![]() |
|
Battlefield VietnamGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Battlefield Vietnam
Bald kommt der Nachfolger von Battlefield 1942, nämlich Battlefield Vietnam. Da BF 1942 mittlerweile ein sehr beliebtes Online Spiel ist wollte ich einfach mal wissen was ihr über das neue denkt.
Es gibt selbstverständlich neue Waffen, Fahr und Flugzeuge und viele andere Neuerungen. Außerdem wurde die Grafik stark aufgebessert wie man auf den folgenden Screenshots sieht. ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Für das 1. Quartal 2004 ist es angekündigt, aber ich denke nicht, dass EA den Termin halten wird. Also in der neuen Gamestar haben die auch schon viele Screenshots und mir gefallen die alle noch nicht so. Die Models wirken viel zu künstlich. Sieht echt aus wie Plastikfiguren.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt.
Spiele ja auch gerne die EOD-Mod für Bf. Das is ja praktisch der vorläufer dazu. Mit ein paar Leuten aus unserem Fun-Clan (GUN|BF) spiele ich EOD recht regelmäßig. Macht echt Bock. Nur grafisch kann das dann wohl nicht mit BF:Vietnam mithalten. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
naja ich finds überhaupt viel zu früh für nen neues Battlefield. Ist das alte nicht mehr gut genug? Ich find das grafisch auch noch auf aktuellem Niveau.
Hab mittlerweile von der Gamestar DVD auch mal nen Video gesehen. Hat mich doch schon ein wenig überzeugt. Auf den Screenshots sieht mir das alles zu künstlich aus. In Bewegung ist das ne ganz andere Sache ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Ich hab seit letzter Woche Bf1942 undn SwwwII das is sowas von geil
![]() Hab mir mal ein Mod namens Dersert Combat runtergeladen das is sowas von geil, das spielt in der neuzeit und das geilste is man kann da mit Hubschraubern fliegen... WOW... Macht echt super viel spass Wer von euchb spielt das noch so außer Xaici *g*
|||
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
jo das stimmt schon, ich spielst trotzdem gerne ... dann such ich eben welche die das koennen
![]()
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|