bauchi auf sendung (nu era)

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 17:21   #1 (permalink)
Idee bauchi auf sendung (nu era)

hey, ich hab mir gedacht ich hol mir hier mal ein bisschen feedback.
wenn ich schon mit hier drin bin sollten auch alle wissen was ich mache, nicht wahr?

also, ums kurz zu machen:
und www.bauchisworld.com/nuera.htm findet ihr alles zum thema NU ERA und meine "hassvideos". schaut euch mal in ruhe alles an und lest euch durch, und dann gebt mir die geballte ladung an reaktion.

wir können was tun, also sollten wirs machen...

peace,
bauchi
DarthBauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 18:52   #2 (permalink)
AW: bauchi auf sendung (nu era)

Ich hab mir jetzt ein paar Sachen angeschaut, aber ich weiss immer noch nicht was du willst? An manchen Stellen behauptest du, du willst frei seien, und das ab dem 1.7.07 weil du dan keine Miete mehr bezahlst. Und dan erzählst du, dass das Gefängnis was tolles sei und du da kein Problem hättest als Tättowierer. Achja du meinst also du laufst in das Gefängnis rein mit deiner ganzen Ausrüstung und hast dan lauter Freunde weil du Tätowierer bist. Und dein Programm, das mit der Miete das endet im Gefängnis. Ist doch klar .
Und alle die da mitmachen werden im Gefängnis landen, aber die armen die sind ja nicht alle Tätowierer wie du!

Ich sag dir eins wenn du frei sein willst dan hau ab nach Skandinavien in den Wald oder nach Sibirien ürgendwo in der Steppe, bau dir dein Haus und versorg dich vollkommen selbstständig.
Aber solange du einen PC hast, eine Wohnung, ein Auto, alles in Einkaufsladen kaufen willst. Dann darfst du keinen Anspruch auf Freiheit haben. Weil dein Leben an sovielen anderen Leben hängt, deshalb ist es nicht frei, und du wirst nie in dieser Geselschaft frei leben können, da kannst du noch solange du willst dein Miete nicht zahlen.
Ladislav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 22:47   #3 (permalink)

Meine Meinung nach der Folge vom 30.06.07: absoluter Nonsens!
Du widersprichst Dir selbst, prangerst Sachen an die Du nicht besser machst, und würfelst irgendwelche Tatsachen und Argumente wild zusammen.

Keine Miete zahlen? Das hat nichts mit Freiheit zu tun, das ist einfach asozial. Der Vermieter hat für die Bude, die Du da nutzt, ein Haufen Geld geblecht. Und Du willst es einfach ohne Gegenleistung nutzen? Das soll Freiheit sein? Wenn Du frei sein willst, such Dir ein Stück Land und bau Dir Deine Hütte selber, und nimm nicht einfach das, was andere bezahlt haben. Das Verhalten welches Du da propagierst, ist eher ein Zeichen von Abhängigkeit. Der Abhängigkeit nach dem Besitz anderer den man sich einfach so unter den Nagel reißen kann.
Den Zusammenhang mit Freiheit verstehe ich absolut nicht.

Weiteres kommentiere ich erstmal nicht weiter. Das würde den Rahmen sprengen...
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 23:00   #4 (permalink)
ladislav, ich glaube kaum daß du mir wirklich klar machen kannst, daß das was ich hier mache nicht machbar ist. ich mache es schon seit einem jahr so, und niemand kann mich offensichtlich daran hindern, nichtmal an möglcihkeiten mangelt es mir.

schau ruhig weiter, damit du eine möglichkeit hast zu verstehen, worauf ich hinaus will. es ist schlüssig, so viel versichere ich dir. so lang irgendwas keinen sinn für dich macht, frag weiter. und bitte versuch meinen worten zu entnehmen was ich sagen will.
ich habe nie behauptet, daß knast was tolles sei, und ich bin auch nciht ansatzweise naiv genug, mir vorzustellen ich könnte da mit meiner ausrüstung einziehen. aber ich versichere dir, selbst wenn sie mir die finger brechen würden um mir nichtmal die möglichkeit zu lassen, meine fähigkeiten mit rein zu nehmen, würde ich im knast nicht eine sekunde leiden. das liegt allerdings daran, daß ich unter gar nichts mehr leide. weil ich das nämlich einfach nicht zulasse. bringt mich nciht weiter. und niemand anderen auch nciht.

und was ich mit sicherheit auch nciht machen werde ist nach skandinavien abhauen und mich in einen wald verzeihen und.... was soll das denn??? jeder soll ein freies leben leben können, und du schickst mich in den wald. das ist echt mal sehr kreativ
lass dir nicht so viel scheiße einreden. zum beispiel daß man seine freiheit für die möglichkeit eintauschen müsste, genug zu fressen zur verfügung zu haben. es ist dumm so etwas zu glauben, weil es einfach nicht stimmt. aber gewöhn dich dran. du bist in deinem leben wie jeder andere so viel belogen, betrogen und ausgenutzt worden, daß es sehr schwer geworden ist, sich das einzugestehen. wer gibt schon gern zu, sein ganzes leben über den tisch gezogen und ausgebeutet und verarscht worden zu sein? das ist echt meine größte barriere. gegen diesen ganzes scheiß anzureden, der mir immer wieder entgegengeworfen wird, den ich schon tausendfach gehört hab. traurig ist dabei immer wieder zu sehen, wie selten die jenigen die es mir entgegen werfen dabei ihre eigene, nach sorgfältiger recherche und überlegung gebildete meinung wiedergeben sondern den ganzen scheiß, den sie denken sollen.

ich schwöre dir, mein freund, interessiere dich mehr für die hintergründe meiner aktionen, und du wirst deine meinung ändern. da würde ich tatsächlich meinen fetten arsch drauf verwetten, und ich wette grundsetzlich nur dann, wenn ich weiß, daß ich recht hab. wenn du wissen willst, warum ich mir so sicher bin, frag einfach mich oder einen von denen die vor ner weile auch noch so gedacht haben wie du, und es jetzt nicht mehr tun, nciht weil ich sie zum umdenken gezwungen hätte, sondern weil sie es aus freier entscheidung getan haben. ob du es nach ein paar dingen die du von mir gesehen hast glaubst oder nciht, es macht sinn, gewissen worten gehör zu schenken und die gewonnene weisheit nicht nur im kopf zu haben sondern im herzen, damit man nicht nur weise ist, sondern weise lebt und dadurch glücklich und im einklang mit seinem umfeld.

peace,
bauchi

Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
Meine Meinung nach der Folge vom 30.06.07: absoluter Nonsens!
Du widersprichst Dir selbst, prangerst Sachen an die Du nicht besser machst, und würfelst irgendwelche Tatsachen und Argumente wild zusammen.

