![]() |
|
BerühmtGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Berühmt
ich hab mich au mal als dichter versucht... is mein allererstes gedicht!!
Berühmt du bist schön, du bist beliebt, du wirst von allen verehrt, und jeder will mit dir befreundet sein. doch der Schein trügt, du bist einsam... schütz dich vor der fassade der schönheit.. versteckst dich... lässt niemanden dein wahres gesicht enhüllen du seist glücklich und zufrieden meinen sie doch du spielst nur eine rolle.. spielst eine person, die du nicht bist... du tust nur so, als ob du leben würdest, aber immerlich bist du schon gestorben... tot... von einsamkeit zerfressen.. von lügen und intrigen geblendet.. bist vom schmerz geprägt so trottest du durchs leben du verheimlichst deine gefühle... wieso? wieso lässt du uns nicht wissen, wie es dir ergeht? was du vom leben hälst? das ist weiß niemand... du bist beliebt und schön das wünschen sich alle doch alles hat ein ende alles positive und negative... alles... Akane(05.04.03) s wäre schön, wenn mir jemand sage würd, wie ers findet un was ich vllt noch verbessern könnt!! *lieb frag* danke!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|