![]() |
|
bedienungsanleitungen kopien versteigern?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: bedienungsanleitungen kopien versteigern?
Zitat:
![]() @topic: Garantiert illegal. Ich schätze mal das verhält sich genauso wie mit Büchern. Die darf man auch nicht einfach kopieren/vervielfälltigen - oder gar dann auch noch verkaufen.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bücher und bla darf man kopieren,..und zwar halb!
Deswegen gehen Studenten auch immer zu zweit zum Shop, der eine will die Hälfte, der nächste die andere,... komisch, dass einer dann seine Hälfte immer vergisst ![]() Verkaufen darf man sowas dann aber definitv nich!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nimm einfach mal irgend ein Handbuch, welches Dir gerade in die Hände fällt und kuck einfach mal rein. Bei fast allen steht auf den ersten seiten sowas wie
"Copyright: Die Reproduktion oder Modifikation ... untersagt" Dann ist es nicht legal. So einfach ist das... Das alleine zur Vervielfältigung. Und Verkaufen geht schon mal gar nicht...
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Nur den Käfer hab ich nicht gefunden. ![]() Übrigens: Doch! "Bedienungsanleitung VW Käfer" . Einfach mal eingeben bei Google. ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und wenn du mal genau hingesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die meisten Links zu irgendwelchen Shops geführt haben, in denen man das Buch kaufen kann. Die Eine Seite wo es online steht ist garantiert nicht wasserdicht und vom Anwalt unterschrieben... Handy-Anleitungen sind meistens bei den Herstellern abrufbar. Das geb ich auch zu. Es gibt aber eben nicht jede Anleitung (ich spreche hier von alten Anleitungen) Online, und das auch noch beim Hersteller direkt.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|