Keine Miete zahlen? Das hat nichts mit Freiheit zu tun, das ist einfach asozial. Der Vermieter hat für die Bude, die Du da nutzt, ein Haufen Geld geblecht. Und Du willst es einfach ohne Gegenleistung nutzen? Das soll Freiheit sein? Wenn Du frei sein willst, such Dir ein Stück Land und bau Dir Deine Hütte selber, und nimm nicht einfach das, was andere bezahlt haben. Das Verhalten welches Du da propagierst, ist eher ein Zeichen von Abhängigkeit. Der Abhängigkeit nach dem Besitz anderer den man sich einfach so unter den Nagel reißen kann.
Den Zusammenhang mit Freiheit verstehe ich absolut nicht.

Weiteres kommentiere ich erstmal nicht weiter. Das würde den Rahmen sprengen...
oh je.
sorry, aber ich glaub du hast noch nciht ansatzweise verstanden was ich mache. sei mir bitte nicht böse wenn ich jetzt nciht ausführlich darauf eingehe. auf der www.bauchisworld.com stehs soweit alles, was man wissen muß.. einfach da weiter lesen, gucken und hören, und wenn dann nnoch fragen sind, nochmal melden...
Alt 01.07.2007, 10:03   #5 (permalink)

Das einzigste was mit auffällt ist das du nur ständig ürgendwas vor dich herschwallst ohne ürgendwie etwas vernünftig zubegründen. Ich hab in all deinen Videos keinen einzigen gescheiden Begründungansatz gesehen wie du deinen Kampf gewinnen willst oder durchführen willst.
Und ürgendwann mal wirst du merken das du hier in unserer Geselschaft keine Chance hast mehr Freiheit zu erlangen. Das alles was du in Europa erlebst Gerechtigkeit, Humanität, Sicherheit, Frieden...ect. das alles ist nur möglich wenn die Menschen ein Teil ihrer Freiheit aufgeben. Wenn du Freiheit willst, dan musst du auf die anderen genannten Sachen verzichten.

Und wenn du kein Bock hast Miete zu zu zahlen dan geh halt nach Cuba, aber selbst da wirst du keine Freiheit haben.
Ich verrallgemeiner nochmal solange du in einer Gemeindschaft von Menschen lebst, dan wirst du nie Freiheit erlangen. Ausserdem dein Vermieter macht schon sicherlich für jeden Monat einen Strich auf seiner Liste uns ürgendwann man kriegst du ne fette Rechnung und hast nochmal 10 000-20 000 € mehr Schulden.

In deinem Zweiten Video heisst es: "Armut ist bedingt durch Reichtum". Gut das ist auch der springende Punkt, aber ich glaube du vergisst ein kleinichkeit, Arm und Reich heisst nicht ein paar Millionäre und viele hungernde Afrikaner. Arm und Reich im globalen Sinne heisst eine reiche Geselschaft und das sind wir, JEDER einzelne Bürger in Europa und USA. Uns geht es gut da wir ausbeuten (Kapitalismus) die armen Länder nämlich alle Asiatischen Länder die durch billige Löhne unseren hohen Lebenstandard. Wenn du daran was ändern willst, dan werd Politiker oder verschwinde aus diesem System dan beutest du auch nicht mehr die Entwicklungländer aus.

Alles was ich für Ansätze bei dir sehe sind vollkommen Marxistisch, so ich würd sagen beschäftige dich mit Marxismus(Theorie) und Leninismus, Maoismus (Praxis), und überleg dir warum das was du willst so schnell nicht klappen wird.
Ich selber bin auch eher Kommunist als Kapitalist, aber ich mir ist auch klar das die Umsetzung von solchen Ideen Jahrhunderte dauern würde und nicht von heut auf Morgen.

Und ich würd sagen bevor du weiter machst, dan begründe deine ganzen Ideen vernünftig, politisch, philosophisch oder rationalistisch ist mir egal aber Hauptsache man sieht da steckt was dahinter.

Ps: im großen und ganzen wirkst du wie ein verückter Sekten anhänger
Alt 01.07.2007, 11:56   #6 (permalink)

Du willst keine Miete mehr zahlen um "frei" zu sein?
Schreib hier mal deine genaue Definition von Freiheit hin. (Und nein, ich werde mir dafür nicht deine Videos angucken, das hier ist ein Diskussionsforum)

Ich habe mir stichprobenartig mal das Video von gestern angeschaut, damit ich mir nen groben Eindruck von dir verschaffen kann. Du stehst also auf der Seite von verhungernden Menschen und behauptest du könntest (gemeinsam mit anderen Anhängern) was ändern? Was tust du denn für hungernde Menschen?
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:41   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
Du willst keine Miete mehr zahlen um "frei" zu sein?
Schreib hier mal deine genaue Definition von Freiheit hin. (Und nein, ich werde mir dafür nicht deine Videos angucken, das hier ist ein Diskussionsforum)

Ich habe mir stichprobenartig mal das Video von gestern angeschaut, damit ich mir nen groben Eindruck von dir verschaffen kann. Du stehst also auf der Seite von verhungernden Menschen und behauptest du könntest (gemeinsam mit anderen Anhängern) was ändern? Was tust du denn für hungernde Menschen?
freiheit=die möglichkeit, alles zu tun, was man für sinnig und richtig hält. und selbst zu entscheiden, was das im einzelnen ist.

und auch wenn das ein diskussionsforum ist, worüber willst du mit mir diskutieren, wenn du keine ahnung hast, worum es überhaupt geht.
aber ich kann dich beruhigen. die videos sind unwichtig um zu verstehen was ich machen will. die sollen nur drauf aufmerksam machen.
den rest findest du unter www.bauchisworld.com/nuera.htm
das ist nämlich eine informatiosseite, und alle diese informationen hier in dieses duskussionsforum zu packen wäre unpassend. mach dich da schlau damit du überhaupt weißt worum es geht, dann kannste hierher zum diskutieren zurück kommen.
Alt 01.07.2007, 12:50   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von DarthBauch Beitrag anzeigen
und auch wenn das ein diskussionsforum ist, worüber willst du mit mir diskutieren, wenn du keine ahnung hast, worum es überhaupt geht.
Genau darum, sollst du HIER ja schreiben, worum es dir geht und wie du das bewerkstelligen willst.
Das darf dann auch gerne ein längerer Text werden.

