|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bei Wiedergeburt Geld zurückSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Bei Wiedergeburt Geld zurück
Zitat:
http://rhein-zeitung.de/on/96/09/30/topnews/geburt.html Ich hatte auch mal davon gehört aber nun konnte ich es nachlesen, eigentlich eine geniale Marktlücke ;D |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Bei Wiedergeburt Geld zurück
In der Tat eine sehr interessante Idee.
Wer sagt denn schon, dass nach dem Tod tatsächlich alles vorbei ist?! Wobei 23 Jahre schon recht kurz sind. Man beschränkt sich wohl tatsächlich auf das nächste Leben und lässt selbst diesem nicht all zu viel Zeit sich wiederzufinden. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Bei Wiedergeburt Geld zurück
Also generell glaube ich schon, dass es soetwas wie Wiedergeburt geben kann.
Aber so ein Konto würde ich trotzdem nicht einrichten. Denn selbst wenn es Wiedergeburt gibt: Wer sagt mir denn, dass ich mich in meinem nächsten Leben bzw. in deren ersten 23 Jahren an mein letztes Leben erinnere? Oder was ist, wenn ich in meinem nächsten Leben sterbe, bevor ich richtig geschäftsfähig bin? Und was ist, wenn ich dann 20 Jahre nach meinem Tod da als 18 Jähriger ankomme und die behaupten, dass ich nicht mein wiedergeborenes Ich sein kann, weil ich dann ja mindestens 19 Jahre und 3 Monate oder älter sein müsste? Oder wenn sie behaupten, dass das Geld nur an die erste wiedergeborene Person gehen kann (und dies vielleicht sogar noch im Vertrag steht)? Und wer sagt überhaupt, dass jede Seele immer gleich nach dem Tod zum nächsten Menschen geht? Vielleicht verbringen viele Seelen einige Zeit in so einer Art Paradies. Die eine mehr, die andere weniger Zeit...... |
|
![]() |