![]() |
|
Bekennt euchSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bekennt euch zu eurer sucht.
Ich fang denn mal an : Pc , Internet , Sex , Sex am Pc , Sex mit dem pc , Sex wenn computer angeschaltet ist , Sex wenn Computer ausgeschaltet ist , Fanta, Schlafen , WARCRAFT III , TetraHydroCannabinol , Zigaretten , Rock-Punk Music mh..... hatte ich sex schon erwähnt ? :p So nun ihr... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Pc anmachen, Freundin suchen und an Sex denken, Internet, Chatten, könnte die meine Freundin werden?! Hat die Möpse?!, Leute verarschen, Freundin!? *steinhochheb*, Grafiken designen, *Möpseeinbau*, Boardplanet, *mops*, duschen gehn, *Mööööööööööööööpseeeeeeeeeeeeee*, *Freundin such*, Counterstrike spielen *Möpsemodel installier* *aufmöpseziel* ....
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Re: Bekennt euch
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Duck geb es auf du suchst ja schon seit wochen ein menschliches Weibchen.
"Forgetit" Geh lieber zum nächsten Bauern und kauf dir ne Kuh, dann ahst es hinter dir und wir müssen dein gejammer nicht mehr ertragen ![]() Also ich denke nie an SEX nur ans TANZEN machen tu ich aber beides gerne mit vollem herzen |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Morgens aufwacheb, 1. Gedanke woher bekomm ich ein bike..... dann PC anmachen Bikes raussuchen, der BOARDPLANET (hihi mann muss ja überall werbung machen) Dann an Sex denken (sex mit bikes, Sex mit fraun und bikes naja usw dnach bei soviel geilheit erstmal ne Zigarette *fg*
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kippen,
cappuchino, dope, noch mehr dope, noch mehr kippen, POSTPLANET, POSTPLANET, und nochmals POSTPLANET, graß, Metal, noch mehr Metal, noch viel mehr böse düstere Musik im Auto, PC, Trillian, Schule (eine Sucht mit der ich gar nicht zufrieden bin obwohl sie spaß macht), mein Gölfchen, undnatürlich, bevor ich es vergesse - postplanet ![]() und mein BETT ...und nun geh ich hier besser raus bevor noch eine weitere Sucht heraufschleicht...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
[quote]Original geschrieben von NIGHTHAWK
[b]Duck geb es auf du suchst ja schon seit wochen ein menschliches Weibchen. "Forgetit" @ Nighthawk: Wer suchet, der findet. @Duck: Muß Dich mal mit nehmen, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin... ![]() Geändert von Passion (19.05.2003 um 13:28 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|