die GeForce 4 Serie nur 64 MB.
Das würde es erklären!! |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() jo das stimmt meine hat nur 64 mb von daher dachte ich es mir schon das es nicht sinnvoll ist mir die demo version runterzuladen wenn ich es eh nicht zocken kann... |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
das spiel is so geil geil geil geil geil!!!!
grafik, balance, bedienung, sound, alles top. ich werd bei gelegenheit mal ein paar mehr infos zum spiel schreiben und screenshots machen, da es ja bei einigen von euch nicht läuft. das der chip von der gf4 nicht unterstützt wird glaube ich nicht, das mit den 128mb klingt allerdings logisch. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
wüsst ich auch gern. Dann könnte man es wenigstens mal probieren
![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
bei eurem problem kann ich leider nicht helfen, aber es gibt einen weg den startvorgang deutlich zu beschleunigen indem man die intro und werbesachen deaktiviert die man ja nicht abrrechen kann.
einfach im ordner battlefield 2 demo/mods/bf2/movies einen beliebigen neuen ordner erstellen und dort alle dateien aus dem movies ordner, außer menu.bik, menu_loggedin.bik und noise.bik, hinverschieben. (ihr könnt die dateien auch löschen oder umbennen, ich verschieb aber immer lieber damit man es zur not rückgängig machen kann) |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
es geht nur unter Windows XP so will mir scheinen...
![]()
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ok neue Info....eure Grafikkarte MUSS Direct X 9 unterstützen.....vielleicht erklärt das ja eure Probleme...zudem wird Windows 2000 NICHT von dem Spiel unterstützt,...Grund: Microsoft bietet keinen Support mehr für Windows 2000 und daher hat sich EA entschlossen dies seinerseits auch nicht zu tun da sie ja dann auch keinen Support ihrerseits von Microsoft erhalten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | ||
|
also bei mri geht das game.. dasist einfac nur geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil :P
Das macht s derbe fun ich glaub meine anderen BF verionen kann ich verschenken, da ich nur noch BF 2 spielen werde :PUnd ich freu mich schon auf den ersten mod der dafuer rauskommen soll. Von den Desert Comabt Machern, falls euch das was sagt ![]()
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|