![]() |
|
bauchi auf sendung (nu era)Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: bauchi auf sendung (nu era)
dumm und doof, mein freund sind die, die sich weiter so nennen. wenn du sagst die menschen sind zu doof, sagst du, DU bist zu doof. oder meinste du würdest es schaffen? ich meine schon. und jeder andere auch.
das sind echt immer noch die größten dogmen denen wir unterliegen: "es liegt in der natur des menschen, kriege zu führen" - falschaussage! "die menschen brauchen führung" - flaschaussage "ohne geld geht nichts" - falschaussage "klappt ja vielleicht im kleinen, aber nie im großen" - das würd ich gern bewiesen bekommen bevor ichs glaube! ich glaube sowieso nur das, was ich für mich beweisen kann. und da ich niemandem was verkaufen will, bruach ich auch niemand anderem was zu beweisen. wer nciht will, soll sich weiter prügeln. ach so, und noch was: es mag eine veranlagung sein, auf kleine kinder zu stehen, aber es ist ein akt der verzweiflung sich an wehlosen kleinen kindern zu vergreifen, die da freiwillig nciht mitmachen. ich steh auch auf asiatinnen, gibt mir das deiner meinung nach also das recht (oder versändnis anderer) mich an ihnen gewaltsam zu vergreifen? bloß weils ne neigung ist? überleg mal was du sagst bevor du mir vorwirfst, ich sei naiv. gott, und ich bin so naiv gewesen! die ganze zeit wo ich auch sonen müll geredet und gelebt hab. in der klapse bin ich dann aufgewacht. traurig, daß es so weit kommen mußte, aber dann kams wenigstens. mach mal deine augen auf, freund, und sieh dich mal genauer um. dann wirst du stück für stück deine gegenargumente von oben selbst wiededr zurück nehmen. ich hab übrigens nie gesagt daß in einer gesellschaft keiner was tun muß. jeder muß was tun, das stimmt schon. aber keiner sollte jemand anderem sagen dürfen was der zu tun hat. schau dich mal um wie viele leute in den berufen stecken, zu denen sie sich berufen fühlen, und wo sie wirklich erstklassige arbeit liefern können. sind nicht viele, oder? weil hier nicht nur jeder was tun muß, sondern sich auch noch an das halten muß, was die wirtschaft und die politik vorschreiben. dabei ist das alles so ein humbug, daß ich nciht weiß wo ich anfangen soll aufzudröseln. es ist kein wunder, daß da draußen nichts funktioniert. wir lassen ja permanent zu, daß das geld alles mögliche vorankommen verhindert, und lassen uns dann in unserer naivität sagen (und glauben das auch noch), daß alles ok ist, und nichts viel besser laufen kann als es jetzt läuft (- falschausseage!) geld bremst. ungemein. mach dich mal schlau, wie viele konzerne wie viele forscher dafür bezahlen, eine kalte fusion oder ähnlich ergiebige energiequelle zu finden. da haben die nämlich ganz großes interesse dran, die konzerne, jaa.... und das gled macht möglich daß alles passiert, was die konzerne hätten..# und ansonsten NICHTS!! dumm ist der, der die menschen für dumm hält. die menschen, die heute fliegen und die meere beschiffen. statt weiter dumm in ihren höhlen zu hocken und rinder zu jagen. du hälst uns für dumm? dann pass mal auf was noch kommt... |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Zitat:
Schreibe ich irgendwo das es ok ist weil sie halt so veranlagt sind? Nicht oder? Ich habe nur geschrieben das deine Aussage über den Ursprung von sowas daneben ist weil es einfach Blödsinn ist. Genauso wie du nicht auf Asiatinnen stehst weil du unterdrückt wirst, sondern weil sie dir einfach gefallen. Was dir natürlich nicht das Recht gibt dich gewaltsam an ihnen zu vergreifen. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Keine Ahnung wie du auf sowas kommst.
