![]() |
|
Beastie Boys - To the 5 BoroughsAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
![]() http://www.beastieboys.com Ich habe mir endlich mal das "aktuelle" Beastie Boys Album zu Gemüte geführt. Hat zwar etwas gedauert, ist schon fast ein Jahr alt, aber es hat sich gelohnt! Es ist erfrischend anders, irgendwie ziemlich "old school" lastig aber dennoch voller Details, Elektrospielereien und Feinheiten a la Beastie Boys. Hebt sich eindeutig von dem ganzen Yo Fett man HipHop Scheiß ab, Beastie Boys eben. Genug bla bla, wer die Gelegenheit hat und Beastie Boys oder HipHop mag sollte unbedingt mal reinhören. Bekommt von mir eine glatte Eins mit Sternchen und den Titel "Best Beastie Boys Album" wenn man mal von "Some old Bullshit" absieht. :brauen: Sehr zu Empfehlen sind 01. CH-Check It Out 03. 3 the Hard Way 07. Hey Fuck You Und alle anderen auch Am besten im Auto mit gscheit Bass hören, dann machts gleich doppelt soviel Spaß und man kann schön "cruisen"
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Beastie Boys - To the 5 Boroughs
Gut das du ne Kritik abgegeben hast dazu.
Beasty Boys waren und sind immer meine HipHop Grossgötter. Die nicht nur US White sind, sonder auch gäzlich ohne Pimp Attitüde dicke Beats basteln können. Die Platte an sich finde ich auch sehr gelungen. Die Beastys bleiben halt nie auf einem Level, sonder ändern von Platte zu Platte ihren sekundären Schwerpunkt. Sehr sehr geil! Obwohl die CHECK YOUR HEAD immer noch mein Fav ist! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|