![]() |
|
Bei welchen Foren schaut ihr noch so vorbei?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich persönlich bin ja "nur" beim BP angemeldet und hab bei anderen Foren auch noch nicht richtig reingesehen.
Mein Bruder ist bei Gigagames im Forum angemeldet und schreibt da auch fleißig. Da ich gerne meinen Horizent etwas erweitern würde (in Bezug auf Foren), möchte ich von euch mal gerne wissen, bei welchen Foren ihr sonst noch angemeldet seid und wie ihr die so findet. Dann würde ich da mal reinschnuppern und mich vll sogar anmelden. Der BP bleibt natürlich weiter meine Nr. 1 (solange ich kein eigenes Forum Gründe ). Aber für solche Fälle wie das Sommerloch, wär´s nich schlecht andere Foren zu haben, auf die man ausweichen kann bis einem was zu nem Thema oder einem ein neues Thema einfällt, was man hier posten kann.Am interessantesten wären da zwar Foren, die (wie dieses hier) alle möglichen Themen hat und nich speziell auf z. B. Spiele, Politik oder eine Krankheit ausgerichtet sind, aber ihr könnt natürlich alles hier reinposten. @Anarch Den PP brauchste nich erwähnen. Vom PP, dass du da Admin bist und den gut findest, weiß ich ja schon. Wenn ich mich da anmelden will, werd ich das tun. @alle anderen Sollte der Thread hier von einer der hier tätigen höheren Gewalten geschlossen werden, ginge auch ne PN an mich.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Bei welchen Foren schaut ihr noch so vorbei?
da gibts einiges.
http://www.mtb-news.de/forum/ - Biker Forum, leider viel zu krass, ca 500 neue Beiträge pro Tag http://www.megapixel-forum.de/ - Digifoto Forum, ich galube die Admins sind cool :brauen: http://www.motor-talk.de/ - für KFZ Probleme www.kqe.de - Keim wirkliches Forum, Kacke halt.... und www.shortnews.de - Zeitvertreib für die Arbeit, in der freizeit schau ich da kaum rein.
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
hmm
oh Gott .. wenn ich alle aufzaehle wo ich mich mal angemeldet hab wirds lang :P www.blackbeatclub.com <== Ein Black Music Board www.DJTurnamite.de <== auch ein BM Board www.supercars.de <== Ein autoboard mit seeeeeeeeeeeeeeeehr vielen Bildern.. alle hochaufloesend.. das Board hat 42.000 Member.. aber zur Zeit postet da kaum einer was ![]() www.K-foren.de <== game Board naja.. der Rest ist nicht legal ...
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
www.justfear.de
www.redtwisters.de.vu www.megapixel-forum.de ferner www.mywbb.de www.ruhrpottforum.de Aktiver Poster bin ich nur bei den ersten 3.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bvor ich auf das BP traf..
www.spieleforum.de www.vampyrin.ugw24.de --> Forum Ferner, als es noch nicht verlegt wurde und damit mein Zugagng zu diese Seite nicht gesperrt war, war ich Stammposterin auf www.animemangaforum.tk (das ist der neue Link..das alte "Europäische Mange Forum" war auf www.digimonwelt.de gehostet) Und jetzt..bin ich immer im BP. ^^
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich bin auch im
www.elterntreff-online.de anzutreffen. Ein Forum von Eltern für Eltern. Vielleicht gibt es ja ein paar junge Eltern unter euch, die mal vorbeischauen möchten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hmm, also wenn ich alle aufzähle wird das wahrscheinlich nie enden, also nur die bei denen ich auch wirklich regelmäßig vorbeischaue:
http://www.it-themenportal.de/ http://www.computerbase.de/forum/ http://mein.digitalkamera.de/ mfg --> little lady ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
eign nur bei www.justfear.de
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hab mich jetzt auch mal im PP angemeldet. :ahhh:
Mal n bisschen Spionage betreiben und so. ![]() Eine Sache, an die ich mich da gewöhnen muss, is dass ich mich da nach ner gewissen Zeit rausfliegt und sich neu anmelden muss. Vll stell ich mich auch nur zu blöd an. Auf jeden Fall is das nervig, wenn man nen langen Text schreibt und dann gesagt bekommt, dass man sich anmelden muss. Das ist hier eindutig besser. :mc020:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
www.maximilianprojekt.de (hier bin ich auch jeden Tag online und hab schon einige sehr gute Freundinnen gefunden)
www.gespensterweb.de/gwebboard (hier schau ich ab und zu mal vorbei, ist recht interessant über das Thema Geister zu quatschen, auch wenn ich viele Leute dort nicht so mag weil sie sich einbilden ALLES zu wissen) www.elternforen.de (joa, der Name sagt alles) www.urbia.de/forum (ist eigentlich das gleiche wie da Elternforum, wenn auch ein bisschen schlechter organisiert- wenn man Fragen hat ist das ganz praktisch) www.321-zuschlag.de/board (hier tut sich nicht viel, aber die Leute dort sind sehr gute alte Freunde von mir die ich in einem anderen Forum kennengelernt habe) www.simsforum.de (hier schreibe ich nicht, aber lesen ist interessant- und man kann sich neue Informationen und Inspirationen holen) www.modthesims2.com (hier schreibe ich auch nicht, aber schaue ziemlich oft vorbei... da gibts tolle Downloads)
|
|
|
|
#18 (permalink) | |||
|
Zitat:
Cumputerbase siht wirklich interessant aus.. ich glaube ich werde mich da mal umschauen und mich dann vielleicht reggen ![]() hab dich auch schon entdeckt :P
||||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich bin nicht mehr vielen auf Foren angemeldet:
www.tutorials.de <- Themenschwerpunkt: Programmierung, Art und Design board.gulli.com <- grösstest deutschschprachiges Board für böse Raubkopierer ![]() und mein claninternes forum Dazu kommen ein haufen Foren, bei denen ich nicht angemeldet bin, aber trotzdem lese, ein paar Bloqs und viel namenloser "Kleinkram". EDIT: ganz vergessen das: MX5-Forum von mx5.de.
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
www.civic-forum.de <- nunja der name sagt wohl schon alles, das forum für honda bzw. civic verrückte. leute die sich teilweise extrem gut mit kfz auskennen und einem immer helfen. (außer man benutzt vorher die boardsuche nicht dann werden manche stinkig
)www.malganis.de <- page und vor allem forum zum world of warcraft realm mal'ganis. sonst treib ich mich eigentlich in keinen andern foren rum. |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich gucke noch bei den Dezember-Mamas vorbei, die ich alle schon seit der Schwangerschaft mit meiner großen Tochter "kenne" - einige der Frauen hab ich auch schon live getroffen.
Dann hab ich ein eigenes Forum auf der Homepage, nix Großes, da sind nur 65 Mitglieder und zumeist halt Frauen mit Kindern. Und das wars. Hier find ich es auch sehr nett ![]()
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
schön wie ihr alle unseren slogan "du sollst keine anderen Foren neben dem xxxxxxxxxxxx haben" nachplappert
![]() http://www.xxxxxxxxxxxx natürlich neben einem anderem forum noch wo ich ab und zu vorbeischaue, aber das bleibt intern, irgendwo muss man ja auch mal zur ruhe kommen und nicht immer die gleichen leute um sich rum haben ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|