Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

bei *ihm* klappts nicht richtig :(

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.02.2008, 19:55   #1 (permalink)

bei *ihm* klappts nicht richtig :(

hallo

da habe ich ja genau den bereich gefunden den ich suche...denn ich habe ein riesen grosses problem

seit acht monaten bin ich mit meinem freund zusammen.alles in allem ist die beziehung echt schön-keine probleme.

doch beim sex wills einfach nicht klappen!er gibt sich die größte mühe mich glücklich zu machen doch wenns denn soweit ist das er in mich eindringen soll/will,macht *er* schlapp

zum orgasmus kommt er nur wenn er sich selber einen...

was kann das nur sein??

ich bin langsam mit meinem latain am ende denn *so richtig* miteinander geschlafen haben wir noch nie :-(

lieben gruss,sanny
Alt 19.02.2008, 20:02   #2 (permalink)

AW: bei *ihm* klappts nicht richtig :(

Hallo Sanny,

meine Vermutung: Erfolgsdruck. Grad weil es "partout" nicht klappen will. Das wird dann schon zwanghaft. Und - klar - geht es dann schief.

Ich würde vielleicht einen "Kurzurlaub" übers Wochenende zu machen. Vielleicht ein schönes Hotel, mit Schwimmbad und Sauna oder so und dann das ganze locker angehen. Ohne den "Zwang" funktionieren zu müssen. Oftmals hilft einfach eine andere Umgebung.

Wäre zumindest mal einen Versuch wert.

Gruß Bully
Alt 19.02.2008, 20:16   #3 (permalink)

hallo bully

auch das haben wir schon versucht.vor zwei wochen waren wir übers we am meer...alles schön ruhig,frische luft,entspannung ect...

es will nicht klappen

wenn wir *dabei* sind lassen wir uns super viel zeit...küssen (überall),schmusen,streicheln usw....halt all das was man eben so macht wenn man sich liebt

aber sein *kleiner* macht echt immer schlapp.ich muss sagen das er von anfang an nicht richtig steif wird....obwohl mein schatz sehr erregt ist

es endet dann immer so das er es sich am schluss selbst macht

weisst du das ich manchmal wenn ich alleine bin weine weil die sache mir schon richtig weh tut?

ich liebe ihn doch

liebe grüße,sanny
Alt 19.02.2008, 20:24   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von SoLucky Beitrag anzeigen
hallo bully

weisst du das ich manchmal wenn ich alleine bin weine weil die sache mir schon richtig weh tut?
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Versetz Dich mal in seine Gedanken. Er hat bei jedem nächsten Mal wieder Angst - ob bewusst oder unterbewusst - zu "versagen". Damit ist er im Kopf nicht frei und es wird wieder passieren. Ziel muss es sein, seinen Kopf frei zu bekommen. Wenn man davon ausgeht, dass medizinische Gründe ausgeschlossen sind , dann solltet ihr vielleicht mal bewusst auf den Wusch verzichten miteinander schlafen zu wollen. Sex ja, aber eben nicht miteinander schlafen. Statt dessen kannst Du ja z.B. mal versuchen ihn zum Orgasmus zu bringen. Einfach mit viel Zeit. Und er sollte dabei versuchen an nichts zu denken und nur zu fühlen. Vielleicht muss er auch einfach mal lernen abzuschalten...

Wenn es nicht hilft, dann wäre es sicher klug professionelle Hilfe zu suchen. Jemand der sich damit wirklich auskennt und einen Weg aus dem Teufelskreis kennt und ihn Euch zeigen kann.

Gruß
Bully
Alt 19.02.2008, 20:56   #5 (permalink)

hallo bully

danke für deine lieben ratschläge

weisst du was ich noch schlimm finde??

immer wenn ich versuchen will mit ihm darüber zu reden und frage warum es denn nicht klappt oder an was denn liegen könnte,sagt er nur*schatz ich weiss es doch einfach nicht*.

ich kann nicht verstehen warum er sagt das er es nicht weiss...schämt er sich vielleicht??

lg
Alt 19.02.2008, 21:13   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von SoLucky Beitrag anzeigen

ich kann nicht verstehen warum er sagt das er es nicht weiss...schämt er sich vielleicht??
Ob er sich schämt oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Das müsstest Du besser wissen. Mein Rat hier wäre auf jeden Fall dran zu bleiben. Vielleicht auch mal das Gespräch in einer anderen Umgebung suchen. (Jetzt nicht auf der nächsten Party mit allen Freunden außenrum - sonst : ). Aber vielleicht da wo man nicht an Sex denkt.

Und ihr werdet das "Problem" nur lösen können, wenn er auch will! Du allein kannst da nix dran machen. Nur "dranbleiben".

*daumendrück*

Gruß Bully
Alt 19.02.2008, 21:22   #7 (permalink)

du bist lieb...dankeschön
Alt 29.04.2008, 11:52   #8 (permalink)

Daumen runter AW: bei *ihm* klappts nicht richtig :(

Mann, mann, ist ein riesiger mist, wenns nicht klappt!
Aller erstes würde ich mal deinen freund zum arzt schicken, so kanns nicht weitergehen, biste doch gerade in den besten jahren (32J), da ist doch ein Gv erst recht schön, die frau auf dem höhepunkt!
Sicher, ich bin ein mann also, kann man schon einen versager haben, aber immer, nein, da stimmt was nicht!
Ist nicht nur kopfsache wie manche schreiben, wie alt ist denn dein lover?
Bei mir darf keine ansprechbare frau sein, das gute stück ist betriebsbereit, muss um himmelswillen mich beherschen, dass er ruhig bleibt.
Ich rauche nicht, trinke kaum, sport treibe ich, da bleibt das liebesleben nicht auf der strecke!
Antwort