![]() |
|
Beitrag weg?Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beitrag weg?
Ich hab grad einen eeeeeeeeeendlos langen Beitrag geschrieben und hab mir den aber dummerweise nicht irgendwie in ein anderes Textdokument kopiert, sondern wirklich nur hier im Forum geschrieben.
Als ich dann auf "Thema erstellen" geklickt hab kam ein etwas längerer Text den ich schon etwas merkwürdig fand...kann ihn aber nicht genau wiedergeben, ging zu schnell. Da stand irgendwas von: "Sollten sie...bla bla...wird er später erscheinen..." :confused: Kann das sein? Auf jeden Fall ist mein Beitrag nun spurlos verschwunden "OH NEIN". Der ist ganz weg oder? Taucht nicht plötzlich und unerwartet zufällig wieder auf oder? ![]() Der war doch so lang.....ich möchte den nicht nochmal schreiben. :heul: *verzweifel* |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Beitrag weg?
Hi!
Hast Du den zufällig im neuen Musik-Unterforum erstellt? Wenn ja, dann ist das völlig normal. Fauli hat da auch 'ne Akündigung reingestellt in der steht, dass in diesem Forum Dein Thema erst durch einen Mod freigeschaltet werden muss. Wenn's woanders war, dann weiss ich auch nicht, fände es aber beängstigend und würde sofort mit Dir die Barridane stürmen ![]()
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Beitrag weg?
Zitat:
Hab an die Ankündigung irgendwie nicht mehr gedacht. *puh* ![]() Geändert von Schlumpfine (15.12.2004 um 14:53 Uhr). |
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|