![]() |
|
Battlefield VietnamGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Ist das schon draußen ??????? Hast du es schon, wenn ja wie isses *g* mach ma Screenshots :P
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ALso ... ich kanns auf 1024 mit alles Low spielen *FG*
Macht Bock. Hab zwar nru mit Bots gespielt aber war cool. nur man sieht gegner und eigene einheiten mit (24 auf der map) voll selten. ALso eigene sieht man kaum ... weil überall graß bäume ziemlich geil zum verstecken! =) gehs dir net im Satur holen! 53,99 ROFL!!!! Geh zum Multimedia Store am Bahnhof da ... 49,99 oder Amazon 44,00. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich liebe BF1942
aber BF: Vietnam find ich wirklich mieserabel. Wäre fast nen Blindkauf geworden. Gut, dass ich es mir doch in der Videothek ausgeliehen habe. Engine ist noch zu Hardwarefressend... vielleicht ist es nach ein paar Patches spielbar...
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also Jason Evil -> ich gebe dir recht, dass BF1942 sau geil ist. aber... Vietnam ist so ziemlich das geilste was es im moment auf dem markt gibt. darfst es halt nicht auf ner alten möhre spielen.
versuch doch mal auf 800x600 mir low details, dann müsste es auch mit ner gf2 mit 32mb einigermassen laufen. dass dieses spiel sehr hohe hardwarevoraussetzungen hat ist aber auch eigentlich klar gewesen.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
naja, nen XP2000 mit ner GFTi4200 sollte eigentlich reichen
![]() Far Cry und UT 2004 laufen auch klasse bei mir... Die Thematik find ich auch nicht schlecht, ich hab damals wie ein blöder Viet Cong gezockt, auch gerne im Multiplayer. Aber BF: Vietnam ist nix anderes als nen Mod. Es ist ein gutes Spiel, aber ich bin doch schwer enttäuscht und kann die Wertungen der Spielezeitschriften nicht teilen. Hab mich auch ein wenig unklar ausgedrückt. Miserabel in meinen Augen im Vergleich zum Vorgänger.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Die Musik ist ja HAMMER! Hab noch nie ein Spiel mit so geiler Musik gesehen!
What is it good for??? ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
jau hab ich jetzt auch mal gemacht.
Jetzt läuft es besser... aber mehr Spass macht es mir trotzdem nicht ![]() BF Vietnam ist einfach net mein Fall... da gibt es weitaus bessere Mods.
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
weder noch, aber das wird auch nicht unbedingt den Spielspass nach oben reissen.
Eve of Destruction ist mir da schon lieber und das gleiche Szenario. Desweiteren verstehe ich auch nicht die Hardware Anforderungen. Texturen etc. haben sich im Vergleich zum Vorgänger eigentlich kaum geändert.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|