![]() |
|
Beitragszahlen, die was weiss ich wievielteSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beitragszahlen, die was weiss ich wievielte
Moin,
in letzter Zeit hüpfen die Beitragszalen rauf und runter wie verrückt, zumindest bei mir. Seid ihr Admins immernoch am Aufräumen, haben wir übereifrige Mods oder spinnt da was? Die Anzahl ist mir eigentlich wurscht, aber das Auf und Ab kommt mir komisch vor. Sagt mal einer was ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Beitragszahlen, die was weiss ich wievielte
Zitat:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Sagmal, was ist denn jetzt schon wieder los?
Ich hab auf einen Schlag mal weider mehr als 1000 Posts verloren. Was soll denn das? Bitte liebe Administration, kündigt solche Schritte mal vorher an. Das stärkt nicht gerade das Vertrauen zu den euch, wenn ihr einfach sowas macht. Ihr habt eure Gründe dafür (hoffe ich zumindest) aber da ihr sowas mal immer nebenbei macht, wirkt das wie Willkür. Ausserdem wo sind die Threads hin? Ich "vermisse" den Top 100 sexiest Women Thread und ich vermisse wirklich den Funbilderthread. Keine Ahnugn was ihr noch gemacht habt, aber irgendwie bin ich langsam sauer.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
jaaaa, also ich mag nicht meckern und schimpfen, sondern eher mal vorsichtig etwas kritik wagen
![]() bei allem was gut und recht ist, aber was soll plötzlich dieser flash mit den urherberrechten? das mit den lyriks ist klar, das wurde webweit verändert. aber die bilder? sämtliche themen löschen, in denen regelmäßig bilder gepostet wurden? wurde die bilderurheberrechte betreffend auch irgendwas verändert oder schiebt ihr euch nur nen paranoiakick? wie gesagt, das ist jetzt nich böse gemeint, aber seid ihr auch sicher, dass das so sein muss? was der xaicon in dem einen thema geschrieben hat klang duchaus vernünftig und vor allem logisch. das was ihr hier gerade macht erscheint mir weder vernünftig noch logisch. eher spassbremsend und nervig, wenn ich bedenke, was für einen aufwand ich jetzt schieben muss um quellen korrekt anzugeben, zu zitieren oder bilder einzubauen. kann ich mir beileibe nicht vorstellen, denn es gibt genug andere beispiele von foren und seiten, die das nicht so machen. (ich nenn jetzt einfach mal den posplanet und lupuz.de) muss das wirklich so sein? oder gibt es die möglichkeit, dass ihr da was überinterpretiert? wie gesagt, eine solch strenge handhabung dieses themas wäre mir vollkommen neu und unbekannt. wer seine bilder nicht sichert, der muss damit rechnen, dass sie publiziert werden oder es ist im egal. na ich weiss ja nicht. und nochmal die frage, ob eine distanzierung unter "regeln" oder "rechte" von den beiträgen der user nicht reichen würde? ich fänds einfach nur jammerschade.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mal generell was zum Verschieben von Thread ins Archiv oder ins Chat & Spam Forum:
Man könnte doch einen Thread eröffnen, in dem Admins und Mods kurz alle informieren, wenn sie einen Thread so verschieben, dass Beiträge wegfallen. Denn mich stört´s zwar nich, dass ich einige dutzend Beiträge weniger habe, aber ich würd dann schon immer gerne wissen warum. Und das ist nicht immer ganz klar. Zur Zeit dürfte es daran liegen, dass ihr die Thread "The 100 sexiest women", "The 10 sexiest men" und den "Funbilder-Thread" verschoben habt. Aber das ist nich immer so klar. Und damit auch ja keiner was zu meckern hat, könnten der Thread für diese Ankündigungen ja im Chat und Spam stehen. (Auch wenn´s sich um keines von beiden handelt.)
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
für mich sagt sowas eher aus, dass der admin wissentlich zulässt, dass user geschützte bilder posten.... @manni das ist eine gute idee, ich werde später hier solch einen thread aufmachen. @all ich glaube echt nicht, dass es hier "gestandene" user gibt, denen was an ihrer postingzahl liegt ![]() @richie du warst halt diesmal der pechvogel, da du in den besagten threads am aktivsten warst... sorry!
