Bauchnabelpiercing

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2005, 22:04   #1 (permalink)
Bauchnabelpiercing

Hi,

als Ihr euch ein Bauchnabelpiercing machen lassen habt, hat es sehr weh getan? Oder wie fandet ihr es?
Wie lange hat es gedauert eh es ab geheilt war?

MFG Tina
tina176 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 22:57   #2 (permalink)
AW: Bauchnabelpiercing

ich mach dir mal n bissl angst...

es war schrecklich schmerzhaft... wenn man am bauch kein gramm fett hat wirds wirklich tragisch... der piercer hat laut meinem verlobten und meiner besten freundin wohl mehr gelitten als ich, da er den stecker nicht reingekriegt hat... der stich an sich war gar nicht das schlimmste... war ganz kurz, hat weh getan aber erträglich für solche memmen wie mich... aber der stecker... oooohhh... das war übel... die schmerzen waren glaub nach ner woche oder so weg... da konnt ich mich jedenfalls wieder normal hinsetzen ohne das pseudo-schwangerschaftssyndrom... wie lang die endgültige heilung gedauert hat weiss ich nicht mehr, glaub 6-8 wochen... wie sie es mir gesagt hatten...ach ja, wenn du die wahl zwischen ring und stecker hast, dann nimm den bananenstecker... ringe heilen krumm, war bei ner freundin so... n stecker sieht eh schöner aus... viel spass beim piercen lassen...

ansonsten ist das ganze von mensch zu mensch verschieden... bei meiner besten freundin wars stechen lassen ok, kein thema, aber die heilung war dramatisch...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 16:36   #3 (permalink)

Also des tut überhaupt nicht weh. Vertrau mir. Das is nur ein kleiner Picks, nicht schlimmer, als wenn dich jemand kneift. Auch hinterher kann von Schmerz keine Rede sein.

Wie das hinterher abheilt ist bei jedem unterschiedlich. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Keine Rötung, keine Entzündung, nichts ... Bei meiner kleinen Schwester war das dann wieder ganz anders, das hat die ersten 4 Wochen geitert. Aber das überlebt man auch.

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 17:52   #4 (permalink)
steffi 18

Als bei mir hat es auch nicht weh getan !!
hatte auch keine entzündung oder sonstige probleme mit dem piercing .
Alt 15.04.2006, 11:38   #5 (permalink)

also ich hab eins,das hat mein vater gemacht denn er ist heilpraktiker.

nach der örtlichen betäubung merkst du nichts mehr.und hast keine schmerzen.also so wars bei mir jedenfalls
Pinkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 19:06   #6 (permalink)

Ich überlegeob ich mir eins stechen lassen soll.Die Frage ist nur ob ich auch einen schönen Anhänger finde.Wie teuer ist so etwas eigentlich so in der regel?
Lacuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 19:48   #7 (permalink)

ich glaub genauso teuer wie an den anderen tagen, oder?

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 16:57   #8 (permalink)
Jey

Bei meinem piercing hatte ich auch überhaupt keine probleme.
Habs bei einem Arzt machen lassen mit örtlicher betäubung und somit hab ich da gar nichts gespürt und auch als die betäubung abgeklungen ist, hab ich so gut wie gar nichts gespürt.
Geheilt ist es auch sehr problemlos.
Und ich hab nach ca einem monat den stecker wechseln können.

Zu den kosten.
das piercing hat meiner erinnerung nach zwischen 15 und 20 euro gekostet (nimm ein titanpiercing fürs stechen)
das stechen selber 10 euro und das desinfektionsmittel nochmal 7 euro oder so.
Also, alles in allem sehr humane preise
Beim piercer kostet es glaube ich 50 euro oder so, da hat man dann alles inklusive also stecker und desinfektionszeug.
Beim arzt kommt man aber doch günstiger weg und es ist meienr meinung nach auch hygienischer.
es gibt natürlich auch sehr, sehr saubere und ordentliche piercer abr man weiß ja nie.
Jey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:11   #9 (permalink)

Mir hat es gar nicht weh getan, also ich habe nur einen leichten Druck (weiß jetzt kein anderes Wort dafür) gespürt, aber weh tat es nicht, der Bauchnabel wird ja auch meistens mit Eisspray betäubt.
Das heilen allerdings, hat schon eine Weile gedauert, bei mir waren es ca 4 Monate
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 17:51   #10 (permalink)

Es tut überhaupt nicht weh!!!!
Als ich es mir stechen hab lassen bin ich erst mal vom Stuhl gefallen weil ich gemeint hab das es so scherzhaft sein wird!
War aber nicht so!!!!!!!!!!!!!!

