![]() |
|
Beitrag für ein Forum?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beitrag für ein Forum?
Dass im Internet längst nicht mehr alles umsonst ist, ist ja nichts Neues. Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Dialer, die einem untergeschoben werden, es gibt ja auch kostenpflichtige Angebote auf seriösen Seiten. Wenn man dafür z.B. gut ausgearbeitete Scripte bekommt, die ihr Geld wert sind, spricht da m.E. nichts gegen, für vergleichbares aus der Buchhandlung muss man schließlich auch zahlen.
Jetzt bin ich zufällig auf ein (englischsprachiges) Forum gestoßen, wo man eine monatliche Gebühr für die Mitgliedschaft zahlen muss. Ich hätte nie gedacht, dass es so was gibt, weil ich mir nicht hätte vorstellen können, dass irgend jemand für’s Posten in einem Forum Geld ausgibt. Wärt ihr dazu bereit bzw. was müsste ein solches Forum bieten, damit ihr dort Mitglied werdet? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Beitrag für ein Forum?
es soll selbst foren geben wo es dan spenden aktzionen gibt und man kann dem forum dan was spenden damit es weiter nichts kostet
![]() also ich sags mal so wen man 2-3 € im monat bezahlen würde und dan ganz viele extra leistungen bekommt dan wäre es garnicht mal schlecht ... was aber nicht heisst das ich das machen würde ... ich würde weder für extra leistungen zahlen , erstrecht nicht für spenden und nur fürs posten oh nein .. bald kostet wohl email schreiben auch noch geld ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Beitrag für ein Forum?
Nie im Leben würde ich dafür zahlen, dass ich poste! Was wäre denn das fü ein Schwachsinn. Ich gehöre sowieso eher bezahlt dafür, dass ich immer so tolle Sachen schreibe
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|