Und dann kann man auch diskutieren.

Wenn du schon auf deine Seite verweist, um uns vielleicht überzeugen zu können, deinem Beispiel zu folgen, dann solltest du auch was dafür tun und nicht einfach die Leute zum Lesen auf deine Seite schicken.

btw. wäre ich dein Vermieter und würde dahinterkommen, dass du mit voller Absicht deine Miete nicht zahlen willst (nicht etwa, weil das Geld knapp ist, sondern weil du einfach kein Bock hast zu zahlen), würde ich dir den Mietvertrag kündigen und dich auffordern, innerhalb von - sagen wir mal - 2 Wochen deine Wohnung zu räumen.
Und wenn du dem nicht nachkommen würdest, würde ich auf schnellstem Wege mit Beweisen für deine Absichten (z. B. deinen kleinen Videos) zum Anwalt gehen und den schnell ne Zwangsräumung organisieren lassen.

Dann könntest du von mir aus unter einer Brücke pennen.
Alt 01.07.2007, 12:50   #9 (permalink)
Idee

Zitat:
Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
Das einzigste was mit auffällt ist das du nur ständig ürgendwas vor dich herschwallst ohne ürgendwie etwas vernünftig zubegründen. Ich hab in all deinen Videos keinen einzigen gescheiden Begründungansatz gesehen wie du deinen Kampf gewinnen willst oder durchführen willst.
Und ürgendwann mal wirst du merken das du hier in unserer Geselschaft keine Chance hast mehr Freiheit zu erlangen. Das alles was du in Europa erlebst Gerechtigkeit, Humanität, Sicherheit, Frieden...ect. das alles ist nur möglich wenn die Menschen ein Teil ihrer Freiheit aufgeben. Wenn du Freiheit willst, dan musst du auf die anderen genannten Sachen verzichten.

Und wenn du kein Bock hast Miete zu zu zahlen dan geh halt nach Cuba, aber selbst da wirst du keine Freiheit haben.
Ich verrallgemeiner nochmal solange du in einer Gemeindschaft von Menschen lebst, dan wirst du nie Freiheit erlangen. Ausserdem dein Vermieter macht schon sicherlich für jeden Monat einen Strich auf seiner Liste uns ürgendwann man kriegst du ne fette Rechnung und hast nochmal 10 000-20 000 € mehr Schulden.

In deinem Zweiten Video heisst es: "Armut ist bedingt durch Reichtum". Gut das ist auch der springende Punkt, aber ich glaube du vergisst ein kleinichkeit, Arm und Reich heisst nicht ein paar Millionäre und viele hungernde Afrikaner. Arm und Reich im globalen Sinne heisst eine reiche Geselschaft und das sind wir, JEDER einzelne Bürger in Europa und USA. Uns geht es gut da wir ausbeuten (Kapitalismus) die armen Länder nämlich alle Asiatischen Länder die durch billige Löhne unseren hohen Lebenstandard. Wenn du daran was ändern willst, dan werd Politiker oder verschwinde aus diesem System dan beutest du auch nicht mehr die Entwicklungländer aus.

Alles was ich für Ansätze bei dir sehe sind vollkommen Marxistisch, so ich würd sagen beschäftige dich mit Marxismus(Theorie) und Leninismus, Maoismus (Praxis), und überleg dir warum das was du willst so schnell nicht klappen wird.
Ich selber bin auch eher Kommunist als Kapitalist, aber ich mir ist auch klar das die Umsetzung von solchen Ideen Jahrhunderte dauern würde und nicht von heut auf Morgen.

Und ich würd sagen bevor du weiter machst, dan begründe deine ganzen Ideen vernünftig, politisch, philosophisch oder rationalistisch ist mir egal aber Hauptsache man sieht da steckt was dahinter.

Ps: im großen und ganzen wirkst du wie ein verückter Sekten anhänger
also zum einen kämpfe ich keinen kampf, also kann ich weder gewinnen noch verlieren. da gehts mir auch nciht drum.

wie ich wirke ist mir auch egal. ich bin absolut unwichtig.
und ja, nochmal: in den videos mache ich WERBUNG! werbung dafür, sich mal mit dem nuera-projekt auseinander zu setzen. mach das mal, lies mal alles was da ist und hör die die audiotracks an. und versuch nciht mir klar zu machen daß das was ich vor hab nciht klappen wird, wenn du noch überhaupt nciht begriffen hast worauf ich hinaus will (und daß du es ncoh nicht begriffen hast, entnehmen ich deinen zeilen.)

aber es steht dir frei, meine sache scheiße zu finden, wichtig ist viel mehr, daß du davon gehört hast
würde ich einen kampf kämpfen, muß ich sagen, daß es ziemlich gut für mich aussieht. aber auch das ist wieder ansichtssache. und aus meiner perspektive wirst du es mit deinem informationskontingent zum thema leider noch ncit sehen können.

der guru...

Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Genau darum, sollst du HIER ja schreiben, worum es dir geht und wie du das bewerkstelligen willst.
Das darf dann auch gerne ein längerer Text werden.

Und dann kann man auch diskutieren.

Wenn du schon auf deine Seite verweist, um uns vielleicht überzeugen zu können, deinem Beispiel zu folgen, dann solltest du auch was dafür tun und nicht einfach die Leute zum Lesen auf deine Seite schicken.

btw. wäre ich dein Vermieter und würde dahinterkommen, dass du mit voller Absicht deine Miete nicht zahlen willst (nicht etwa, weil das Geld knapp ist, sondern weil du einfach kein Bock hast zu zahlen), würde ich dir den Mietvertrag kündigen und dich auffordern, innerhalb von - sagen wir mal - 2 Wochen deine Wohnung zu räumen.
Und wenn du dem nicht nachkommen würdest, würde ich auf schnellstem Wege mit Beweisen für deine Absichten (z. B. deinen kleinen Videos) zum Anwalt gehen und den schnell ne Zwangsräumung organisieren lassen.