das abheilen hat bei mir so um die 4 wochen gedauert.
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 20:44   #11 (permalink)

heyyy,,,,
hab heut mein bauchnabelpiercing stechen lassen ... so vor etwa 1er stunde? XD... naja .. des tut mal überhaubt ned weh ... der piercer "jaaa ich komme erstma mit der zange und fixier das alles " (jajaXD) .. und aufeinmal hab ich so einen leichten stich gefühlt und dachte das sei die zange ... xD... und dann meinte ich nru relaxt " was war das jetz? "... un er " Ja es is schon durch " XD... also es war echt ned schlimm ... habs ned mal gecheckt so schnell wars schon vorbei ... :P ... ich hab den piercer noch vorher gefragt was schlimmer is .. bauchnabel oder nase .. weil ich nase auch hab ... und er meinte ... nase sei unangenehmer ... und das stimmt auch .. nase war wirklich schlimmer ... :P also keine angst haben ... einfach spontan hingehn und nich so viel über den schmerz nachdenken ... es is jetz eine stunde her und ich kann mich hinsetzen und alles machen :P ... pflaster scho weggemacht ... und desinfiziert ... :P .. echt tolli ^^..
dirtyplayabunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 21:11   #12 (permalink)

mein gott. wegen nem piercing im bauchnabel kann man doch kein so drama machen.... es tut nirgends weh, wenns richtig gemacht wird. gibt ja auch so kranke leute, die stehen drauf, wenn der piercer gaaanz langsam durchsticht, weils so schön wehtut... aber kranke leute gibts ja überall.

ich hab intim und zunge.
beides völlig unbedenklich. wieso sollte es dann im bauchnabel weh tun?
Milch in beiden Ohren
So offen Ärgernis erregt
Gealtert in Vergängnis
Dank sei Tod
Nicht Neugeboren
RoofDamage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 12:48   #13 (permalink)

als ich meins hab stechen lassen, hat die ZANGE mehr weh getan, als der eigentliche stich, weil die piercerin mit der zange meinen bauch so dermaßen fest gezwickt hat (hab kein gramm fett am bauch, tut natürlich sehr weh)... und ohne betäubung bzw. eisspray auch noch Oo

der stich war echt nicht schlimm, nur die zange und wie dann das piercing durch die kanüle gezogen wurde....das hat echt weh getan (mein freund saß neben dran und ich habe ihm fast die hand gebrochen *g*). aber es ist erträglich.

es hat leicht geblutet. die heilung dauert bei jedem unterschiedlich......am anfang hat es etwas leicht geeitert, aber jetzt ist es komplett verheilt (es hat 4 monate gedauert). den medizin-stecker würde ich auch so lange drin lassen, bis das das piercing ganz verheilt ist......sonst dauerts noch länger.
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 02:22   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schattentaenzerin Beitrag anzeigen
ich mach dir mal n bissl angst...

es war schrecklich schmerzhaft... wenn man am bauch kein gramm fett hat wirds wirklich tragisch... der piercer hat laut meinem verlobten und meiner besten freundin wohl mehr gelitten als ich, da er den stecker nicht reingekriegt hat...
Boar wie fies .... ich würde mir jetzt keins mehr machen lassen nachdem ich das gelesen habe!
Nur mit Rückenmarks Narkose!
Hat funktioniert .. ich hab ANGST

Dann wirst du mich Lieben
Lacrima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 19:59   #15 (permalink)

Ich hatte damals (1997) bei meinem Bauchnabelpiercing auch ne örtliche Betäubung. Bin halt ne kleine Schissbux *g*. Aber wenn man das so liest, fragt man sich, ob die Betäubungsspritze nicht mehr weh getan hat als das Piercen selbst...

Nicky
Superkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 09:38   #16 (permalink)

kennt ihr eigentlich den neuen fashiontrend? needling bzw syringing? da lässt man einfach die betäubungsspritze stecken. is total cool und kommt aus den usa!

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 09:58   #17 (permalink)

Ich dachte das nennt sich Heroinsucht. Lag ich wohl falsch......

Alt 11.04.2008, 09:55   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von dirtyplayabunny Beitrag anzeigen
heyyy,,,,
hab heut mein bauchnabelpiercing stechen lassen ... so vor etwa 1er stunde? XD... naja .. des tut mal überhaubt ned weh ... der piercer "jaaa ich komme erstma mit der zange und fixier das alles " (jajaXD) .. und aufeinmal hab ich so einen leichten stich gefühlt und dachte das sei die zange ... xD... und dann meinte ich nru relaxt " was war das jetz? "... un er " Ja es is schon durch " XD... also es war echt ned schlimm ... habs ned mal gecheckt so schnell wars schon vorbei ... :P ... ich hab den piercer noch vorher gefragt was schlimmer is .. bauchnabel oder nase .. weil ich nase auch hab ... und er meinte ... nase sei unangenehmer ... und das stimmt auch .. nase war wirklich schlimmer ... :P also keine angst haben ... einfach spontan hingehn und nich so viel über den schmerz nachdenken ... es is jetz eine stunde her und ich kann mich hinsetzen und alles machen :P ... pflaster scho weggemacht ... und desinfiziert ... :P .. echt tolli ^^..
Off-Topic:
und ihr sagt alle ich mach zu wenige satz zeichen

zum thema , bei mir hats wegetan . kommt eben drauf an was der piercer da groß drauf macht . bei mir hatte er nichts draufgesprüht ausser desinfektzion .
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen