![]() |
|
Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer ReiseFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo, kennt ihr schon Eurobilltracker?
Eurobilltracker ist eine (nicht kommerzielle) Seite, wo ihr eure €uroscheine registrieren könnt, um zu verfolgen wohin sie wandern. Wenn ein Schein bereits früher von einem anderen Nutzer registriert worden ist, wird das auf einer Landkarte angezeigt als "Hit", genau so, wenn ein Schein von euch später wieder auftaucht. Das ist ein Hauptziel, viele Hits zu erhalten. Außerdem gibt es Karten, Grafiken und Statistiken zu den Treffern und zur Vermischung der Scheine in Europa. Die Hauptseite ist in Englisch, wurde aber mittlerweile in die meisten europäischen Sprachen übersetzt, die Sprachauswahl findet ihr im Menü links. Derzeit gibt es schon mehr als 7 Millionen registrierte Scheine und mehr als 58.300 Benutzer aus ganz Europa. Die Länder mit den meisten Benutzern sind aus Finland, Holland, Deutschland und Belgien. Wenn ihr neugierig geworden seid clickt doch mal auf Eurobilltracker. Wir sehen uns dann dort ! www.eurobilltracker.com Danke! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise
Hört sich zwar net an, aber trotzdem wäre ich zu faul meinen Schein zu verfolgen
![]() Wahrscheinlich würde ich es eh vergessen. Übrigens, böser Ref-Link, brauchst wohl punkte oder was auch immer es da gibt... Edit: @Gott! das gehört in ein anderes Forum. Tu es! Tu es! :brauen:
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise
Mich interessierts nicht wirklich. Solln die LEute ruhig mit "meinem" Geld machen, was sie wollen und wo sie es wollen. Sie könnens von mir aus verbrennen oder dazu benutzen, sich Koks durch die Nase zu ziehen. Und ob das jetzt in Finnland oder aufm Nordpol oder aufm Mond is, ist mir auch Pott wie Deckel.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|