![]() |
|
ÜBEL! NICHT angucken, BITTE!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ich hab euch gewahrt...aber ich weiss auch wie neugierig ihr kleinen doch alle seit^^...bin in einem "Fremdforum" dadrüber gestolpert. Dort war es auch im "Fun"-Berreich zu finden, was ich schon sehr sehr strange fand.
Ich sag mal so...5% davon sind gesunde Schadenfreude...der Rest geht in Richtung Snuff. Wirklich ÜBEL ÜBEL! :eek: Also...gucken auf eigene Gefahr! (Ich finds ganz und garnicht toll...aber man sollte sicher mal drüber gerdet haben!) http://www.putfile.com/media.php?n=PWN4GEwmv EDIT: Na super...jetzt war ich sooo grandios und habe es selber ins FUN-Forum gepackt...möge es der entsprechende Mod ins SMALLTALK verschieben. Danke ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: ÜBEL! NICHT angucken, BITTE!
kannte eigentlich auch alles...
das mit dem auto das am anfang den biker wegrasiert is übrigens n polizeieinsatz... sowas find ich übel! und gegen sachen wo sich leute verletzen und andere lachen hab ich auch was ,aber das hier ist doch eigentlich nix zum lachen,sondern ne sammlung von eigentlich "normalen schlägereien",blödheit oder "outtakes" !
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also lustig ist für mich auch etwas anderes.
Wobei ich mit Skatern usw., die auf die Fresse fliegen, wenig Mitleid habe! Wer mim Board oder Fahrrad ein Treppengeländer runterfahren/sliden will, der muss mit sowas rechnen, sorry. Gelacht habe ich jedenfalls kein einziges Mal.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sowas kann man mir nicht antun!!!
Was sieht man denn da? Wie sich Leute wehtun oder was? Ist es sehr grausig? Ich kann das nicht leiden wenn ich sehen muss wie sich jemand das Bein bricht oder so, da gibts ja auch n Video, hat mir mal ein Bekannter geschickt. Oder ein ehemaliger Kollege hat sich auf rotten.com immer die Videos angeschaut wie jemand vom Zug überfahren wird oder so... Ich bin ja sooooooo neugierig, aber echt zu feig mir das anzusehen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also beim Großteil musste ich echt schmunzeln. Insbesondere der Typ, der was an die Birne geworfen bekommt und ihm dann eine wackelt. So lässt sich mit Mobbing auch umgehen.
Aber ein paar von denen im letzten Drittel sind schon heftigst. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hmm, also ja, Lustig is was anderes.
War da nich sogar der Ausschnitt dabei, wo ein Wrestler (Hitman, glaubich war's) gestorebn ist, weil sein seil riß, mit dem er sich zum Ring abseilen wollte? Und auch sonst glaub ich, das einiges da zum Tot geführt hat, oder wenigstens zu sehr schweren Verletzungen. Naja, ok. Is nich lustig, hab ich ja shcon gesagt, damit war's das dann von mir.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
*mal ne PN schreib* ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
1. Es heisst Bret "The Hitman" Hart und der lebt noch.
2. Owen Hart´s Seil ist nicht gerissen, sondern das Geschirr um seinen Seil herum ist abgefallen, fiel 23 Meter in die Tiefe und verstarb an den Folgeverletzungen. 3. Der Wrestler in dem Video scheint dem move nach Jeff Hardy zu sein und nicht Owen Hart. Kann da leider nicht erkennen, ob der lange Haare hat. Aber wenn ja, dann isses bestimmt Jeff Hardy, weil der sehr extrem istvom Wrestlingstil und es öfteren so gefähliche Moves macht. Owen oder Bret sind is aber mit Sicherheit nicht. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Lustig ist das wirklich nicht, aber ein paar Schmunzler sind schon dabei. Allerdings auch ein paar aahhh und uuuhhh Rufe. Zu 80% sind das Sachen die aus Dummheit passiert sind, selbts drann doof. Es gibt viel schlimmere Videos...