Dann könntest du von mir aus unter einer Brücke pennen.
nun bist du aber nciht mein vermieter, sondern einer, der sich die videos angucken kann. würdest du das tun, wüßtest du, daß ich die miete nicht bezahle, weil ich sie nciht bezahlen KANN, wodurch das ganze überhaupt entstanden ist. das ist der knackpunkt: ich bekomm nichtmal mehr hartz IV das allerdings wirklich weil ich es nicht mehr wollte). würde ich meine miete bezahlen können, wäre es zu diesem aufruf nie gekommen.
bin ja mal gespannt was ihr demnächst sagt, wenn ich sogar den strom umsonst bekomme

und nochmal: ich KANN nicht alle informationen über nu era hier rein posten, es sei denn der porschinho gibt mir ein komplettes unterforum, dann könnte ich den ganzen wust vielleicht nochmal hier rein packen. was ist so schwer, auf nen link zu klicken.
keiner muß das tun, lass es einfach wenn du nicht willst
Alt 01.07.2007, 13:02   #10 (permalink)

Zitat:
wie ich wirke ist mir auch egal. ich bin absolut unwichtig.
und ja, nochmal: in den videos mache ich WERBUNG! werbung dafür, sich mal mit dem nuera-projekt auseinander zu setzen.
Das Forum hier ist aber keine verdammte Werbeplattform, sondern wie du selbst schon festgestellt hast ein Diskussionsforum. Also entweder du schaffst es dein "Nu Era" (abgesehen davon dass Leute die mit Worten wie "Nu" arbeiten selten ernst genommen werden) in ein vernünftiges Diskussionstopic zu verwandeln oder ich vermute es wird nicht allzu großes Interesse erzeugen.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 16:58   #11 (permalink)

Zitat:
freiheit=die möglichkeit, alles zu tun, was man für sinnig und richtig hält. und selbst zu entscheiden, was das im einzelnen ist.

aber ich kann dich beruhigen. die videos sind unwichtig um zu verstehen was ich machen will. die sollen nur drauf aufmerksam machen.
den rest findest du unter www.bauchisworld.com/nuera.htm
das ist nämlich eine informatiosseite, und alle diese informationen hier in dieses duskussionsforum zu packen wäre unpassend. mach dich da schlau damit du überhaupt weißt worum es geht, dann kannste hierher zum diskutieren zurück kommen.
nachtrag:

bei dem aufruf, keine miete zu zahlen geht es mir nciht darum FREI zu werde. ich bin bereits frei, und benehme mich auch wie ein freier mensch. ich will auch niemandem was. allerdings hab ich mir wohl in den kopf gesetzt die menschen wissen zu lassen daß s eine alternative, eine wirkliche alternative gibt.
fagt an, eure freiheit zu nutzen, und schmeißt sie nciht übern haufen, nd lasst euch bitte auch nciht weiter von irgendwem erzählen, ihr müsstes eure freiheit gegen irgend etwas eintauschen. das ist eine lüge. wie der umkehrschluß belegt.
der "Preis" für die freiheit ist, seinen inneren schweinehund zu überwinden und gewisse dinge die man immer schon mal gern gemacht hätte zu tun, abwohl und gesetzliche, moralische, finanzielle oder andere gesellschaftliche interessen mir weis machen wollen, daß das falsch sei.
das ding ist: wenn man es mal tut, wir automatisch alles besser. wir büßen also nicht in unserem interesse unsere freiheit ein sondern im interesse derer, die ihren machtkomplex auf uns ausreiten, was wir absolut FREIWILLIG mit uns machen lassen. freiwillig in dem sinn, daß wir nie gesagt bekommen haben, daß wir auch eine anere wahl hätten.

und um diese alternative schritt für schritt präsentieren zu können müssen wir nun mal die ersten schritte einfach tun. und einer davon ist z.b. dafür einzustehen, daß es ein menschenrecht (und zwar für JEDEN menschen) sein sollte, kostenlos zu wohnen, und das warm. eine angemessene gegenleistung für die benutzung eines oder eienr wohnung ist es, sie in einem zustand zu halten, in dem sie auch dann noch bewohnbar bleibt.

und noch was: sorry wenns für euch aussieht, als würde ich meine argumente nicht begründen. ICH HABE DAS ALLES BEREITS GETAN, aber wer zu faul ist, sich alles über nuera reinzuziehen, der kann leider nciht wissen was da steht. verdrießlich ist, daß genau solche leute MIR dann vorwerfen, meine "theorien seien nicht durchdacht" und würden "sich widersprechen".
ich kann zu meiner belustigung relaxt auf meinem sofa kleben bleiben und weiß (und bekomme es immer wieder bestätigt) daß ICH meine hausaufgaben wiemlich gut gemacht habe. und, nur nebenbei, das die letzten drei jahre nonstop rund um die uhr mit 100%iger aufmerksamkeit. ich weiß sehr wohl wovon ich rede und jeder der meint es sei stuß, sollte statt mir das groß zu schreiben (ich weiß daß es kein stuß ist) seine zeit vielleicht lieber damit verbringen zu verstehen, was ich ihm genau sagen will (und ich verspreche: weiter will ich von niemandem was. ich will nur was sagen, und dann will ich meine ruhe haben!), es könnte sein daß das ergebnis zeigt, daß die zeit wirklich besser genutzt gewesen ist...
Alt 01.07.2007, 17:20   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood Beitrag anzeigen
Das Forum hier ist aber keine verdammte Werbeplattform, sondern wie du selbst schon festgestellt hast ein Diskussionsforum. Also entweder du schaffst es dein "Nu Era" (abgesehen davon dass Leute die mit Worten wie "Nu" arbeiten selten ernst genommen werden) in ein vernünftiges Diskussionstopic zu verwandeln oder ich vermute es wird nicht allzu großes Interesse erzeugen.
naja. dein interesse scheint es zumindest so weit gepackt zu haben, daß du hier deinen senf dazu gibst...

da es sich bei meiner "werbung" auch nciht um einen kommerziellen hintergrund handelt, und ich auch weiter gar ncihts von euch will, fühle ich mcih nciht wirklich so, als würde ich dieses forum in irgendeiner weise mißbrauchen.

es gibt etwas, das das internet so richtig bequem macht. das nennt sich link. es beamt dich quasi in echtzeit von einer seite auf die andere. wenn man in forum alle details zum thema posten müsste, wenn ein link einem die arbeit abnehmen kann, dann würde das forum kaum jemand nutzen, denke ich.