|
|
|
|
#53 (permalink) | ||
|
Zitat:
Und das einzisgte was dir dazu einfällt ist "du bist doof", mensch weisst du wie doof sich deine Aussage wieder anhört?!?!? und sobald man mit dir auf politischer Eben diskutieren will, dan blockst du wieder ab. Und schwaffelst wieder eine Ideologische Kacke runter. Weil du keine Ahnung hast! Deine Ideen sind politische/philosphisch! Das ist ein Fakt, daher musst du dich auch damit befassen und historische/aktuelle Geschehnisse mit deinen Ideen vergleichen. Aber du sagst ja selbst das dich Politk nicht interesiert, wie willst du dan wissen das deine politischen Ideen, tatsächlich durchführbach sind. Informier dich doch erst mal! Und wenn du mir sagst das du nichts von Kommunismus wissen willst weil es ja irgendwelche unnützen "ismen" sind. Das beweist dein amateurhaftes Verhalten und zeigt noch viel mehr das du von Politik keine Ahnung hast und deshalb sollte auch kein Mensch deine Ideen verfolgen weil sie total utopisch undurchdacht sind Zitat:
Mach mal eine crash Kurs was Krieg angeht. Krieg wird nur geführt wenn sich zumindest einer der Positionen sich in ihrem Leben bedroht fühlen. Und auf diese Tatsache kannst du jeden Krieg zurückführen!!! und zu bedrohung des Lebensraum gehören unteranderem: -Fehlende Ressourcen -Geld -fehlender Lebensraum Und das ist einfach biologisch, die Evolution aggiert schon seit Millionen von Jahren. Und das ist natürlich, der eigene Überlebensdrang, den die erste Zellen in der Ursuppe all ihren Nachfahren mit gegeben hat ist der Grund für Kriege. Du soltest dir halt einfach Gedanken machen lieber Bauchi. Ausserdem alles was der Mensch macht ist natürlich, weil der Mensch von der Natur abstammt. Selbstd die zerstörung der Natur durch den Menschen ist natürlich. "die Menschen brauchen Führung" Ja brauchen sie! eine Führung ist autorität und sorgt für die sicherheit. Ohne führung--->keine sicherheit im volk---> anarchie----> chaos----> Der stärkere gewinnt(der mit den Waffen) "ohne geld geht nichts" Hab ich schon oft genug erläutert warum das nicht klappen kann, hab aber nie konkrete gegenargumente von dir bekommen. ich geh mal davon aus das du keine hast. "klappt ja vielleicht im kleinen, aber nie im großen" -beispiel Sowjetunion(groß) (nicht geklappt) -beispiel China (groß) (nicht geklappt) -beispiel Kuba (klein) (klappt (nicht so doll, aber klappt)) aber das du dich mit geopolitik nciht auskennst hast du ja schon oft gesagt. Und was sollte das mit denen, dir gehört einsechsmilliardstel der Erde??? Hast wohl keine Ahnung warum du so ein Lebensstandard hast und andere Menschen nicht. Ich habs dir schon gesagt, wir beuten die 3.Welt länder aus und darauf bauen wir unseren Standard auf. Auf dein Aussage zurück zu kommen DIR gehört dan das 10fache von diesem einsechsmilliardestel. Und den armen Kindern in Afrika gehört dan 1/10 von diesen einsechmillardstel. Wenn du eine Gerechte Welt willst, von der du immer so schön rumpredigst, dan musst du halt was von deinem Lebenstandard abgeben, aber von solchen Aussagen sind deine Aussagen noch sehr weit entfernt, was mal wieder beiweist wie bescheurt deine Ideen sind. |
|||
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | ||||
|
Zitat:
wie kommt das wohl? kannst dir nicht voerstellen daß ich nen grund hab das zu sagen, oder? versuch mal einmal zu verstehen was ich sagen will bevor du wieder anfängst zu hetzen.Zitat:
was denkst du warum ich all das sage? geltungs- oder mitteilungsbedürfnis? versuch das mal zu beweisen! ich hab mir sehr gut gedanken gemacht, und kann es mir nicht leisten schwachsinn zu errzählen. mein trumpf im ärmel ist die stimmigkeit mit der alles was ich sagen möchte zusammen hängt. und die kann man auf leveln erkennen, in denen man den ganzen schwachsinn, der diese welt nur immer weiter in den schmutz zieht mal außen vor lässt. Zitat:
rechtmäßig sollten jedem das gleiche zustehn. oder findest du wirklich gerechtfertigt, daß brittney spears mehr kohle verdient als du? und ich nehm die gern als beispiel, weil die mal echt gar ncihts wirklich verdient hat. hat ihre seele dem teufel verkauft, das is alles. und was weißt du über meinen lebensstandard? komm her und schau dir an wie wir leben, dann kannst du erstmal deine unqualifizierte meinung in ein fundiertes urteil umwandeln.. du redest nur und redest und ich hab auch keinen bock mehr auf deinen mist zu antworten, werd ich künftig auch nciht mehr tun. beweise mir, daß mein vorhaben keine chance zum gelingen hat, BEWEISE es mir. bis jetz kommst du nur mit irgendwelchen aussagen darüber warum andere dinge nicht funktioniert haben. weißt du warum? weil dich nen scheißdreck interessiert was ich eigentlich sagen möchte, und du dich hier im forum darüber profilierst mit deinem hochtrabenden gewäsch gegen mich stunk zu machen. lass das doch mal sein, mann. das ist zeitverschwendung! nutz die zeit doch mal sinnvoller und vrsuch erstmal zu verstehen wovon du behauptest es sein nciht möglich. Zitat:
von meinem lebensstandard noch was abgeben? was denn bitteschön?? ich bestize NICHTS mehr, man kann mir nichts mehr weg nehmen, genau das ist der punkt! ich bin bei null angekommen, und drunter werd ich nicht zulassen daß mich jemand drückt. kann sich denn keiner von euch vorstellen daß das bewußtsein der menschen sich ändern kann? vor 150 jahren dachten auch noch alle, daß nie jemand fleigen können wird. das war ja auch damals realität. aber wer stehen bleibt, kann sich natürlich auch nciht entwickeln. bruacht ihr auh nciht. bleibt einfach wie ihr seid. aber überlegt euch wie ihr weiter kommen könnt, und ich sage euch ich hab für jeden von euch ne möglcihkeit, mehr aus euch heraus zu holen, als dieses system es kann. aber wie immer: macht euer ding ich frag mich wieso mir niemand die freiheit geben will, einfach meins zu tun. immer meinen alle ich wollte ihnen was. ich hab allerdings ne ahnung, warum das so ist ![]() |
|||||
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Würdest du mal was anderes sagen, als "ich hab noch ein paar Ass im Ärmel" oder "ihr werdet schon sehen, das ich das schaffe". Würdest du mal konkret sagen wo die Lücken in unserem System sind, damit du anscheinend dein Ding durchziehen kannst. Sag doch mal was macht dich so sicher das du am Bundesverfassungsgericht deine Anklage gewinnen wirst?????? Was macht dich da so sicher, fang doch mal da an bevor du irgend etwas von deiner Alice im Wunderland Welt erzählst.
Ja du willst dich soweit ich das noch durchschauen konnte auf den ersten § im Grundgesetzt verlassen. Es sei Menschenunwürdig jemanden ohne Strom, ohne ein Dach, ohne warm Wasser leben zu lassen. Ja dageb ich dir sogar Recht. Aber Würde ist nicht unter so etwas definiert und daher wirst du keine Chance haben. Aber sag mir halt was dein Ass ist, fals ich das noch nicht richtig verstanden hab. Nochmal zum Lebensstandard, da merkt auch das du Blind bist was dein Standard angeht. Ich weiss ja nicht was gerade dein Standard ist wenn du eventuel schon rausgeschmissen wurdest. Aber ich weiss das du Jahre lang mit Strom, warm Wasser, einem Dach über den Kopf gelebt hast und wegen deinem Standard (meinem natürlich auch) Millionen von Menschen ausgebeutet hast, die selber nichts von dem haben, nach was du die ganze Zeit strebst. Natürlich finde ich es nicht gut, das Brintey Spears mehr verdient wie ich, aber mir geht es gut !von dem her finde ich es nicht so schlimm wie das ich mehr hab wie ein großteil dieser Welt. Und selbst wenn du auf der Straße lebstund durch beteln deine 5€ am tag kriegst verdienst du immer noch mehr wie die Hälfte unserer Weltbevölkerung. aber was soll ich dir noch erzählen ich bin auf dich zugegangen, ich frag dich ja wo sind dein Trümpfe? damit ich das mal verstehen kann. Aber du erklärst es ja nie!!! was erwartest du das ich alles verstehe obwohl du nichts erklärst. Es handelt sich ja um einen juristischen Konflikt den du bald eingehst, dan argumentier doch einfach ganz konkret mit Gesetzten die dir helfen würden. |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |||||
|
Zitat:
Gut, Du magst Deine Gründe haben momentan zu schweigen, und ich werde auf Deine Asse warten, aber wenn Du Deine Trümpfe ausgespielt hast würde mich doch sehr interessieren wie es ausgegangen ist. Zitat:
Zitat:
Hast Du da noch Hartz IV bezogen oder war das danach? Und wieso hat man Dir Strom, Gas und Wasser verwehrt? Genau um solche Fragen geht es (z.B.) mir. Rede nicht um den heißen Brei herum wenn Du die Wahrheit nicht aussprechen möchtest. Das wäre dann ja auch vollkommen in Ordnung. Wenn Du aber stets nur vage Andeutungen von Dir gibst, so kann Dich auch keiner verstehen, selbst wenn er/sie wollte. Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#57 (permalink) | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich würde sagen ich war damal noch cniht so gut wie heute darin, aus dem was zu machen was sich mir bietet. damals hab ich noch zu viel mit dingen gearbeitet, die außer in meinem kopf nie real wurden.Zitat:
dogmen gibt es bei uns eben auch nciht, genau so wenig wie hierarchie. jeder ist gleich viel wert, und das wichtigste ist, daß daß jedem auch vollstens bewußt ist. ich hab schon angefangen, alles mal was genauer auzuschrieben, aber ich denke es dauert noch ein wenig bis ich damit fertig bin. was wohl schon vorliegt, ist das regelwerk des neuen spiels, zu finden unter bauchisworld.com, das im prinzip die lebensweise beschreibt, die wir pflegen. und auch dabei geht es eigentlich auch um nichts anderes als einfach nur mein einziges ziel in der ganzen sache: alle wissen lassen, was ich heraus gefunden habe. weils einfach dinge sind, von denen jeder das recht hat sie zu erfahren. was wer davon denkt und draus macht, ist jedem selbst überlassen. das ist auch nicht meine entscheidung. aber ich fress nen besen wenn jemand der verstanden hat was ich ihm zu sagen habe und angefangen hat, ein wenig danach zu leben um einfach mal unverbindlich auszuprobieren was es bewirkt, und dann WIRKLICH verstanden hab warum ich das hier mache irgendeinen grund finden würde, es nicht weiterhin so zu handhaben. weissu, was hier viele nciht verstehen: ich will niemandem was. eigentlcih will ich jedem nur was geben. aber die leute kennen das nicht. sobald ich mich ihnen nähere glauben sie ich will ihnen was nehmen. oder was haben wenn ich was gebe. so isses auch, ich will was haben, aber das bekomme ich nur, wenn ich erfolg hab mir meinem tun, und das ist meine ruhe. so einfach isses. weiter braucht mir keiner was zu geben, alles was ihr macht, wird euch zugute kommen und ich hab am ende das was ich haben wollte. und alle sind zufrieden. so einfach die theorie, und die praxis entpuppt sich auch nciht als viel schwerer. was ladislav sich zum besispiel beim besten willen einfach nciht vorstellen können will, ist daß ich bereits erfolg HABE! bei mir ist der weg das ziel, ich arbeite nicht um irgendwann was dafür zu bekommen, sondern um in dem moment was zu bekommen wo ich einen handschlag tu. spaß nämlich. davon sollte der ladislav vielleicht auch mal was mehr bekommen, dann braucht er nciht so viel zeit drauf zu vergeuden, einem dahergelaufenen spinner, der sich nun mal überhaupt nicht mit dem beschäftigen will was ladimausi von ihm will, sondern wäre eben mit SPASS HABEN beschäftig. das wärs dann auch schon. viel mehr is nciht dabei. wie gesagt, der weg ist das ziel... |
||||||
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
ich hoffe, das hier gilt jetzt nicht als doppelthread.
seit dem letzten sind wochen vergangen und dieser hier gehört nicht wirklich zum letzten dazu. ich wollte nur mal bescheid geben, daß sich was getan hat. heute war die gerichtsvollzieherin da und ich hab per video aufgenommen, daß ich nicht nur sage wie man gewisse dinge einfach mal anders machen kann sondern es wirklich anders mache! ich hab irgenswie im pipi daß die bei weitem nicht alles können was sie androhen, und ich hab gerade ncihts besseres zu tun als heraus zu finden wie weit man gehen kann. und wie weit die wirklich gehen. ist quasi ein feldversuch. ein öffentlich dokumentierter eben... ![]() hier der link zu meiner youtube-seite, auf der ihr die videos vom 20.08.07 part 1-5 findet. sind knapp 40 minuten videomaterial, uncut und unzensiert. normal. is ja bauchi auf sendung... www.youtube.com/ichbinbauchi viel spaß beim gucken und fragt nicht erst groß ob ihr den link weiter geben dürft. ihr dürft. natürlich dürft ihr. (geht mal gerade an die die immer fragen: was denkt ihr, warum ich diese filme ins internet setze? um sie möglichst geheim zu halten?) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
...ich weiss garnicht was ihr wollt.dieser mensch ist psychisch krank,ein attestierter borderliner mit aufenthalten im der psychiatrie.lasst ihn wirres zeug quatschen,ausser seinen "jüngern",da er sich ja gerne als "messias" bzw. "märtyrer" bezeichnet, hört dem eh keiner mehr zu!
aber macht ihn fertig,find ich gut,zeigt ihm dass seine komischen ideen bullshit sind!ihr habt meine volle unterstützung!!! einen schönen tag noch!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|