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hatte mal 6000 Posts, inzwischen, sind es irgendwas mit 4300. Ich hatte gerade mal wieder Spass daran, gefunden zu posten, eine dieser Motivation war meine Sternchenliste voll zu kriegen. Diese ist nun mal wieder zunichte gemacht worden. Meine Frage zu den Threads wurde immernoch nicht geklärt. Sind die jetzt weg oder was ist damit? Darf ich mal fragen wie das mit den Urheberrechten bei z.B. diese Tokio Hotel- Verarsche. Machen wir uns strafbar, wenn wir den Link zu so eine rSeite psoten udn damit helfen die Band in Verruf zu bringen?
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Mein Postcounter zählte mal 6000 Posts, inzwischen, sind es irgendwas mit 4300. Ich hatte gerade mal wieder Spass daran gefunden zu posten, eine dieser Motivation war meine Sternchenliste voll zu kriegen. (es sieht schon scheisse aus, wenn einer fehlt )Diese ist nun mal wieder zunichte gemacht worden. Meine Frage zu den Threads wurde immernoch nicht geklärt. Sind die jetzt weg oder was ist damit? Darf ich mal fragen wie das mit den Urheberrechten bei z.B. diese Tokio Hotel- Verarsche. Machen wir uns strafbar, wenn wir den Link zu so eine rSeite posten udn damit helfen die Band in Verruf zu bringen? Und noch ne Bitte (ich wiederhole mich ich weiss) könntet ihr vorher bitte ne Andkündigung schreiben, wenn ihr sowas wieder mal macht?
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
ja, es wurden 4-5 threads gelöscht, darunter auch der funbilderthread. bei kurzem überfliegen ist aufgefallen, dass da eh jedes dritte bild nicht mehr verfügbar war, da vom seitenbetreiber gelöscht/umbenannt/etc... zu tokio hotel - verarsche: der link wird erst dann gefährlich, wenn die verlinkte seite illegal wäre. meines wissens nach ist diese im moment nicht illegal. früher hätten unsere user das video direkt verlinkt, was dann wieder auf uns zurückfallen würde. @richie du konntest ja so schöne blaue sterne haben, die wolltest du ja nicht mehr ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Für die Rufschädigung muss sich in erster Linie der/die Ersteller des Videos verantworten. Verlinkung dient zwar zur Verbreitung, aber eine Strafanzeige zu erheben die gegen alle Personen gerichtet ist, die einen Link zu diesem Video erstellten, ist absurt. Wie es moralisch aussieht steht auf einem anderen Blatt. ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Off-Topic: @Porschi: wo ihr grad so beim Aufräumen und Rumschieben seid, warum gibt es einen "Allgemeine Witze"- und einen "Euer Witz des Tages"-Thread? Die könnte man ja auch mal zusammenbasteln.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hm, also bei mir sind die beitragszahlen jetzt auch schon zum 2. mal runtergegangen...
einmal im zusammenhang mit der maßnahme, dass bestimmte posts nicht mehr gezählt werden (weiß nicht mehr genau wieso) und dann hatte ich die 1800er grenze wieder überschritten und jetzt auf einmal sind wieder welche abgezogen worden?!?! :mhh: wieso denn diesmal?!
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
wenn ich in solchen themenbereichen gepostet hätte, könnte ich es ja auch nachvollziehen. aber da ich mich auf die standardsachen beschränke, versteh ich nicht ganz, wie das bei mir sein kann...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
naja, wie auch immer. solange meine beitragszahlen jetzt nicht noch n 3.mal nach unten korrigiert werden gehts ja noch...
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
lol geht doch überhaupt nicht um wettkampf. und ich poste auch vernünftig, seit 2,5 jahren ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() in zukunft werde ich die themen nicht löschen, sondern in ein unsichbares forum verschieben und dann jährlich löschen. dann gibt es die abzüge immer schön zu weihnachten, für alle :lol3: |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|