Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Ausbildung und Beruf
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Befragung zu Persönlichkeit und Berufswahl

Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf?

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 22:27   #1 (permalink)

Befragung zu Persönlichkeit und Berufswahl

Hallo!

Ich bin Studentin an der Universität Wien und mache eine Untersuchung zur Persönlichkeit und Berufswahl.
Ich hoffe auf möglichst viele und unterschiedliche TeilnemerInnen, damit ich aussagekräftige Ergebnisse erhalte.

http://www.univie.ac.at/OnlineResearch/beruf/

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und hoffe dass meine Bitte hier am richtigen Platz ist.

mfg
Barbara Strassnig
Alt 06.04.2006, 08:34   #2 (permalink)

AW: Befragung zu Persönlichkeit und Berufswahl

Das kommt mir so... bekannt vor
Alt 06.04.2006, 12:07   #3 (permalink)

Ja, das ist bekannt. Das ist folgendermaßen. Du klickst deine antworten an und dann steht da ne Frage, ob du die Datenschutzhinweise gelesen hast. Und die meisten würden nicht auf Nein antworten, sondern entweder ja schreiben oder bemerkt und überflogen, dabei steht da nirgends was von Datenschutz.

Hab es auch ausgefüllt und mit Absicht angekreuzt, bemerkt aber überflogen.
Ob das jetzt die Statisik beeinflusst
Alt 06.04.2006, 12:14   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983
Ja, das ist bekannt. Das ist folgendermaßen. Du klickst deine antworten an und dann steht da ne Frage, ob du die Datenschutzhinweise gelesen hast. Und die meisten würden nicht auf Nein antworten, sondern entweder ja schreiben oder bemerkt und überflogen, dabei steht da nirgends was von Datenschutz
Genau darum geht es doch. Da steht nichts, und die Frage soll nur prüfen ob du auf sowas achtest.

@JD: Was kommt dir daran bekannt vor?
Alt 06.04.2006, 12:22   #5 (permalink)

So nen Aufruf gabs doch schon vor ein paar Tagen..

Ich mach mal mit...
Antwort