"nu era" ist keine bezeichnug, sondern ein eigenname. er ist auch nur ans englische angelehnt und bedarf deswgen auch keiner weiteren rechschreibung. wen du erst nimmst, ist deine entscheidung. ich sag dir noch ein paar sachen, die es dir leichter machen werden, mich nciht ernst zu nehmen: ich kaufe produkte mit der aufschrift "ja", habe kein abitur und bin 2x sitzen geblieben. ich war fast genauso viel arbeitslos wie nicht, und hab vor drei jahren in der klapse gesessen. es gibt nciht wenige anzeichen, daß ich eine reinkarnation jesu christi bin und ich habe schulden bis zum gehtnichtmehr. auf den ersten blick bin cih ein durchgeknallter asozialer tätowierer, über den mehr scheiße erzählt wird als gutes.

und trotzdem weiß ich es besser. wenn du auch mal was besser wissen willst, dann komm doch einfach mal her und lern mich kennen, dann kannst du dir auch ein fundiertes urteil bilden. so wie viele andere es vor dir schon getan haben. da ding ist: keiner von denen kann wirklcih was schlechtes über mich sagen. was dann leider dazu führt daß sie sich irgendeinen scheiß über mich ausdenken, wenn sie mit mir nicht zurecht kommen.

ud wenn du mich kennst, wirst du wissen, warum ich von anfang an gesagt habe: halte mich aus dem was du von mir hörst raus. um mich geht es nicht. ich bin wie ein windhauch. so schnell wies geht wieder weg. wie lang das dauert liegt an euch. je schneller ihr versteht, daß gemeinsam besser klappt als gegeneinander, und jeder wieder die kontrolle über sein leben übernehmen sollte, weils dadurch automatisch allen wieder besser gehen wird, und bisher unvorstellbare möglichkeiten schafft, die das geld bis dato verhindert, dann wird der bauchi sich in die reihen der seinen gesellen und weiter friedlich und glücklich vor sich hin leben.

warum habt ihr alle so ne scheiß angst davor, mal was anders zu machen? feindet ihr die welt echt so toll so wie sie ist?
Alt 01.07.2007, 17:29   #13 (permalink)

Kannst du mal aufhören hier ürgendein Stuß herzuschwallen. Und dich mal klar mit den Sachen zu beschäftigen die wir dir vorwerfen und klare Aussagen/Antworten zu machen. Eins solltest du nicht vergessen du lebst in einem System in dem jeder Mensch eine bestimmte Aufgabe erfüllen muss damit dieses System erhalten bleibt. Du kannst nicht da plötzlich austretten, aber trozdem erwarten, dass das System erhalten bleibt und du besser leben wirst. Das ist noch eine totale Utopie. Und wenn es keine Utopie ist dan sag mir doch mal klar WARUM? Und red nicht ürgendein Müll daher. Sag mir dochmal wie dein System funktionieren soll.

Du willst also das jeder Mensch keine Miete mehr zahlen muss, im gegenzug dafür muss jeder für die Aufrechterhaltung der Wohnung sorgen. Was ist das für ein Schwachsinn, wenn du das ein Jahr durchziehst, dan hättest du danach mehr demoliertere Wohnungen in Deutschland wie im ganzen nahen Osten.

Und deine Idee das jeder Mensch ein Recht auf eine warme Wohnung haben soll oder mindestens Strom. Mensch hast du noch nie was von Erderwärumng gehört, das kommt zum großteil aus Storm den wir verbrauchen für die unwichtigsten Sachen, unsere Geselschaft sollte so schnell wie es geht weg von Strom kommen, natürlich machen wir nur das Gegenteil, um das kommende Unheil zu verhindern. Oder was soll das mit jeder sollte das Recht auf ein warme Wohnung haben. Weisst das 75% unserer verbrauchten Energie im Haushalt, durch heizen kommt ! Meiner Meinung nach das Unwichtigste was es gibt, seit über 2 Jahren mach ich meine Heizung nicht an, weil es die größte Verschwendung ist. Wenn es dir kalt ist dan zieh einen Pulli an und wenn dir das nicht reicht dan hau dir noch ne Decke rüber. Appelier doch darauf in deinen kleinen Botschaften. Die Leute sollen nicht mehr heizen dan helfen sie der Umwelt und haben nicht so hohe Nebenkosten.

Und wenn du mir antwortest dan geh präzise darauf ein was ich und andere dir da geschrieben haben, nimm alle Nachrichten die dir zu diesem Thread geschrieben worden sind ausseinander und kläre uns auf warum wir nichts verstanden haben.
Alt 01.07.2007, 17:47   #14 (permalink)

Off-Topic:
Ladislav, bitte zügle dein Temprament etwas. Es ist keiner Diskussion zuträglich das Gesagte der Anderen als "Müll" oder "Schwachsinn" abzutun. Du kannst solche Anfeindungen auch weglassen und trotzdem deine Argumente vorbringen.

Und Bauchi: Ich habe mir noch keine Videos angeschaut, aber mittlerweile bin ich neugierig geworden. Werd ich also demnächst mal machen. Aber unanhängig davon haben die anderen hier vollkommen Recht wenn sie sagen dass du mal erklären sollst um was es eigentlich geht.

Es mag sein dass du ein stimmiges Gesamtkonzept entworfen hast das erst funktioniert wenn man jedes Detail kennt. Wäre eine beachtliche Leistung, da sind natürlich Zweifel angebracht. Wer etwas Großes erschafft der kann auch davon erzählen. Insbesondere solltest du die "Nu era" in einer kurzen Zusammenfassung beschreiben können. Denn wenn du es nicht kannst, dann ist das gesamte Konzept nutz- und wertlos.

Jedes Projekt braucht eine Grundlage, ein paar Annahmen über den Anfangszustand. Dann natürlich ein odere mehrere Ziele. Und schließlich natürlich die Umsetzung, Ansätze für die Verwirklichung und konkret Ausgearbeitetes. Erzähl uns davon! Je prägnanter desto besser. Wenn du uns in paar (Ab)Sätzen deine Vision verklickern kannst dann weckt das entweder Interesse oder nicht. Und dann und nur dann klickt man üblicherweise auf deinen Link.
Alt 01.07.2007, 19:39   #15 (permalink)

Zitat:
schau ruhig weiter, damit du eine möglichkeit hast zu verstehen, worauf ich hinaus will. es ist schlüssig, so viel versichere ich dir. so lang irgendwas keinen sinn für dich macht, frag weiter. und bitte versuch meinen worten zu entnehmen was ich sagen will.
mensch schau dir diesen Thread an, wie oft haben ich und andere hier geschrieben was keinen Sinn macht. Und es ist noch keine einzigste Antwort zurückgekommen.
Alt 01.07.2007, 19:56   #16 (permalink)

Ich habe mir jetzt jede Zeile aufmerksam durchgelesen und mir den Inhalt jedes Satzes - auch wenn es bei fehlender Groß~ und Kleinschreibung ohne Interpunktion nicht immer leicht war - zu Gemüte geführt.

Und was sehe ich da?
Einen Threadstarter, der sich im Eingangspost hinter einem Link versteckt, ohne einen erklärenden Beitext.
Der sich den Aufforderungen dazu widersetzt und sich bei einem Fingerzeig auf die ungeschriebenen Forengesetze gleich persönlich angegriffen fühlt. Der vor Doppelposts nicht zurückschreckt und in den Antworten ganze Beiträge zitiert, statt einfach die Kernaussagen zu filtern.
Und sich immer wiederholt, ohne auf die Anfragen der Diskussionsteilnehmer einzugehen.
Könntest du das mal irgendwie ändern, Grünkreuz-Fan oh geheimnisumwogener User?
Alt 01.07.2007, 21:49   #17 (permalink)

Ok. Gehen wir mal - immer noch ohne deine Videos gesehen zu haben - anders an die Sache ran:

Du bist der Meinung, dass jeder ohne dafür zahlen zu müssen, eine eigene warme Wohnung haben können muss. Dann würde entweder der Staat das Geld dafür aufbrigen und sich noch viel höher verschulden, als er es schon ist oder es würde niemand dafür zahlen.

Verfolgen wir mal letztere Möglichkeit.
Vermieter und Gasanbieter (wenn die Wohnung für jeden warm sein soll, würd das dann ja wohl auch keiner zahlen) würden kein Geld einnehmen. Die Angestellten würden ihre Jobs verlieren. Immerhin hätten sie noch eine warme Wohnung, denn darauf hat ja jeder ein Anrecht.

Strom und Wasser braucht ja auch jeder und ich nehme an, dass das auch frei für jeden sein soll. Folglich würden die Angestellten der Wasser- und Stromanbieter ebenfalls arbeitslos werden. Aber auch diese hätten ja eine warme Wohnung mit fließend Wasser und Strom, denn die hat ja jeder ohne was zahlen zu müssen.
Für Telefon/Internetanbieter und die öffentlich rechtlichen Sender würde wohl gleiches gelten.

Dann brauchen die Leute auch noch was zu essen.
Bekommt dann jeder (arbeitslose) Etwas Geld, damit er sich was zu essen kaufen kann oder ist das auch umsonst?
Wenn es umsonst ist, würden die ganzen Läden ja auch keinen Umsatz machen. Die müssten dann ja auch arbeitslos werden. Macht ja aber nichts - haben ja alle Wasser und Strom, so viel sie brauchen in einer warmen Wohnung.

Naja. So ganz kommt das natürlich nicht hin. Ein Teil - nämlich der körperlich arbeitende/technische - würde seine Jobs wohl behalten. Mangels Einnahmen müssten diese dann wohl allerdings ohne Bezahlung arbeiten.

(Dass es zumindestens bei dem Gas nicht nur darauf ankommt, ob die deutschen Anbieter mitziehen, lassen wir erstmal außer acht.)

Wenn Supermärkte/Lebensmittelläden kein Geld einnehmen, können sie Landwirte und andere Lieferanten nicht bezahlen. Wenn diese also trotzdem liefern sollen, muss dort entweder ebenfalls ohne Bezahlung gearbeitet werden oder es werden Leute komplett entlassen.

Nun......wer arbeitet dann überhaupt noch?
Polizei, Feuerwehr, die Angestellten der Krankenhäuser. Und eben das notwendigste an Personal bei den Strom-, Wasser- und Gas- und Telefonanbietern sowie den Unternehmen/Bauern, die für´s essen sorgen.

Der Rest sitzt faul in der warmen Wohnung und trinkt ein Glas Wasser während er ein Auge auf den Fernseher und eines auf den PC, mit dem er im Internet ist, hat.

Ein bisschen unfair, oder?
Jetzt könnte man es ja einfach so machen, dass diese ganzen arbeitslosen auf Krankenhäuser, Polizei, Feuerwehr, Bauernhöfe, etc. verteilt werden und dort arbeiten.
Damit diese sich das leisten können, müssten die Gehälter von allen gekürzt oder gar gestrichen werden. Wohnung, Essen, Strom, Wasser, etc. haben ja alle.

Wenn du dir das in etwa so denkst, dann möchtest du im Prinzip eine Welt ohne Geld. Find ich an und für sich super. Ähnliches habe ich hier irgendwo auch schon geschrieben.
Das ganze würde ja auch dazu führen, dass kaum noch Bäume gefällt werden würde. Denn wo es kein Geld gibt, braucht man auch keine Banken, Versicherungen oder Papier für irgendwelche Rechnungen.

Leider scheitert das ganze an 2 Sachen.
Zum einen wäre es kein Problem sowas in einer kleinen Gruppe durchzuführen. Vielleicht auch nicht innerhalb eines Dorfes oder einer Stadt.......vielleicht noch nichtmal innerhalb eines Landes. Aber auf der ganzen Welt sähe das schon anders aus.

Zum anderen predigst du ja was von Freiheit.
Und wenn alle ihre Freiheit voll auskosten wollen, wird es sicherlich ne Menge Leute geben, die sich in Ihrer Freiheit beschränkt sehen, wenn sie arbeiten müssen (so wie du?) und einfach nicht arbeiten gehen wollen - sie haben ja von der Wohnung bis zum Essen alles.

Das ganze würde also alles nicht unbedingt an der Bereitschaft der Länder, dafür aber an der Bereitschaft des Einzelnen für die Gesellschaft etwas zu tun, scheitern.

