Battlefield Vietnam

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2003, 16:26   #1 (permalink)
Battlefield Vietnam

Bald kommt der Nachfolger von Battlefield 1942, nämlich Battlefield Vietnam. Da BF 1942 mittlerweile ein sehr beliebtes Online Spiel ist wollte ich einfach mal wissen was ihr über das neue denkt.

Es gibt selbstverständlich neue Waffen, Fahr und Flugzeuge und viele andere Neuerungen. Außerdem wurde die Grafik stark aufgebessert wie man auf den folgenden Screenshots sieht.

Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 16:58   #2 (permalink)
jo ich sehe sie auch....... die grafik hat sich echt gebessert gegenüber BF 1942, das habe ich aber nur einmal gespielt, mal kucken ob das neue mich begeistern kann....werde es mir mal ausleihen und testen, aber denke mal nicht vor den Herbstferien.....
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 12:42   #3 (permalink)
Zitat:
aber denke mal nicht vor den Herbstferien.....
Das wird auch vor den Herbstferien nicht raus kommen

Für das 1. Quartal 2004 ist es angekündigt, aber ich denke nicht, dass EA den Termin halten wird.

Also in der neuen Gamestar haben die auch schon viele Screenshots und mir gefallen die alle noch nicht so.
Die Models wirken viel zu künstlich. Sieht echt aus wie Plastikfiguren.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 13:06   #4 (permalink)
Ich hols mir!
Alt 15.09.2003, 03:09   #5 (permalink)
ich hoff dann läuft das spiel auch sauberer und nichtmehr so ruckelig wie jetzt!

ist auch kacke wenn man mit den flugzeug fleigen will und weils so laggt stürtzt man ab!

oder kann man da auch cfg machen damit es mit dem ping besser läuft???

Mehr Info über mich (Berufe,Ruf,Ausrüstung usw) Klick Banner
NIGHTHAWK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 13:02   #6 (permalink)
Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt.

Spiele ja auch gerne die EOD-Mod für Bf. Das is ja praktisch der vorläufer dazu.

Mit ein paar Leuten aus unserem Fun-Clan (GUN|BF) spiele ich EOD recht regelmäßig. Macht echt Bock. Nur grafisch kann das dann wohl nicht mit BF:Vietnam mithalten.
Fran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 14:07   #7 (permalink)
naja ich finds überhaupt viel zu früh für nen neues Battlefield. Ist das alte nicht mehr gut genug? Ich find das grafisch auch noch auf aktuellem Niveau.

Hab mittlerweile von der Gamestar DVD auch mal nen Video gesehen. Hat mich doch schon ein wenig überzeugt. Auf den Screenshots sieht mir das alles zu künstlich aus. In Bewegung ist das ne ganz andere Sache

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 23:01   #8 (permalink)
Ich hab seit letzter Woche Bf1942 undn SwwwII das is sowas von geil

Hab mir mal ein Mod namens Dersert Combat runtergeladen das is sowas von geil, das spielt in der neuzeit und das geilste is man kann da mit Hubschraubern fliegen... WOW... Macht echt super viel spass Wer von euchb spielt das noch so außer Xaici *g*
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 23:58   #9 (permalink)
ich spiel battlefield und desert combat eigentlich nur auf lan. ich habs einmal im inet gespielt und hatte en komplett unfähiges team, und da man bei battlefield als einzelner ziemlich wenig ausrichten kann hat mich des genervt.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.10.2003, 01:36   #10 (permalink)
jo das stimmt schon, ich spielst trotzdem gerne ... dann such ich eben welche die das koennen
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen