![]() |
|
BenQ FP767 Version 2Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
BenQ FP767 Version 2
Ich hab mir vor paar Wochen das TFT von BenQ gekauft (FP767 Version 2) und möchte euch dann meinen Eindruck mal nicht vorenthalten...
Erst einmal zu den technischen Daten: Zitat:
Es ist wirklich so! Das Display hat ein fantastisches Preis/Leistungs - Verhältnis! Leider ist es "nur" ein 17" TFT aber dafür kann man problemlos die aktuellen Spiele darauf zocken. Man sollte natürlich eine gute Grafikkarte haben weil die Schärfe des Displays einen sonst jeden Pixel erkennen lassen würde. Eigentlich jeder Testbericht konnte sich einen Kommentar über die eingebauten Lautsprecher nicht ersparen, so auch ich: Vergesst einfach, dass es welche gibt *G* Ansonsten ist das TFT aber durchaus gut verarbeitet, die Auto-Einstellung funktioniert tadellos und die Qualität (einschließlich 3 Jahre Vor-Ort Servce) sprechen für sich! In kann das Display jedem empfehlen, dem 17" ausreichen und der gerne Games auf dem PC zockt! Kaufpreis 439 Euro (Mitlerweile ein wenig billiger zu haben) Testurteil SEHR GUT
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|