Wenn du dir das alles ganz anders gedacht hast, müsstest du es echt mal erklären. Sei bitte so nett - ich hab mir hier ja auch Mühe gegeben......
Alt 01.07.2007, 22:07   #18 (permalink)

Hört sich schwer Marxistisch an, und das das von heut auf morgen nicht klappt ist uns auch allen klar.

Und lieber Bauchi in deinem Video über die telecom erwähnst du mal nebenbei das dich Politik und Weltgeschehen nicht interessiert und du dich auch nicht auskennst. Aber das was du willst ist ja ein politischer Umschwung, wie kannst du dir über sowas Gedanken machen wenn du selber sagst das Politik dich nicht interessiert???

Und nur so nebenbei, du erzählst, dass du Hochverschuldet bist. Aber erzählst uns dan das du ein Handyrechung von 76€ hattest.
wenn ich Hochverschuldet bin dan erlaube ich mir so einen Luxus wie Handy nicht, kann das ürgendwie sein das du nicht mit deinem Geld umgehen kannst und deshalb Schulden hast??

Und eine Antwort will ich noch, sagt dir Marxismus ürgend etwas (was meiner Meinung nach deinen Ideen nahe kommt)????
Und sagt dir gleichzeitig Maoismus und Leninismus etwas??? Der Beweis das so etwas so schnell und so leicht nicht geht.
Alt 02.07.2007, 11:37   #19 (permalink)

ok. versuch ichs auf die kurze. auch wenn ichs schon mehr fach getan habe:

ich habe einen weg gefunden, ein absolut glückliches und zufriedenes leben zu führen. und dafür ist es nun mal wichtig, daß man alles tun kann was nötig dazu ist. nun bin ich nicht der einzige der das sagt. ich halte mich dabei an die weisheiten, die mir buddha, christus, mohammed oder zarathustra mit auf den weg gegeben haben.

ich will GAR NICHTS, deswegen kann ich auch kein ziel oder eine absicht nennen. ich würde mich nur freuen wenn mehr menschen ihre ruhe finden und glücklich werden, weil genau diese menschen bis jetzt noch immer eher dafür sorgen daß ich in meiner ruhe gestört werde.
und nix mit wald: ich bin HIER geboren, und HIER werde ich weiter glücklich leben.
ich lebe also nur was vor, gebe gedankenanstöße.

dann möchte ich kurz erwähnen daß es in einem forum kaum jemand schaffen wird, daß icih mich persönlich angegriffen fühle. wenn ihr meinen worten verteidigende bedeutung beimesst, kann ich nix dafür. ich sage nur, und das immer ruhig, was ich zu sagen habe.
wenn ich bemerke, daß jemand mir vorwirft, was ich da will sei nonsens, WEISS ich,daß er nicht verstanden hat, worauf es mir ankommt, schon allein weil er nicht begriffen hat daß ich eigentlich gar nichts will.

das leben lebt sich leichter gemeinsam (hab ich auch schon geschrieben), und dafür mache ich werbung. und das geht schon mal gar nciht, wenn einer wichtiger ist als der andere, weil der eine die größeren druckmittel hat als der andere. und staatsgewelt IST gewalt. und wenn ihr sie zulasst, dann ist das euer problem, aber ich werde mir nciht von euch sagen lassen, daß das auch weiterhin mein problem sein muß, schon deswegen nicht, weils einfach nicht stimmt.

und von ismen braucht ihr mir auch nicht mehr kommen, nichts was ich mache hat mit irgendeinem ismus zu tun.
ich bin bauchi. mehr nicht. ich höre auf meinen bauch. und habe seit drei jahren nicht einmal bereuen müssen, auf ihn zu hören.

und ladislav, alter freund: wenn ich verschuldet bin und mir deiner meinung nach den luxus eines handy nicht erlauben darf, dann ist eine tattooausrüstung (auch nciht gerade billig) wohl auch nicht angemessen. ich brauche aber beides, um an geld zu kommen. (naja, is nicht mehr so wichtig wies mal war...) das ist es nämlich: Ich geh jede wette ein, daß ich finanziell unaghängiger bin als bill gates. bill gates ist es, solang er seine milliarden auf dem konto hat. ich frage mich, wer von uns nach einer erfundenen generalenteignung wohl besser da stehen würde. (mit der man mir nix nehmen könnte)

hört auf, euch auf mich zu konzentrieren. ich habe mehrfach gesagt as ich will. wenn euch "daß alle menschen glücklich sind nicht reicht, dann werdet ihr nich dum herum kommen, mehr aufs thema einzugehen und euch mehr damit zu beschäftigen. aber wenn mich einer fagt was ich will, dann ist das sie antwort, und der weg dahin ist, jedem menschen zu zeigen wie mans sein kann.
leider treffe ich sehr oft auf leute, die es einfach nicht hören wollen und mich zusülzen mit ohne staat ohne regierung ohne reigion ohne steuern ohne all den ganzen anderen scheiß geht es nciht.

DOCH es geht wohl! und mit ein wenig nachdenken und klarem menschenverstand (der allerding in dieser gesellschaft sehr vernebelt ist, das ist das manko und beruht auf guter überzeugungsarbeit der mächtigen) kommt ihr von ganz allein drauf!

macht was ihr wollt!
bauchi
Alt 02.07.2007, 11:48   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
Hört sich schwer Marxistisch an, und das das von heut auf morgen nicht klappt ist uns auch allen klar.

Und lieber Bauchi in deinem Video über die telecom erwähnst du mal nebenbei das dich Politik und Weltgeschehen nicht interessiert und du dich auch nicht auskennst. Aber das was du willst ist ja ein politischer Umschwung, wie kannst du dir über sowas Gedanken machen wenn du selber sagst das Politik dich nicht interessiert???

Und nur so nebenbei, du erzählst, dass du Hochverschuldet bist. Aber erzählst uns dan das du ein Handyrechung von 76€ hattest.
wenn ich Hochverschuldet bin dan erlaube ich mir so einen Luxus wie Handy nicht, kann das ürgendwie sein das du nicht mit deinem Geld umgehen kannst und deshalb Schulden hast??

