![]() |
|
bellender jungeNews and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
bellender junge
Sibirien: Polizei findet bellenden Jungen, der von einem Hund aufgezogen wurde
Ein vor sechs Jahren als Baby ausgesetzer Junge (7) fiel in Sibirien in die Hände der Polizei. Dieser wurde von einem Hund aufgezogen, war nackt, bewegte sich auf allen Vieren, bellte, knurrte und versuchte einen der Polizisten zu beißen. Wie sein 'Erzieher' schnüffelte er an seiner Nahrung, bevor er sie aß. Der Hund war sein einziger Begleiter, beide lebten in einem verlassen Haus im Wald, wo ihn die Polizisten fanden und zunächst annahmen, dass er lediglich spielt. Als sie sich dem Siebenjährigen näherten, knurrte er und wollte beißen, so ein Polizist. Der Junge ernährt sich immer noch aus Schüsseln, man versucht ihn an einen Löffel zu gewöhnen. Die Eltern könnten, falls man sie findet, angeklagt werden. Quelle: http://shortnews.stern.de |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Das glaubst ja wohl nich wirklich oder.... ?
... das ist echt zu krank als das es wahr sein kann find ich...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Das ist wie ein russisches Dschungelbuch, oder Tarzan.
Aber warum nicht? Ich meine es gibt Berichte wo z.B. Hunde auch katzen adoptiert haben. Oder auch diese Löwin damals, die eine Gazelle (oder Antilope) als ihr Kind adoptiert hat und sie verteidigt hat und sie geleibt hat wie es nur eine Mutter kann. Also so absurd ist das garnicht.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich bin mir gerade nicht sicher.....aber ich meine ich habe so ein Beispiel sogar schon einmal in einer Reportage gesehen.
Wenn ich mich nicht täusche dann war das damals in Russland. Ein Junge hat über mehrere Jahre bei Hunden gelebt und deren Verhaltensweisen angenommen, ist z.B. auf allen Vieren gelaufen. Ich hab das nur noch schwach in Erinnerung, kann da nicht mehr viel zu sagen. Man kann sich das kaum vorstellen wenn man "normal" aufgewachsen ist, aber absolut unmöglich ist das glaube ich tatsächlich nicht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
so ne reportage habe ich auch mal gesehen, das war bei explosiv, ist ein paar jahre her, ein kind das seine eltern durch den krieg verloren hatte in bosnien, ist irgendwann auch mal durch eine hilfsorganisation gefunden worden...der hatte sich auch teilweise wie ein hund verhalten...
ich denke mal schon das es möglich ist, mein der hund sieht in dem kind doch auch nur ein hilfloses baby...sofern der hund von menschen gut behandelt worden ist kann auch so ein tier eine mütterlische ader entwickeln...naja wer weiss... ich sehe das ja selber an unseren hunden, die sind so alt wie meine geschwister, also zusammen aufgewachsen kann man so sagen, mein bruder verhält sich zwar nicht wie ein hund , aber wehe einer tut meinen geschwistern weh dann geht der hund ab und wird richtig gefährlich auch wenn er noch so klein ist... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|