![]() |
|
Battlefield Vietnam: PC STARTET NEU !!!Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
tja... hatt oft das gleiche prob.
das hat meistens nix mit übertaktung zu tun. einfach mal checken, an welcher datei / welchen dateien es liegt. dazu in den systemeigenschaften --> registerkarte erweitert --> einstellung fürs starten/wiederherstellen das häkchen für automatisches neustarten deaktivieren. dann kommt bei den fehlern kein neustart, sondern ein bluescreen mit weitern infos/dateien. bei mir wars zum beispiel immer die cmaudio.sys --> wäre in dem fall der soundtreiber. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
mein pc macht das immer, wenn ich bei mohaa eine mission starte. aber erst, seit ich eine ati grafikkarte habe.
da kommt dann nichtmal ein bluescreen, startet einfach neu. reproduzierbar.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich? steht bei mir immer auf "nicht automatisch neustarten". wenn kein bluescreen kommt nützt das aber herzlich wenig. ausserdem geht es nicht um mich.
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
bei ati grakas liegts (meist) am integrierten VPU-recover das heist wennde graka überlastet is fluppt sie zurück ins windows,isses nicht aktiviert dann rebootet der pc ohne vorwarnung. passierte bei mir wenn ich far cry zocken wollt aber funzte eh nicht wirklich. bei der painkiller demo ebenfalls , wenn ichs dann auf 800*600 schalte funztz ^^
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Falls das Herz Deines PCs den Namen Athlon trägt, würde ich mir bei einem ungewollten Neustart mal die CPU-Temperaturanzeige anschauen.
Das könnte gut einen Neustart wegen Überhitzung sein.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|