![]() |
|
Beiträge editierenSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beiträge editieren
Ist das normal, dass ich Beiträge nicht mir editieren kann, sobald jemand anderes einen neuen Beiträg in den Thread postet?
Beispiel: http://www.boardplanet.net/showthrea...t=15880&page=3 Ich wollte meinen Beitrag (#42) editieren, wie Slash (#43) es sich gewünscht hat, kann das aber nicht, da der "ändern" Button fehlt. Ist das so gewollt? Anbei: Kann bitte gleich mal einer von den Moderatoren bei dem zweiten Zitat dort einfügen, dass es von Micoud stammt, weil ich das vergessen hab und es jetzt nicht mehr ändern kann. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Beiträge editieren
ihr könnt eure beiträge auch nur über einen bestimmten zeitraum editieren... wenn der abgelaufen ist, dann wars das... wie lang ihr zum editieren die möglichkeit habt, kann ich euch nur nicht mehr sagen, da ich es schlicht vergessen hab... wird sich aber bestimmt noch jemand hier melden, der davon eher ne ahnung hat als ich...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Beiträge editieren
Ich hab da noch mal drüber nachgedacht.
Ich denke mal, dass das nichts direkt mit nem vergangenen Zeitraum zu tun hat, sondern vielmehr damit, wieviele Beiträge man danach noch gepostet hat. Denn: Wenn man bei wem ins Profil guckt und sich die Beiträge anzeigen lässt, werden einem die letzten 500 Beiträge angezeigt. Wahrscheinlich können die Beiträge die vor den 500 Beiträgen verfasst wurden, nicht mehr geändert werden.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|