Aber, wenn es den Leuten Spaß macht auf die Fresse zu fliegen, dann sollen sie doch. Jedem das seine. Mal zu dem Ausschnitt, mit dem Typ der sich aus dem Auto lehnt und dabei vom Gegenverkehr (oder parkt die Kiste?) erfasst wird. 1. ist er selber Schuld und 2. hat er es verdient! Was man bei der Version nicht sieht, ist das er vorher einen Radfahrer mit der öffenen Tür umgehauen hat. Der Radfahrer ist eine arme Sau der Typ ist einfach nur ein Wichser.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Wie alle hier der Meinung sind, dass es nicht witzig ist, muss ich auch diese Meinung teilen! EINE STELLE IST KOMISCH: Wo der Typ zwischen 2 Mauern in so nem Gang hin und her springt und abrutscht, aber der Rest ist einfach nur krank oder Unfall! Sorry, aber das Video ist wirklich fürn Arsch!
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ok...ich muss mich mal outen.
Das letzte wo der eine Bub mit irgendwas beworfen wird, und im Umkehrschluss dem Werfer eine zimmert...höhö...das find ich schon witzig. Also so aus Schadenfreude. ![]() Der Idiot mit dem riesen roten Jeep hats nicht besser verdient. Wie dooooof kann man eigentlich sein. :???:
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hab mir mal die ersten paar szenen angeguckt
![]() kannte sowas allerdings auch schon. in amiland (wo sonst) ist sowas irgendwie n riesen renner. total behämmert.... aber wenn man mal überlegt. knoxville, viva la bam etc ist auch nicht sehr viel anders.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Naja...bei denen sind das zwar auch schonmal sehr kranke Sachen. Aber die sind nicht so unglaublich lebensmüde. Das sind eher (mittlerweise zumindest) kontrollierte Stunts, die nur böse aussehen. Das sag ich einfach mal so als JACKASS Freund. ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Off-Topic: "Hey,Steve-O,put ya head out of that car while driving!" - "Ok,dude!!!" also davon hab ich auch noch nie was mitbekommen*lol* und wenn was geschrottet wird,dann mit absicht(z.b. vitos karren),aber das mit dem roten sollte ja nich so enden! das mit dem mobbing-typ,der dem eine zimmert is ganz lustig,aber ja eigentlich nich das worauf der film abzielt!der typ der mit dem salto von der brücke springt is schlicht cool,aber das is "nix besonderes",sowas machen die niederländer auch jeden sonntagnachmittag*g* und der rest,wo leute aus reiner dummheit sich mal so ziemlich alles brechen sind outtakes,aber es ging ja daraum,ob man drüber lachen kann,und das kann ich bei sowas nich(wobei,es gibt auch ausnahmen,wenns dann doch zu blöd aussieht!)!
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Was ich sehr übel finde (jetzt mal ohne Rücksichtnahme auf die Slams) ist das mit dem Bären, dann das wo der Moderatorin das Mikro explodiert (oder wie auch immer) und der Feuerball bei dem Autorennen.
Witzig, oder sagen wir mal im vergleich zu den anderen Sachen annhembar, fand ich das wo der Eishockey Spieler weggebasht wird und nicht mehr auf die Beine kommt. Genau wie der Boxer der wie betrunken im Ring rumtorkelt. Der Spassel der im Flur die Wand hoch läuft ist doch grandios, beim dritten mal angucken zumindest! ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
wer wert auf nähere betrachtung legt kann das HIER gerne tun...
und ja,sie hats überlebt,das kommando nehm ich zurück! ansonsten,"dumm gelaufen"...da war ja keine absicht von irgendjemand bei! "wirklich" haarig is SOWAS und da ist def. irgendwem was passiert! wenn doch nich,is es nich der verdienst des unfallflüchtigen flachwichsers! der hat natürlich nix gesehen !!! deswegen hat er ja auch rübergezogen!!!:mc014:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|