Und eine Antwort will ich noch, sagt dir Marxismus ürgend etwas (was meiner Meinung nach deinen Ideen nahe kommt)????
Und sagt dir gleichzeitig Maoismus und Leninismus etwas??? Der Beweis das so etwas so schnell und so leicht nicht geht.
ich bin nich dumm, ladislav.
du solls auch nicht den feler machen das zu denken.
was all die begründer socher ismen gemein haben (und das sind oft nichtmal die, von denen die manifeste stammen) sind hierarchische denkweisen.
hierarchie ist aber scheiße. vor allem ganz unten, denn ganz unten muß man das ganze gewicht dieser tret-und prügelpyramide tragen muß. zumindest wenn man mitmacht.
im moment tu ich ncihts anderes, als den unteren zu sagen, daß sie doch einfach mal kurz nen schritt beiseite machen mögen. dann sieht man nämlich mal, wie stabil eine hierarchie wirkich ist. nämich überhaupt nciht.

und mit mao und lenin hab ich genauso wenig am hut wie mit marx, kant oder hitler. letzteren zähle ich zwar auch zu meinen ganz großen lehrern, aber nicht im fach ideologie. die ideologie, die ich vertrete steht bereits wort für wort in der bibel geschrieben. dazu muß man die bibel alerdings mal richtig lesen, so wie sie gemeint ist, und nicht wie die römisch-katholische kirche das von uns will.
Alt 02.07.2007, 12:29   #21 (permalink)

Zitat:
ich will GAR NICHTS, deswegen kann ich auch kein ziel oder eine absicht nennen.
Jeder will irgendwas.
Und wenn es nur ne warme Wohnung für umsonst is.

Zitat:
und mit mao und lenin hab ich genauso wenig am hut wie mit marx, kant oder hitler. letzteren zähle ich zwar auch zu meinen ganz großen lehrern, aber nicht im fach ideologie.
Wo denn dann? gefällt dir sein Kleidungsstil, sein Haarschnitt?

Zurück zum ernst der Sache:

Ob du meinen Beitrag gelesen hast, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall bist du nicht drauf eingegangen.

Stellst du dir das so vor, wie ich es oben beschrieben habe?
Wenn nein, wie denn dann?
Wenn ja, was sagst du zu meinem Einwand, dass es immer Menschen geben wird, die sich dann nicht an der Arbeit, die getan werden muss (Feuer löschen, kranken pflegen/heilen, Obst und Gemüse anbauen, etc.), beteiligen wollen?
Was machen wir mit denen? Wenn wir nach der von dir verlangten Freiheit gehen, müssten wir sie einfach in Ruhe lassen. Aber was, wenn andere dann auch nicht mehr arbeiten wollen und dann immer mehr Leute einfach nur zu Hause sitzen?

Wäre echt nett, wenn du auf solche Fragen mal gezielt eingehen würdest.
Denn deiner Idee, wie alles besser wäre, kann sich doch kaum einer anschließen, wenn du nicht mal eine Lösung für dieses Problem hast.
Alt 02.07.2007, 13:09   #22 (permalink)

Du hast jetzt die erste Verwarnung für deine Doppelposts gekriegt, DarthBauch. Es gibt eine "Editieren" Funktion, um sowas zu vermeiden. Benutze die in Zukunft bitte.

Ansonsten klink ich mich jetzt geschickt aus dem Thema raus. Zum einen ist es nervig, wenn man keine Antworten auf konkerte kriegt... zum anderen bist du durch deine Hitler-Aussage völlig unten durch bei mir. Echt das letzte.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 13:12   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Jeder will irgendwas.
Und wenn es nur ne warme Wohnung für umsonst is.

Wo denn dann? gefällt dir sein Kleidungsstil, sein Haarschnitt?

Zurück zum ernst der Sache:

Ob du meinen Beitrag gelesen hast, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall bist du nicht drauf eingegangen.

Stellst du dir das so vor, wie ich es oben beschrieben habe?
Wenn nein, wie denn dann?
Wenn ja, was sagst du zu meinem Einwand, dass es immer Menschen geben wird, die sich dann nicht an der Arbeit, die getan werden muss (Feuer löschen, kranken pflegen/heilen, Obst und Gemüse anbauen, etc.), beteiligen wollen?
Was machen wir mit denen? Wenn wir nach der von dir verlangten Freiheit gehen, müssten wir sie einfach in Ruhe lassen. Aber was, wenn andere dann auch nicht mehr arbeiten wollen und dann immer mehr Leute einfach nur zu Hause sitzen?

Wäre echt nett, wenn du auf solche Fragen mal gezielt eingehen würdest.
Denn deiner Idee, wie alles besser wäre, kann sich doch kaum einer anschließen, wenn du nicht mal eine Lösung für dieses Problem hast.
jemand, der seinearbeit tunMUSS, obwohl er gar nicht will, ist an dieser stelle wl ziemlich unproduktiv. laub mir mal, daß JEDER seinen teil zum allgemeinwohl beitragen kann und es liebend gern tun wird, wenn das erstmal ws populärer geworden ist. (ich bitte übrigens darum, die ganezn fehler in meiner schreiben zu entschudigen, meine tastatur macht nicht mehr ganz so, wie ichs wünschenswert fände)

das probem ist, daß heute keiner mehr das machen kann, wo er bock drauf hat sondern nur das wo er nen job findet. wenns keine jobs mehr gibt, kann man wesentlich produktiver alles tun, was nötig ist. wenn ein paar mehr leute drauf gekommen sind, daß reich sein uncool ist und man sein ich vielleicht doch lieber über sich selbst definiert als über seinen materiellen reichtum und statussymbole, werden sie feststellen daß man bei weitem nicht so vie braucht wie uns die werbung immer vorgaukelt.

lebt euer leben, kann ich euch nur raten, und hört auf wie junkies dem geld nachzuhechten. junkies sind wir in der tat, solang wir vom geld abhängig sind. abhängige nennt man so. und nicht anders verhalten wir uns. wir gehen dabei über leichen, und davor die augen zu verschießen machts nicht besser.

wenn ihr eure fragen direkt stelt, kann ich sie auch direkt beantworten.
fragen aus kontestexten beantworte ich auch immer im kontext. schaff ich nicht anders, weil die frage im kontext untergeht...

Zitat:
Zitat von -JD-
Du hast jetzt die erste Verwarnung für deine Doppelposts gekriegt, DarthBauch. Es gibt eine "Editieren" Funktion, um sowas zu vermeiden. Benutze die in Zukunft bitte.

Ansonsten klink ich mich jetzt geschickt aus dem Thema raus. Zum