![]() |
|
Belara im ausland kaufenFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Belara im ausland kaufen
Hi,
ich nehme die Belara Pille. Da ich die Pillle jetzt selber bezahlen muss und die 50€ kostet bin ich auf der suche die Pille im Ausland zu bestellen. Wisst ihr wo ich die Pille im Internet aus der Türkei oder Spanien oder so her bekomme? MFG Tina |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Belara im ausland kaufen
@Linda: 50 Euro kostet die 6Monats-Packung! Und das ist vollkommen ok.
![]() Hab mich mal mehr oder weniger schlau gemacht... Habe Belara bei keiner Auslandsapotheke im Angebot gefunden. Es kann allerdings sein, daß die Tabletten dort (was auch eigentlich logisch ist) anders heißen. In Deutschland kriegst Du sie online höchstens 4 Euro billiger. Und wenn dann noch Porto oben drauf kommt, kommts auf selbe raus! ^^
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wieso nimmst Du keine innländischen Produkte, z.B. Menostep...oder hast du schon schlechte Erfahrungen gehabt?! Ich, wäre ich eine geschlechtsreife Frau, würde mir SEHR sicher sein von dem, was ich einnehme...
![]()
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
meine kostet so um die 56 euro...aber für 6 monate ruhe, nehm ich das lieber in kauf als die angst vor noch nem doppel-pack....
ich würd´s lassen da andere länder nicht nur andere sitten haben.... manche online-händler strecken ihre ware (wie auch immer das gehn soll )daher lieber zum apotheker des vertrauens gehn und wissen das ne schwangerschaft nich bestehen kann... ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ja na klar
und dealer tun schore ins gras, damit die kiffer alle das höherpreisige heroin erwerben wollen merke: nicht jede urbane legende stimmt auch.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|